Recherche de Waypoint : 

Logs pour Osterspaziergang    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. octobre 2012 Äggsbärde trouvé la géocache

Ohne Spoiler hätten wir am falschen Ort gesucht. Leider war heute außergewöhnlich viel Muggelverkehr.

trouvé 17. mai 2012 KOFKOF trouvé la géocache

Heute zum Männertag diese einfache Dose gefunden

 

TFTC

KOFKOF

trouvé 09. mai 2012 exile_violator trouvé la géocache

auch hier nachgeloggt

trouvé 06. avril 2012 Lyssi trouvé la géocache

Während Frau Lyssi grad die Dose gehoben hatte, trafen Teams chrimawi und Winhexe am Fundort ein und gemeinsam haben wir uns ins Logbuch geschrieben. So um 10:45 Uhr müsste das gewesen sein. Dann haben wir nach einem netten Plausch noch Coins getauscht und weiter ging die Tour. Viele Grüße nochmal an die Winhexe und die chrimawis, Danke sagen, Lysann & Falk in: Coin out: Coin

trouvé 18. mars 2012 auftaucher trouvé la géocache

Danke für das Herführen bei herrlichem Frühlingswetter. Die Bergung war schwierig betreffs großer Muggelströmungen.

In: Metallflugzeug

Out: Nichts

TFTC sagt auftaucher und Cachehund Skay

trouvé 12. février 2012 gum4711 trouvé la géocache

Eigentlich hatten ErWiWo und wir heute etwas anderes vor, aber mangels Masse mussten wir doch auf Dosensuche gehen . Diese haben wir eine ganze Weile gesucht und letztendlich nur nach einem Blick auf den Spoiler gefunden. Die Koordinaten führten uns ca. 20 Meter weit weg. Das mag am suboptimalen GPS-Empfang liegen, aber D1 halte ich schon deshalb für etwas zu wenig. Und das Attribut für die Rollstuhleignung ist in meinen Augen mindestens auf dem letzten Meter zum Final auch sehr fragwürdig. Ein entsprechender Hinweis im Listing wäre nicht schlecht.

trouvé 12. février 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Auf der Suche nach Eis mit gum4711 hier vorbeigekommen und den Cache gehoben. Danke

trouvé 18. décembre 2011 Schildi_2004 trouvé la géocache

Das war eher ein Weihnachts/Wintersonnenwendspaziergang, den ich nun auch bei OC nachlogge.

Danke!

trouvé 23. novembre 2011 gpssachsen trouvé la géocache

Auf unserer schönen Runde lag leider nur ein Cache, denn ich noch nicht hatte. Ohne Spoiler musste ich doch schon ein kleine Ewigkeit suchen- meine Koordinaten zeigten mir am Ende 38m an- also entweder vorher lesen, oder großräumig absuchen. Trotzdem sage ich Danke für das kleine Osterversteck.

PS: der TB war bei mir nicht mehr drin, ich glaube hier muss noch jemand loggen

trouvé 31. octobre 2011 Drudenfuß trouvé la géocache

Vom Waldklassenzimmer kommend, d.h., Teufelskammer runter - Teufelsschlucht wieder rauf - wieder am Waldklassenzimmer angekommen - nochmal die Teufelsschlucht runter, haben wir uns auf den Osterspaziergang gefreut. Es hat schon was, im Herbst auf Osterhasens Spuren zu wandeln, auch wenn wir keine vergessenen Ostereier mehr gefunden haben. Dafür haben wir das Schatzkästlein gefunden. Man war da eine Menge Holz vor der Hütt'n.
Danke dem NorwegenTeam.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 18. août 2011 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nachdem wir am Montag schonmal in der Nähe waren, haben wir dann den Osterspaziergang im Sommer nachgeholt und sind über die Dose gestolpert! DFDC! Dirdi-LE & Family

trouvé 24. avril 2011 Raubritter trouvé la géocache

Das war hier heute genau der passende Cache.<br/>Dann auch noch in einer wundersch&#xF6;nen Umgebung bei einem Traumwetter! Was will man mehr!<br/>Frohe Ostern!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b>

Note 30. août 2010 NorwegenTeam a écrit une note

trouvé 24. juillet 2010 BertaL trouvé la géocache

Das eher bescheidene Wetter für eine nachträgliche Osterrunde mit Nelli genutzt.
Schön, die Gründe mal mit so viel Wasser zu sehen.

Danke sagt BertaL

trouvé 05. juin 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Zu Beginn unserer heutigen Bastei-Wanderung suchten wir diese schön gelegene und super-gefüllte Dose auf. Der Zettel mit den "Trade fair" Hinweisen sprach mir aus dem Herzen! Danke dafür und für den schönen Cache. <i>(#2875)</i>

trouvé 20. mai 2010 globus71 trouvé la géocache

Schöne Wanderung. Toller Ort.

trouvé 12. mai 2010 Starbug11 trouvé la géocache

sehr schöne Umgebung, sehr viele und schnelle Fahrradmuggel

trouvé 25. avril 2010 ABert trouvé la géocache

Als krönenden Abschluss unserer Runde zwischen Wehlen und Rathen haben wir den Osterspaziergang "nachgeholt". Danke für den schönen Cache und den dicken Cachebehälter.
Gruß Abert

trouvé 04. octobre 2009 trassolix trouvé la géocache

Das war heute eine sehr schöne Wanderung, trotz gelegendlichen Regen. Auch den Abstecher in den Teufelsgrund war super. Die Ecke in der Sächs. Schweiz kannten wir bisher noch nicht. Auf den Rückweg durch den Uttewalder Grund habe ich danm die Sitzgruppe entdeckt und den Cache schnell gefunden und geloggt. #75
dfdc

trouvé 10. août 2009 Darkwall+Pai trouvé la géocache

Während unseres Sommerurlaubs gemeinsam mit m+p gecacht. dfdc

trouvé 09. août 2009 Engel&Hase trouvé la géocache

Mein erster Fund! Tolles Gefühl!Cool 
Schnell geloggt und unbeobachtet wieder versteckt-

trouvé 26. juillet 2009 Waldehugo trouvé la géocache

Auf Familien-Muggelwanderung schnell vom Wegesrand gepflückt. Danke.
in: TB out: TB

trouvé 21. juillet 2009 Proton26 trouvé la géocache

Gut gefunden und ungestört geloggt. Danke für das romatische Plätzchen!

trouvé 19. juillet 2009 katzemomo trouvé la géocache

Mit TomTom in diesen Schluchten ist das so eine Sache, erst falschem Grund gefolgt, dann Korrektur und siehe da, wir standen vor der Sitzgruppe. Schönes Versteck - endlich mal ein toller "Eierkisteninhalt". Out: Spiel+Kugelschr. /In: Korr.Roller+Kugelschr.Smile

 

 

 

trouvé 23. mai 2009 Katzdackel trouvé la géocache

Heute Nachmittag problemlos gefunden. Schöne Box mit sooo vielen Sachen drin. In: CD Die größten Filmmusiken
Out: Würfel, Schlüsselanhänger
Zum Glück waren heute nicht so viele Leute unterwegs und man war relativ unbeobachtet. Danke und Gruß Katzdackel

[Retour à la géocache]