Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An den Katzenlöchern    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2016, 15:45 danielz1547 hat den Geocache gefunden

30. Oktober 2016 15:45 10 gefunden mit Domi79, Nessi und Til

gefunden 30. Oktober 2016, 15:45 Domi79 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit der Familie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016, 16:35 mohbru2 hat den Geocache gefunden

Alles noch vorhanden, auch wenn das Logbuch schon länger nicht gelüftet wurde.  DFDC

gefunden 13. Februar 2015 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei besten Winterwetter zu den Katzenlöchern.  Die Location war schon von einem Multi gut bekannt.  Die Dose wurde schnell gefunden.  Dose und Inhalt sind in Guten Zustand.  

Danke sagt : Team Schmowskie. Abt. SLF

Bilder für diesen Logeintrag:
Auch im Winter schönAuch im Winter schön

gefunden 13. September 2014, 15:55 Joleman hat den Geocache gefunden

Erster Einstieg mit Enkeltochter. Trotz Unterholz und Müll immer noch zugänglich. Versteck und Hinweis waren gut gewählt. Es hat Spaß gemacht und die Angler werden sich ihren Teil gedacht haben. Dose und Inhalt weitgehend unversehrt. Ein schneller und unkomplizierter erster Probelauf.

Danke für diese Idee                                                    

gefunden 13. September 2014, 15:55 Joleman hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2014, 14:26 Nurdermatze hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und dann gleich, gut es war wohl dort noch nicht immer so, an einer wilden "Müllhalde".
Ein Ort der so nicht aussehen müsste. Leider gibt es auf unserer Erde Zeitgenossen, die nicht wissen, wie man sich benimmt.
Ansonsten fand ich das Versteck, natürlich als Anfänger nicht gleich, dachte auch, das ich es womöglich garnicht finde, aber... Ende gut, alles gut. Auch ich musste feststellen, dass die Tüte mit dem Logbuch eingerissen ist. Aber es ist nichts undicht und somit auch nicht feucht. Das Wetter war optimal, Sonne und ein leichter Wind. Der Weg dorthin trocken.
Mal sehen wohin uns unsere nächste Tour führt. Fakt ist: Ohne mein "neues Hobby" wäre ich dorthin heute mit Sicherheit nicht gegangen. Allen Geocache-Freunden noch viele schöne Such und Find-Ergebnisse.

gefunden 18. November 2012, 12:33 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf einer kleinen Cachingtour schnell gefunden.

Nachdem wir den Weg bis zum Sperrschild (welches auf dem Boden liegt) mit dem Auto zurückgelegt hatten, ging es die letzten 200 m zu Fuß weiter, über einen sehr schlammigen Weg.

Schon am "Parkplatz" konnten wir sehen, dass der Hang mit dem Cache als Müllhalde dient. Dies ist auch am Cache kaum anders.

Das Finden gestaltete sich leicht, wir hatten gleich den richtigen Riecher. Leider ist jedoch die Tüte mit dem Logbuch eingerissen.

Vielen Dank für das Zeigen dieses interessanten Ortes, welchen wir ohne diesem Hobby gar nicht erst entdeckt hätten. Die Dose ist wirklich in einem guten Zustand und würde sich garantiert über ein paar mehr Cacher freuen.

Log-Zeit: 12:33

Bilder für diesen Logeintrag:
An den Katzenlöchern_2012-11-18_01An den Katzenlöchern_2012-11-18_01
An den Katzenlöchern_2012-11-18_02An den Katzenlöchern_2012-11-18_02

gefunden 26. Februar 2012 HptmF hat den Geocache gefunden

Wir waren heute zu dritt unterwegs. 16:05Uhr waren wir am Finale. (no trade)

TFTC sagen

HptmF + NY

gefunden 22. Februar 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Wir sind an den Werkstätten vorbei bis zum Sperrschild gefahren.. Der Weg war heute bei dem schönen Wetter gut begehbar. Die Dose haben wir schnell gefunden. Das ist bei OC einmal ein Cache, der gewartet wird. Hier ist es so, wie man sich eine Schatzsuche vorstellt.

DFDC

gefunden 19. Februar 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Für Angler ein schönes Plätzchen. Alles in allem gut gefunden trotz Ausfall des Navi´s, aber kurz vor dem Ziel ging es wieder. Direkt im Anschluß kann man noch kulturell wertvoll die Heidecksburg in Rudolstadt besuchen.

Entnommen: Ich kann´s nicht beschreiben Verlegen kleines rundes Teil,  welches elektronisch einen Satz wiedergibt.

Reingelegt: kleiner blauer Elephant

gefunden 15. August 2011 Chorsch hat den Geocache gefunden

super gut gefunden hab ich schnell mal in der Mittagspause erledigt, schöner Cache chorsch sagt danke

gefunden 24. Mai 2011 LUST511 hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendbrot noch einen Ausflug gemacht...

Wahr dann doch leicht zu finden...

 

TFTC

 

LUST511 aus BB

gefunden 22. Januar 2011 todili hat den Geocache gefunden

Dank Saalehochwasser gestaltete sich die Suche interessanter als sonst. Haben den Cache vor Ort dann gleich gefunden. Schade das es ringsherum so vermüllt ist (unglaublich, das es immer noch Menschen gibt, die ihren Müll einfach in unsere Umwelt schmeißen!).

Out: nix

In: kleiner Hund

Liebe Grüße von todili Rolscht

gefunden 21. August 2010 Yvi28 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Smile

gefunden 24. Juli 2010 die_raupe hat den Geocache gefunden

nettes plätzchen für einen cach...danke fürs herloggen!

gefunden 24. Mai 2010 doppel-ee hat den Geocache gefunden

Man hat die Mücken versprochen und die waren da, man hat die Brennesseln versprochen, auch die waren da, und natürlich auch der schöne Cache, der gut zu finden war.

Danke dafür. doppel-ee

gefunden 06. Februar 2010 JURIT hat den Geocache gefunden

Nach Lockerung mit "schwerem" Gerät den "duften" Cache gefunden.

 

TFTC

gefunden 01. Mai 2009 thesaurus-dami hat den Geocache gefunden

Achtung Mücken!!!

 

Wir haben den Feiertag genutzt und diesen Cache (ganz in unserer Nähe) schnell gefunden.

Danke sagen die 4 "thesaurus-dami"!

 

Out: Mentos (gehört nicht in einen Cache!!!) und Prinzessin

In: Schaf, Frau Elster, Krebs, Hüpftier

gefunden 13. April 2009 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Wegen der großen Muggelgefahr erst am späten Nachmittag hierhergefahren. Es waren nur enige ältere da. Dann ein Stück zu Fuß und gleich gefunden.

Out:     Nix

In:       Ü-Ei Prinzessin

gefunden 13. April 2009 stacheldax hat den Geocache gefunden

ERSTER :)

Leichter Osterspaziegang gegen 0:45Uhr ;)

im Dunklen sehr zu empfehlen - düstere Atmosphäre ala BlairWitchProject ;)

 

IN: Mentos - OUT: PILZE

 

TFTC

shooter&stachel

[Zurück zum Geocache]