Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterspaziergang    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2012 Äggsbärde hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler hätten wir am falschen Ort gesucht. Leider war heute außergewöhnlich viel Muggelverkehr.

gefunden 17. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute zum Männertag diese einfache Dose gefunden

 

TFTC

KOFKOF

gefunden 09. Mai 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 06. April 2012 Lyssi hat den Geocache gefunden

Während Frau Lyssi grad die Dose gehoben hatte, trafen Teams chrimawi und Winhexe am Fundort ein und gemeinsam haben wir uns ins Logbuch geschrieben. So um 10:45 Uhr müsste das gewesen sein. Dann haben wir nach einem netten Plausch noch Coins getauscht und weiter ging die Tour. Viele Grüße nochmal an die Winhexe und die chrimawis, Danke sagen, Lysann & Falk in: Coin out: Coin

gefunden 18. März 2012 auftaucher hat den Geocache gefunden

Danke für das Herführen bei herrlichem Frühlingswetter. Die Bergung war schwierig betreffs großer Muggelströmungen.

In: Metallflugzeug

Out: Nichts

TFTC sagt auftaucher und Cachehund Skay

gefunden 12. Februar 2012 gum4711 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten ErWiWo und wir heute etwas anderes vor, aber mangels Masse mussten wir doch auf Dosensuche gehen . Diese haben wir eine ganze Weile gesucht und letztendlich nur nach einem Blick auf den Spoiler gefunden. Die Koordinaten führten uns ca. 20 Meter weit weg. Das mag am suboptimalen GPS-Empfang liegen, aber D1 halte ich schon deshalb für etwas zu wenig. Und das Attribut für die Rollstuhleignung ist in meinen Augen mindestens auf dem letzten Meter zum Final auch sehr fragwürdig. Ein entsprechender Hinweis im Listing wäre nicht schlecht.

gefunden 12. Februar 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Eis mit gum4711 hier vorbeigekommen und den Cache gehoben. Danke

gefunden 18. Dezember 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Das war eher ein Weihnachts/Wintersonnenwendspaziergang, den ich nun auch bei OC nachlogge.

Danke!

gefunden 23. November 2011 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen Runde lag leider nur ein Cache, denn ich noch nicht hatte. Ohne Spoiler musste ich doch schon ein kleine Ewigkeit suchen- meine Koordinaten zeigten mir am Ende 38m an- also entweder vorher lesen, oder großräumig absuchen. Trotzdem sage ich Danke für das kleine Osterversteck.

PS: der TB war bei mir nicht mehr drin, ich glaube hier muss noch jemand loggen

gefunden 31. Oktober 2011 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Vom Waldklassenzimmer kommend, d.h., Teufelskammer runter - Teufelsschlucht wieder rauf - wieder am Waldklassenzimmer angekommen - nochmal die Teufelsschlucht runter, haben wir uns auf den Osterspaziergang gefreut. Es hat schon was, im Herbst auf Osterhasens Spuren zu wandeln, auch wenn wir keine vergessenen Ostereier mehr gefunden haben. Dafür haben wir das Schatzkästlein gefunden. Man war da eine Menge Holz vor der Hütt'n.
Danke dem NorwegenTeam.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 18. August 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Montag schonmal in der Nähe waren, haben wir dann den Osterspaziergang im Sommer nachgeholt und sind über die Dose gestolpert! DFDC! Dirdi-LE & Family

gefunden 24. April 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Das war hier heute genau der passende Cache.<br/>Dann auch noch in einer wundersch&#xF6;nen Umgebung bei einem Traumwetter! Was will man mehr!<br/>Frohe Ostern!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

Hinweis 30. August 2010 NorwegenTeam hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. Juli 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Das eher bescheidene Wetter für eine nachträgliche Osterrunde mit Nelli genutzt.
Schön, die Gründe mal mit so viel Wasser zu sehen.

Danke sagt BertaL

gefunden 05. Juni 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Zu Beginn unserer heutigen Bastei-Wanderung suchten wir diese schön gelegene und super-gefüllte Dose auf. Der Zettel mit den "Trade fair" Hinweisen sprach mir aus dem Herzen! Danke dafür und für den schönen Cache. <i>(#2875)</i>

gefunden 20. Mai 2010 globus71 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung. Toller Ort.

gefunden 12. Mai 2010 Starbug11 hat den Geocache gefunden

sehr schöne Umgebung, sehr viele und schnelle Fahrradmuggel

gefunden 25. April 2010 ABert hat den Geocache gefunden

Als krönenden Abschluss unserer Runde zwischen Wehlen und Rathen haben wir den Osterspaziergang "nachgeholt". Danke für den schönen Cache und den dicken Cachebehälter.
Gruß Abert

gefunden 04. Oktober 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Das war heute eine sehr schöne Wanderung, trotz gelegendlichen Regen. Auch den Abstecher in den Teufelsgrund war super. Die Ecke in der Sächs. Schweiz kannten wir bisher noch nicht. Auf den Rückweg durch den Uttewalder Grund habe ich danm die Sitzgruppe entdeckt und den Cache schnell gefunden und geloggt. #75
dfdc

gefunden 10. August 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

Während unseres Sommerurlaubs gemeinsam mit m+p gecacht. dfdc

gefunden 09. August 2009 Engel&Hase hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Tolles Gefühl!Cool 
Schnell geloggt und unbeobachtet wieder versteckt-

gefunden 26. Juli 2009 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Auf Familien-Muggelwanderung schnell vom Wegesrand gepflückt. Danke.
in: TB out: TB

gefunden 21. Juli 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und ungestört geloggt. Danke für das romatische Plätzchen!

gefunden 19. Juli 2009 katzemomo hat den Geocache gefunden

Mit TomTom in diesen Schluchten ist das so eine Sache, erst falschem Grund gefolgt, dann Korrektur und siehe da, wir standen vor der Sitzgruppe. Schönes Versteck - endlich mal ein toller "Eierkisteninhalt". Out: Spiel+Kugelschr. /In: Korr.Roller+Kugelschr.Smile

 

 

 

gefunden 23. Mai 2009 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag problemlos gefunden. Schöne Box mit sooo vielen Sachen drin. In: CD Die größten Filmmusiken
Out: Würfel, Schlüsselanhänger
Zum Glück waren heute nicht so viele Leute unterwegs und man war relativ unbeobachtet. Danke und Gruß Katzdackel

[Zurück zum Geocache]