Waypoint-zoeken: 

Logs van RR7a - Entlang des Weges (reloaded)    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. april 2013 cejmp heeft de cache gevonden

An der ersten Station hatten wir augenscheinlich die falschen Infos gesammelt, was an Station 2 deutlich wurde. Dummerweise konnte auch der TJ nicht helfen und so musste es ohne N1 und E1 gehen. Es ging, auch wenn der Klein bis zum Schluss skeptisch blieb.
TFTC cejmP

Gevonden 05. februari 2013 Faghira heeft de cache gevonden

Zuerst wollte dieser Weg nicht so recht in´s Rollen kommen, die Gehirnwindungen ob der Dinge, die hier zu erledigen wären, waren wohl noch nicht warm. Doch dann hatte C aus dem Backoffice die richtige Idee, und da ab ging´s recht fix. Zusammen mit Buckimaster schnell gefunden und geloggt. T4TC

Gevonden 30. november 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Vor ca. einem Jahe hier am Final schonmal vergeblich gesucht. Heute bot sich dann endlich die Gelegenheit dort nochmal vorbeizuschauen.

TFTC!
#842, 15:56 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Niet gevonden 14. augustus 2011 Lineflyer heeft de cache niet gevonden

Alle Stationen gut gefunden, am Final jedoch trotz langer Suche nichts. Da die Dose aber vor kurzem noch gefunden wurde, hatte ich wahrscheinlich Tomaten auf den Augen... Beim naechsten Mal vielleicht.

Opmerking 05. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da dieser Cache auf geocaching.com nicht veröffentlicht wurde, sollte der GC-Wegpunkt entfernt werden um keine Verwirrung zu stiften.

Korrektur: Es wurde der falsche Wegpunkt von GC angegeben. Bitte entfernen oder korrigieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 21. februari 2010 samy0r heeft de cache gevonden

Gefunden, geloggt und ab zum nächsten Cach :)

Gevonden 20. februari 2010 Larsemann05 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. augustus 2009 Lektor heeft de cache gevonden

So, heute hab ich ihn dann doch noch gefunden  ::| . Deklarieren wir es also zu einer Cachekontrolle  ;) : Alles i.O.

Gevonden 04. juli 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

#15 auf unserer heutigen RR-Tour - Zur Abwechslung mal ein Multi mit Smallbox . Der Aufenthalt an der Dose fiel allerdings recht kurz aus, denn hier schwirrten zahlreiche hungrige Mücken herum.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

Gevonden 25. juni 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat eine lange Geschichte. Beim ersten Versuch nach OC- Listing gelaufen. Da hier die Koordinaten der Stationen nicht angegeben sind also keine Chace den Cache zu finden. Den Hinweis an Station 1 gefunden aber zunächst abgebrochen.

Beim nächsten Versuch mit GC- Koordinaten alle drei Stationen schnell gefunden, aber am Finale bei Regenwetter und Zeitdruck versagt.

Beim nächsten Versuch mit etwas mehr Zeit an der ausgemachten Stelle gesucht, aber nix gefunden. Da war nur eine super als Versteck geeignete aber leere Stelle. Also wieder mit Verdacht auf Muggelschaden abgebrochen.

Nachdem der Owner versichert hat, dass der Cache noch da ist ( DANKE ) dann heute in den Wald geschlagen. Wie blind kann man eigentlich sein !!! Mit dem Hinweis und der Markierung dann gut gefunden.

DANKE, auch für die Unterstützung !

Grüße aus dem Siegerland 

Gevonden 16. mei 2009 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 10. april 2009 Keksdose heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kuscheltiger, Regenbogenraupe und ssambdar auf einer netten Abendrunde gefunden. Wir sind den Cache zwar "falsch herum" angegangen, konnten ihn aber auf dem Rückweg zum Auto gut finden.

DfdC

Gevonden 10. april 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Das sommerliche Wetter hat Aislingde und mich heute nach Homberg gelockt.

Dabei sind wir auch dem Ratinger Rundwanderweg gefolgt und haben dabei hier die Stationen und das Final ge-/besucht.

TFTC

Gevonden 10. april 2009 ssambdar heeft de cache gevonden

 :D BRONZE  :D zusammen mit Regenbogenraupe, Keksdose und Kuscheltiger!

Wir hatten unser Cachemobil beim Golfplatz geparkt, sodass wir die Stationen in umgekehrter Reihenfolge gelaufen sind. Aber das macht ja glücklicherweise nichts. Was mit den Infos zu machen war, ist doch sehr schnell erkennbar gewesen. Danke für diesen netten Multi. Ein wenig unheimlich ist der Fischteich bei Dunkelheit ja schon. Eher so ein "Lost Place" Feeling  ;) Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]