Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mopi I    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 05. Oktober 2016, 12:56 LosTresViajeros hat den Geocache nicht gefunden

Also, auf geocaching.com ist der hier archiviert - wohl ist dem auch hier so. Somit sinkt die Anzahl der OC am Leopoldsberg leider auf Null :(.

Liebe\r Moitz, dennoch Danke für diesen Cache 'Mopi I'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://prattenberg.lima-city.de/lostresviajeros/) } :: # 5 :: @ 5. Oktober 2016 12:56 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: 0.
∆ Dose: 0.

gefunden 01. Februar 2015, 15:02 2go4fun hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen Ausflug in den Schnee gemacht, um die Aussicht über Wien zu genießen. Leider war es etwas diesig.
Da es hier oben auch eine Dose geben sollte, wurde diese auch gesucht. Schnell kam uns ein Verdacht und mit vereinten Kräften konnten wir das Logbuch aus ihrer Behausung befreien.
Ein freches Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 26. November 2014, 13:05 TomtoM40 hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange verstecken!

DFDC

nicht gefunden 13. Februar 2014 TheFlyingBackpacker hat den Geocache nicht gefunden

Cache is gone

gefunden 29. Mai 2011 Lunedi hat den Geocache gefunden

Heute bei Traumwetter die schöne Aussicht genossen. Schönen Dank sagen die Lunedis

gefunden 17. April 2011 AnnaMoritz hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist hervorragend. Happy caching.

gefunden 26. Februar 2011 doozer-family hat den Geocache gefunden

Haben nach normalem Cache gesucht, war aber ein Micro-Cache u. haben ihn daher erst beim 2. Anlauf gefunden!Lachend

gefunden 04. August 2010 Wienerin hat den Geocache gefunden

mit guenti gemeinsam gefunden und wie guenti schon schrieb, neu versteckt da alles am Boden lag und wir nicht zum Hideout konnten - tftnc - die Wienerin

gefunden 04. August 2010 guenti hat den Geocache gefunden

schneller Fund da das Logbuch und der Deckel am Boden lagen - wir haben dann das Logbuch in ein Kunststoffsackerl von Taschentüchern eingewickelt und wollten es wieder an den vermuteten Ort zurücklegen, allerdings hat sich dort ein Muggel in ein Buch vertieft und sich dann noch gemütlich eine Zigarette angezündet und daher beschlossen wir das Logbuch neu zu verstecken und zwar ein paar Meter weiter an der Mauerecke direkt am Boden hinter einem kleinen Stein ..... Info und Foto geht an den Owner - tftnc - guenti

gefunden 01. Mai 2010 depp2web hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

unser maiaufmarsch!
tftc
maehphi & depp2web

gefunden 01. Mai 2010 depp2web hat den Geocache gefunden

unser maiaufmarsch!
tftc
maehphi & depp2web

gefunden 11. Oktober 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Luckily all the muggles enjoyed the great view and didn't disturb me. [:)]

Thnx!

gefunden 06. Oktober 2009 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Das schöne wetter hat mich auf den leopoldsberg gelockt.
Das doserl ist leicht zu finden und O.K.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 29. September 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 03. August 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Wegen aufziehender Regenfront war nichts los, problemlos gefunden!

(Nachlog auf OC)

gefunden 02. August 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

Viele Caches führen hier rauf, und wer aufmerksam schaut, kann sogar noch eine Stage des legendären längst archivierten Mont Calvus finden (den Hinweis sieht man heute sogar besser als damals) [:)]
Schade, dass es hier oben so gar nichts mehr an Gastronomie gibt, ein Eis- oder Getränkeautomat könnte sich hier zur Goldgrube entwickeln
thx, Gavriel & Mike

  Neue Koordinaten:  N 48° 16.680' E 016° 20.839', verlegt um 73 Meter

Hinweis 15. Mai 2009 Moitz hat eine Bemerkung geschrieben

Burg wird derzeit renoviert - Cach aus der Burg verlegt, sollte jetzt renovierungsresistent sein!

Bitte um feed-back bezüglich der Koordinatengenauigkeit!

nicht gefunden 02. Mai 2009 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Weder drinnen noch drunter.

Eigenartigerweise war der Hof offen, obwohl ein Schild an der Türe ihn für geschlossen erklärt 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 16.685' E 016° 20.780'

[Zurück zum Geocache]