Wegpunkt-Suche: 

OC-Team archiviert 22. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (fehlende Stationen) und das Finale in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Oktober 2014 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auf den Spuren des FJM gewandelt. Vor kurzer Zeit hat man im Tiergarten neue Lehrpfade angelegt.

Deshalb wurden einige der alten Tafeln beseitigt und teilweise durch neue ersetzt. Diese neuen zeigen entsprechend

neue Inhalte, so daß nicht mehr alle Variablen zu ermitteln sind.Brüllend Trotzdem sind wir die ganze Runde abgelaufen. An

Station 8 sah unsere Bilanz folgendermaßen aus: die Variablen B, C und D fehlen - der Rest ist vorhanden.Verlegen

Jetzt haben wir mithilfe der legendären r.u.f.´schen Hochrechnung die Finalkoordinaten ermittelt und lagen lediglich ein

paar Meter daneben.Lächelnd Nach kurzer Suche zeigte sich dann das Versteck und wir konnten uns im nassen Logbuch

verewigen.

Auch der Doseninhalt war feucht und die Plastiktüte sorgt für ein "tropisches" Klima.

Wenn der Cache weiterbestehen soll und machbar sein soll, müßten die Owner hier einmal tätig werden. Es wäre schade

um diese Runde in sehr schöner Umgebung.

DFDC...............................r.u.f.Lachend

gefunden 25. August 2013, 19:02 die3Kreuztaler hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde.

Logbuch war leider total aufgeweicht, sollte mal trockengelegt werden.

Die 3 Kreuztaler

gefunden 18. August 2012 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

So, neuen cache gesetzt. Logeinträge wieder möglich.

gefunden 11. August 2012 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Aktualisiert und den neuen Gegebenheiten angepasst. Dies war erforderlich, nachdem eine Station entfallen war. Jetzt stimmts wieder! Cache mit neuem Logbuch wird in der Woche getauscht. Derzeit noch der alte ohne Logmöglichkeit - zumindest aber auffindbar. Angela & Frank

gefunden 27. Dezember 2011 Wolwerche hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und lehrreiche Runde! Das Schmuddelwetter lud nicht wirklich nach draußen ein, aber nach den Feiertagen musste ich einfach vor die Tür. Die Wege waren trotz des Regens der letzten Tage noch ganz gut begehbar, nur die Dose selbst hat dem Wetter nicht standgehalten. Gut zur Hälfte mit Wasser vollgelaufen, kann man den Inhalt komplett vergessen. Das Wasser habe ich ausgegossen und die Oberfläche trocken gewischt. Für das Logbuch kommt vermutlich jede Hilfe zu spät. Gelogt habe ich mit Edding im Dosendeckel Zwinkernd. Hier ist leider eine Cachekontrolle größeren Umfangs nötig.

Das Wolwerche sagt dANKE

gefunden 17. Mai 2011 juliaaalange hat den Geocache gefunden

Die Suche war fröhlich, der Fund jedoch sehr feucht!

-feucht fröhlich eben!- ;)

Immernoch kein neuer Cache und kein Hinweis am ersten Punkt!

Hinweis 08. Mai 2011 Tannenzapfenzupfer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute diese Runde in Angriff genommen. Allerdings gibt es bei Station 1 immer noch keinen Hinweis zur Erwähnung Weidenaus.

gefunden 15. November 2010 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden am Wochenende einen neuen cache ausbringen und eine Korrektur vornehmen.

oskarbingo124 

 

gefunden 14. November 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Hallo....

Hab heute den Cache gefunden. Leider ist er nicht in einem guten Zustand. Die Dose ist nass und das Logbuch total aufgeweicht und angefressen.Ich hab eine dünne Plastiktüte drum gemacht.Es müsste sich dringend mal drum gekümmert werden.

Auch bei Station 1 hab ich kein Schild gesehen mit den Daten von der 1. Erwähnung Weidenaus.Es sieht so aus als ob da mal ein Schild war!

Bilder für diesen Logeintrag:
Nasses LogbuchNasses Logbuch

gefunden 25. Oktober 2009 kruddsdoebbe hat den Geocache gefunden

Team kruddsdoebbe hat den Cache heute (Sonntagnachmittag) bei besten Herbstwetter gefunden. Laughing

Nun wohnt man schon so lange in dieser Gegend und hat noch längst nicht alle schönen Ecken gefunden.

Vielen Dank für die schöne Strecke.

Out: Holzeichhornpuzzle

In: Vier Farben Buntstift und Knicklicht

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 mawige hat den Geocache gefunden

Team Iwocks hat heute den Cache gefunden.

Sehr schöne Runde durch den Tierpark,

trotz vieler Muggles sehr gutes Versteck.

 

Danke 

gefunden 29. August 2009 Geo-LJ hat den Geocache gefunden

Gestern bei sehr wechselhaftem Wetter zusammen mit Team Heldeus und Hesirmar schnell gefunden! Danke für die nette Runde!

 TFTC, NT!

 

Team Gep-LJ

gefunden 31. Juli 2009 Flints Crew hat den Geocache gefunden

Flints Crew hat den Cache auf alt bewährter Runde gefunden.

In: Ü-Ei Drache 

Out: Kleine Dose

gefunden 01. Juni 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Wetter an Pfingstmontag sind wir die Strecke angegangen.

Zuerst dachten wir, dass das hohe Muggelaufkommen Komplikationen verursachen würde, aber nach ein paar Metern im Wald waren wir schön allein! Wir waren erstaunt, wie nah die schöne Natur doch an Siegen ranreicht. Sehr lehrreicher Pfad, wir haben viel gelernt.

Der Cache war recht schnell gefunden, aber hier muss man wieder auf Muggel und deren beste Freunde achten. ->Danke an den Owner für die Arbeit.

die mibilaas

PS. Was die moderne Technik doch so vermag: Wir sammelten jemanden in Siegen an einen Treffpunkt ein und fuhren zu den Startkoordinaten per Straßen-Navi. Ein paar Klimometer Berg auf und Berg ab, und wir waren da. (Schöner Ort)

Als wir fertig waren, stelle ich fest, dass unser Treffpunkt an dem Weg lag den wir zum Cache genutzt hatten, halt nur ein paar hundert Meter weiter. Unser PKW an den Startkoordinaten war nur ein wenig näher wie unser Sammelpunkt...Zu Fuß wären wir schneller dort gewesen wie mit dem Auto wieder die ganze Runde zurück... Ich habe nun gelernt, mal vorher auf die Karte zu schauen und nicht blind der Technik zu vertrauen!Cool

Out: Anstecker

In: Ü-Ei-Figuren

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2009 Hübbelbummler hat den Geocache gefunden

Hallo!

Team Hübbelbummler hat den Cache gefunden!

Schöne Runde, hat viel Spaß gemacht.

Gruß M,S,VCool

In: Bierdose (klein)

Out: Holzpuzzle

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Mai 2009 wegelager hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend schnell gesucht - und gefunden.

Wirklich schöne Runde.

Viele Grüße
Ute, Leon und Thomas
wegelager

gefunden Empfohlen 07. Mai 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

 

Eine wirklich schöne Runde mit viel Infos. Der Cache ist schön gemacht, schade das er nicht bei Geocaching gemeldet ist dann würden sich noch mehr daran erfreuen.

 

Danke u.herzliche Grüsse von uns.

 

 

in:Ring

out Sticker

gefunden Empfohlen 19. April 2009 Teamgeist hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den gerade erwachenden Frühlingswald. Sehr geeignet für Familien mit Kindern, oder alle anderen die sich über das Ökusystem-Wald informieren möchten (Waldlehrpfad).

In: Ansteckpin

Out: -

Schöne Grüße von den Teamgeistern A+A+M.

 

gefunden 13. April 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

*** STF ***

Da der Cache auf GC noch nicht auf besteht auch mal die Chance für uns Spätaufsteher zu einem STF. Die Runde ist echt schön gemacht und dieser zuunrecht recht unbekannte Wald ist tatsächlich sehenswert. Ein wunderschöner Ostermontag- Spaziergang mit trotz etwas ungenauer Koordinaten ( oder lag es am Wald ) gut zu findenden Stationen.

TFTC

IN: Holzspiel

OUT: Bärchen

gefunden 11. April 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

LaughingSmileLaughingFTFLaughingSmileLaughing

19:20h

Bei diesem herrlichen Wetter konnte ich auch gut noch gegen Abend losgehen. Ich habe etwas länger als eine Stunde gebraucht, aber auch nur, weil ich mir noch andere Stationen entlang des Lehrpfades angeschaut habe. Es war eine wirklich interessante und schöne Runde. Ich muss Herrn FJM mal ein dickes Lob aussprechen, dass er diesen Tiergarten hat anlegen lassen. Cool

Ich werde diese Runde irgendwann nocheinmal mit meinen beiden Nichten machen, weil ich denke, dass denen der LEhrpfad ebenfalls gefallen wird (die sind zum Glück noch nicht zu alt für sowas).

Auch wenn das Final etwas nüchtern gestaltet ist, gebe ich diesem Cache gleich mal eine Empfehlung, wegen der schönen Runde. Ich hoffe, dass er auch auf GC gelistet wird, aber auch als OC-Only wäre er für mich Ok.

Vielen Dank für die schöne Runde und den Cache,
Aceacin

in: Auto
out: 10 DDR-Pfennig

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Tiergarten. Solche Wälder mag ich!!!Der Tiergarten.   Solche Wälder mag ich!!!
Pilze Pilze Pilze...Pilze Pilze Pilze...
"Mach Platz! Hier steh' ich!"´´Mach Platz! Hier steh´ ich!´´


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]