Logeinträge für Margaretenschlucht - Pfad    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. April 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PWCF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem schlechten Zustand befindet (Verschlusslaschen fehlen). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. Juli 2018 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Stimmt, die ganze Mauer muss nicht abgebaut werden [;)]. Und zu finden ist er auch gut [:D]

gefunden 02. Juni 2018, 11:18 ra_sch hat den Geocache gefunden

Das lange Wochenende haben wir genutzt, um den Neckarsteig zu erwandern. Dieser Wegabschnitt war zwar sonnig, aber schön am Steilhang über dem Neckar gelegen. Deswegen haben wir die nahe liegende Pausenmöglichkeit auch nicht zu lange genutzt, sondern uns schnell auf den Weg in die kühle Margarethenschlucht begeben.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

ra_sch

gefunden 01. Mai 2018, 22:26 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit den Kindern die Schlucht durchwandert. Die Kletterpartie hat vor allem unserem 5 jährigen gefallen. Und auch den Cache haben wir gut gefunden. Vielen Dank fürs her führen. Viele Grüße aus dem Kraichgau

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2018, 15:00 Wolf672 hat den Geocache gefunden

Wolf672, bin Anfänger, Cache relativ leicht gefunden, Landschaftserlebnis

bis zum Cache super.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2017 Katja104 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Neckarsteigwanderung sind wir hier vorbeigekommen. Die Dose konnten wir schnell finden. DFDC

gefunden 17. Dezember 2016, 11:23 b_smurf hat den Geocache gefunden

Heute bei diesigem Wetter war der Weg muggelfrei und es gab nicht viel Sicht ins Tal. Den kleinen Wegwächter haben wir trotzdem entdeckt und in der Schlucht braucht man ja keine Weitsicht.

gefunden 16. Juli 2016 cento hat den Geocache gefunden

Gut, das wir heute hier vorbeikamen. War die Dose doch recht gut zu finden. Bei dem super Hint, sollte aber doch ein wenig auf Tarnung geachtet werden, damit noch viele in den Genuß kommen an diesem schönen Plätzchen eine größere Dose zu finden, als man hier erwarten könnte. Kein Muggel weit und breit, haben wir hier ein Päuschen eingelegt.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 11. Juni 2016 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit swe-den609, blackkitten und sidewinder-alex haben wir uns natürlich auch die Margaretenschlucht angesehen. Sancho hatte teilweise ganz schön zu kämpfen.
Danke für´s Zeigen dieser beeindruckenden Naturschauspiele.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 07. April 2016, 16:22 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach Durchquerung der Schlucht sind wir auf dem Rückweg mit super Aussicht hier noch auf die Suche gegangen. Erst mal ein paar Stellen vergeblich abgesucht. Dann habe ich mir die Wand noch mal in Ruhe betrachtet und so war das Versteck schnell entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016, 12:00 Gelopol hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir diesen Cach beim Spaziergang am Neckar auch entdeckt! Sehr schön.

gefunden 09. September 2015 Sammelmax hat den Geocache gefunden

Toller Weg und phantastische Aussicht von da oben! Wir haben uns trotz Sperrung wegen Bauarbeiten (Hangsicherung) nicht abschrecken lassen und sind über die Margarethenschlucht nach Mosbach gewandert.

DfdS! Cool

gefunden 14. Juli 2013 langlurch hat den Geocache gefunden

Gelockt hatte der Earthcache. Aber wenn man unmittelbar an einer Dose vorbeikommt, dann kann ein rechter Cacher natürlich nicht aus seiner Haut und muss bei selbiger zugreifen. Trotz der guten Tarnung lag die Dose für einen Cacher quasi offen da. Für Muggels düfte das anders aussehen. Und die Aussicht in die andere Richtung war auch nicht zu verachten.
Ach ja - zur Zeit sind hier wohl werktags Baumfällarbeiten im Gange. Da dürfte das mit dem Herkommen schwierig werden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 13. Juli 2013 Freudle hat den Geocache gefunden

Gefunden in der Dämmerung! Mit Käfer drin ;-), juhuuuh!

gefunden 21. April 2013, 10:00 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Trotz Baumaßnahmen alles iO! Schöner Weg - auch der Abstecher zum Eingang der Schlucht hat gelohnt. Vielleicht kommen wir mal wieder als Schluchtbesteiger. Viele Grüße aus dem sächsischen Bergland. IN: Conti-Karte - OUT: Fußball-Karte

gefunden 14. April 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Nette Abwechslung zwischen Fahrradtour und Wanderung! Landschaftlich absolut Top mit tollen Kontrasten zwischen Neckar und Margaretenschlucht. Danke fürs Hinführen!

gefunden 02. April 2012 madison1311 hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Ganz toller Weg, sehr zu empfehlen!

nicht gefunden 01. November 2010 SJMS hat den Geocache nicht gefunden

Nach schönem Abstieg durch die Margaretenschlucht, sind wir dem Cache immer näher gekommen, als wir am Fundort angelangt sind ( wir glauben es zumindest ) war leider nichts mehr zu finden! Auch haben wir die Mauer endeckt, wie im verschlüsseltem Hinweis aber leider war nichts zu finden! Da wir uns alle Logeinträge angeschaut hatten gingen wir davon aus das es doch einfach zu finden sei, aber leider war dem nicht so! Kann es sein das der Cache schon weg ist???Cry

Kann uns jemand sagen, ob der Cache noch existiert?? Wäre schön von jemanden zu hören, dann würden wir nochmals auf die Suche gehen!

Trotz alledem, war es ein wunderschöner Tag mit einer tollen Aussicht, dass hat sich nun wirklich gelohnt!Laughing

Grüße senden SJMS

gefunden 23. Oktober 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wir haben zunächst die Schlucht bewundert. Wirklich sehr beeindruckend und in dieser Gegend völlig unerwartet.
Die Dose war danach schnell entdeckt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. Juli 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eMundeS hier vorbei gekommen. Schweineheiß wars in der prallen Sonne !!! Genügend Wasser sollte man bei dieser Witterung dabei haben. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 24. Mai 2010 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. No Trade. TFTC.
Gruß Anatom

Sehr zu empfehlen.

gefunden 13. Mai 2010 nExoDus hat den Geocache gefunden

Super Aussicht vom Cache und echt toller Weg. Heute am Vatertag mit Familie und Schwiegermutter und Suchhund auf Cachetour als Nr2 gesucht und gefunden. Danke sagen Team nExoDus Hehe und unser Cache Nr 150

gefunden 25. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

SUPER

gefunden 11. April 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung zur Ruine Dauchstein und der Margarethenschlucht auch diesen Cache entdeckt.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 21. September 2009 Georodi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team D.M-G hiergewesen um eine Stage des Matrix 12 zu erneuern.<br/>Warum dieser Cache sein musste versteh ich nicht.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 18. August 2009 Myrddin67 hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Wanderung mit einer großartigen Aussicht über das Neckartal. Die Schlucht selbst ist eine Wucht. Schönes Versteck und gleich gefunden.

-kein Tausch-

Myrddin67

gefunden 28. Juni 2009 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Am Bahnhof geparkt und den Margaretenschluchtpfand erkundet. Man hat wirklich eine schöne Aussicht auf das Neckartal und Guttenbach!

Kein Tausch.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 31. Mai 2009 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Schon oft bin ich auf der Bundesstraße vorbeigefahren, ohne zu wissen, daß sich nur wenige Meter entfernt so eine tolle Schlucht befindet. Und vor dem Einstieg oder besser gesagt Aufstieg noch den Cache gemeinsam mit eagle20 gehoben. Vom Cache aus hat man einen tollen Ausblick auf den alten Neckarlauf. NTNL. TFTC.

gefunden 10. Mai 2009 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Da wir die Schlucht schon mehrfach durchquert haben, sind wir heute nur bis zum Cache. Der Weg dahin und die ganze Gegend lohnt sich aber immer wieder.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 02. Mai 2009 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team D-M-G diesen Cache hier schnell gefunden. Ich verstehe nicht, wiso man eine Location ein zweites mal bedosen muß?
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 01. Mai 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Tolle Tour mit Nat&Romerror, und dem Vierbeiner Willi. Zum Abschluss wollten wir diesen kleinen Tradi noch schnell mitnehmen.

Der Weg dorthin hat uns richtig gut gefallen, so dass wir beschlossen noch bis zur Schlucht weiter zu gehen. Und dann beschlossen, die Schlucht auch hochzusteigen. Wunderschön hier – kannten wir noch nicht! Und eigentlich war das das größte Abenteuer für uns heute. Ein toller Abschluss für den Tag, auch wenn es echt anstrengend war und etwas länger gedauert hat als geplant war. Danke fürs Zeigen.

Denke auch, dass die Entscheidung genau richtig war, den Cache nicht im Naturschutzgebiet, sondern auf dem Weg dorthin zu platzieren.

In: Coin / Out: TB

gefunden 20. April 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Habe den Cache ohne Mühe gefunden. Es ist toll, dass jemand hier einen Cache versteckt hat.