Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Carlowitz    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. Juni 2017, 13:30 Nils GPS hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf gefunden.Cool

gefunden 19. Juni 2016, 13:19 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherrunde, bin ich nach einer kurzen Wanderung an den Gräbern angekommen. Dank Hint konnte ich schnell fündig werden und mich im Loggbuch verewigen. Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

gefunden 10. Januar 2016, 16:43 Roethig hat den Geocache gefunden

Ein sehr natürliches Versteck. Aber auch eine harzige Angelegenheit

gefunden 20. September 2015, 10:47 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#1395#          10:47

 

Endlich Wochnende Lächelnd Un da meine schdändsche Gäschgolleeschin Luzi dies WE libbor Urloob machd, habsch mor meine muggelichn Wannorfreunde mid ins Bood gehold. Lachend

 

Beginn der Offräumrunde im scheen Middlsachsn solld hior in Großhartmannsdorf sein, gwasi zum worm wern Zwinkernd

 

Nachdem ich mid dem Minimuldi als GROOOOOßE Wannorrunde schon edwas "unangenehm" offgefalln war, konnd ich mid dem green Bixxl schon für bissl mehr Beweeschung sorschn Zwinkernd

An den angegeemnen Barggoordinadn war es allordings schon schwer nochn Blädzl zu findn. Manmanman, was machn denn die ganzn Leed hior im Wald? Überrascht

Diese Fraache glärde sich schon nach weenschn Medorn... aha, Schwammegieh Lachend Meine Begleidor bedauordn soford, daßse ihr schwammegärbl ne mid haddn. "Hee, mir sin zum Dosn suchn hior, ne zum Schwamme suchn!" Brüllend Un so schleifde ich se weidor. Weidesdgehnd versuchdn mir offm Weesch zu bleim, abor da die Schbur zu haldn war gor ne so eefach. An dor ledzdn, off dor Gorde verzeichnedn Weeschgablung haddn mir schon edwas Mieh, den Weesch iborhaubd noch zu findn un dann dn Hieschl noff zu wurde es immor schweror. Abor mir konndn die imbosandn Grabschdeene schon von weidm ausmachn un fandn zu den Goordiandn (zumindesd gloobdn mir das ma dem Navi Zwinkernd). Die verloggdn nadierlich glei zur Suche, abor wie der Hind, den keenor gelesn hadde, schon saachde, wurdn mir nich fündsch. Gottseidank is der weibliche Bard meinor Mugglwannorfreunde hochschdudiord un konnd uns den Hind iborsedzn, welchn mir dann nach ca. 5 Minudn doch ma gonsuldiordn Zwinkernd

Fix die Liensche gezoochn un soford das verdäschdsche Verschdegg endordeggd Lachend

Nach dem Gäsdebucheidraach suchdn mir vergeblich den Weesch, der uns hior widdor zurigge bring würde un an den mir uns haldn solldn, endschiedn uns dann abor doch widdor für "Den", den mir gekomm warn. 

 

Besdn Dang, liebor lasat, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un für's Zeischn diesor indressandn schdelle un Grabbewachor. Hach, ach könnd ich meine ledzde ruhe och an nem so ruhschn un einsam Ord findn - wird abor wo nich bassiorn, da mir sichor nie en wald gehörn wird... Brüllend

Nen liem Gruß ausm fern Rußkams! Lachend

gefunden 22. Februar 2015, 17:55 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

es ist zwar schon die sonne gerade eben untergegangen, abet ich und mein Sohn besser gesagt mein sohn mit sieben jahren hat es alleine gefunden

gefunden 25. August 2014, 20:00 sban8789 hat den Geocache gefunden

Hallo...

Das war unser erster cache und es war echt klasse und es wird nicht der letzte gewesen sein...Zwinkernd

gefunden 17. Februar 2014, 13:13 ASAR885 hat den Geocache gefunden

Ich hab diesen Cache schon am26.8.12 bei GC geloggt, ist also nur ein Nachtrag.Danke fuers hegen und pflegen.

gefunden 29. Dezember 2013 naturhasi hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang. Danke.

gefunden 31. Juli 2012 Berglaufmeister95 hat den Geocache gefunden

Mein erster Catch. War auch nicht zu schwer. Ist doch verwunderlich, was man an seinem Wohnort noch alles entdecken kann.

gefunden 21. Juni 2012 Leomii666 & Gefährten hat den Geocache gefunden

Schon interessant was es hier in diesem Wäldchen alles so gibt. Schade das es so wenige wissen.
Die Bixx konnten wir dank Beschreibung auch ganz schnell finden.

Vielen Dank für´s zeigen und her führen sagt Frau Leomii666

gefunden 27. April 2012 halsbacher hat den Geocache gefunden

Das ist auch so ein Platz, den wir ohne Cache sicher nie besucht haben. Interessant, was man im Wald findet. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 20. Februar 2012 Izzy89 hat den Geocache gefunden

Ja, wir (Goldi und ich) haben ihn am 18.02. trotz Schneemassen gefunden. Sehr schöner Ort, besonders sehr rehreich und ruhig.

Viele Grüße

Izzy

gefunden 18. Februar 2012 Goldi1988 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2011 amy_navi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden, da wir den Hinweis erst nicht gelesen haben.
Schöner Platz im Wald, schon mal gehört aber nie da gewesen.
Danke fürs zeigen.

Amy_navi

gefunden 11. Oktober 2010 tirol_22 hat den Geocache gefunden

Heute hat es nun endlich geklappt, eine schöne kleine Wanderung durch den morgendlichen Wald mit Qurli. Um den Morast haben wir dank des Owners einen Bogen gemacht und sind trockenen Fußes an den zwei Kreuzen angekommen.
Danke für das zeigen dieses mystischen Ortes und viele Grüße.
tirol_22

gefunden 15. August 2010 ADR10 hat den Geocache gefunden

Haben uns heute zum 1. mal auf die Suche nach einem Geocache gemacht und ihn nach 15 minütiger Suche gefunden. Ist wirklich ein interessanter Ort. TFTC sagen ADR10

gefunden 09. August 2009 dieschwerge hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Sonntagnachmittagsspatziergang, bis zu den Kreuzen jedenfalls. Dort wurde es dann für uns zum Ostereiersuchen (Jaja-wer LESEN kann, ist echt im Vorteil!) Wir haben uns natürlich auf unsere Nasen verlassen und sind auf ebendiese gefallen. Der Cache war so gut versteckt, daß wir doch tatsächlich eine halbe Stunde mit Suchen verbracht haben obwohl wir ständig daran vorbeigelaufen sind. Aber wir haben ihn! (Siehe Fotos) Danke für diesen niedlichen Cache. Eine Plastiktüte zur trockenen
 Aufbewahrung darübergestülpt,

In: AXE-Ente Out: Milka-Hase Laughing

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden
Kleiner Spaß am RandeKleiner Spaß am Rande


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juni 2009 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Ein toller geheimnisvoller Ort. Den Cache haben wir recht zügig gefunden, nur die Mücken waren schneller.... ich habe mindestens... wenn nicht noch mehr, Bekanntschaften mit den kleinen Biestern gemacht :-(

gefunden 17. Mai 2009 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über drei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

[Zurück zum Geocache]