Ricerca waypoint: 

Log per Mopi I    trovata 18x non trovata 4x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. marzo 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 29. gennaio 2017 Lefar48 non ha trovato la geocache

Gibt es diesen Cache noch? Habe leider heute auch nichts gefunden und da er auf geocaching.com schon archiviert wurde, wie schon der Vorlogger schreibt, ist hier scheinbar gar keine Dose mehr.

non trovata 05. ottobre 2016, 12:56 LosTresViajeros non ha trovato la geocache

Also, auf geocaching.com ist der hier archiviert - wohl ist dem auch hier so. Somit sinkt die Anzahl der OC am Leopoldsberg leider auf Null :(.

Liebe\r Moitz, dennoch Danke für diesen Cache 'Mopi I'.

Herzlichst L3V.pP

•• •• •• •• •• ••
Team 'LosTresViajeros plus Paul', Wien-Salzkammergut AT { [Link](http://prattenberg.lima-city.de/lostresviajeros/) } :: # 5 :: @ 5. Oktober 2016 12:56 :: § geloggt mit c:geo\S5n :: bewertet mit GC•Votes.
•• •• •• •• •• ••

L3V.pP•CCC | CacheConditionCheck™:
∆ Logbuch: 0.
∆ Dose: 0.

trovata 01. febbraio 2015, 15:02 2go4fun ha trovato la geocache

Heute haben wir einen Ausflug in den Schnee gemacht, um die Aussicht über Wien zu genießen. Leider war es etwas diesig.
Da es hier oben auch eine Dose geben sollte, wurde diese auch gesucht. Schnell kam uns ein Verdacht und mit vereinten Kräften konnten wir das Logbuch aus ihrer Behausung befreien.
Ein freches Versteck!
Vielen Dank für den Cache!

trovata 26. novembre 2014, 13:05 TomtoM40 ha trovato la geocache

Der konnte sich nicht lange verstecken!

DFDC

non trovata 13. febbraio 2014 TheFlyingBackpacker non ha trovato la geocache

Cache is gone

trovata 11. gennaio 2013 swasti ha trovato la geocache

obwohl archiviert haben wir am abend die dose in trockenem zustand doch noch gefunden und uns im logbuch eingetragen.
eine supertolle aussicht auf wien gibt es von hier!
TFTC - found #867
swasti

trovata 29. maggio 2011 Lunedi ha trovato la geocache

Heute bei Traumwetter die schöne Aussicht genossen. Schönen Dank sagen die Lunedis

trovata 17. aprile 2011 AnnaMoritz ha trovato la geocache

Die Aussicht ist hervorragend. Happy caching.

trovata 26. febbraio 2011 doozer-family ha trovato la geocache

Haben nach normalem Cache gesucht, war aber ein Micro-Cache u. haben ihn daher erst beim 2. Anlauf gefunden!Lachend

trovata 04. agosto 2010 Wienerin ha trovato la geocache

mit guenti gemeinsam gefunden und wie guenti schon schrieb, neu versteckt da alles am Boden lag und wir nicht zum Hideout konnten - tftnc - die Wienerin

trovata 04. agosto 2010 guenti ha trovato la geocache

schneller Fund da das Logbuch und der Deckel am Boden lagen - wir haben dann das Logbuch in ein Kunststoffsackerl von Taschentüchern eingewickelt und wollten es wieder an den vermuteten Ort zurücklegen, allerdings hat sich dort ein Muggel in ein Buch vertieft und sich dann noch gemütlich eine Zigarette angezündet und daher beschlossen wir das Logbuch neu zu verstecken und zwar ein paar Meter weiter an der Mauerecke direkt am Boden hinter einem kleinen Stein ..... Info und Foto geht an den Owner - tftnc - guenti

trovata 01. maggio 2010 depp2web ha trovato la geocache

Nachtrag:

unser maiaufmarsch!
tftc
maehphi & depp2web

trovata 01. maggio 2010 depp2web ha trovato la geocache

unser maiaufmarsch!
tftc
maehphi & depp2web

trovata 11. ottobre 2009 bagsj ha trovato la geocache

Luckily all the muggles enjoyed the great view and didn't disturb me. [:)]

Thnx!

trovata 06. ottobre 2009 Robbie13 ha trovato la geocache

Das schöne wetter hat mich auf den leopoldsberg gelockt.
Das doserl ist leicht zu finden und O.K.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trovata 29. settembre 2009 sterau ha trovato la geocache

THX, Sterau

trovata 03. settembre 2009 tweetykojote ha trovato la geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trovata 23. agosto 2009 Mausbiber ha trovato la geocache

Auch wir hatten längere zeit damit verwendet uns zu entscheiden ob wir oben oder unten suchen sollten. schlussendlich hatten wir dann doch den cache in händen.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

trovata 08. agosto 2009 Termite2712 ha trovato la geocache

Schneller Fund.
in: Geocoin
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

trovata 03. agosto 2009 rainmaker-aut ha trovato la geocache

Wegen aufziehender Regenfront war nichts los, problemlos gefunden!

(Nachlog auf OC)

trovata 02. agosto 2009 Gavriel ha trovato la geocache

Viele Caches führen hier rauf, und wer aufmerksam schaut, kann sogar noch eine Stage des legendären längst archivierten Mont Calvus finden (den Hinweis sieht man heute sogar besser als damals) [:)]
Schade, dass es hier oben so gar nichts mehr an Gastronomie gibt, ein Eis- oder Getränkeautomat könnte sich hier zur Goldgrube entwickeln
thx, Gavriel & Mike

  New coordinates:  N 48° 16.680' E 016° 20.839', moved by 73 meters

Nota 15. maggio 2009 Moitz ha scritto una nota

Burg wird derzeit renoviert - Cach aus der Burg verlegt, sollte jetzt renovierungsresistent sein!

Bitte um feed-back bezüglich der Koordinatengenauigkeit!

non trovata 02. maggio 2009 Gavriel non ha trovato la geocache

Weder drinnen noch drunter.

Eigenartigerweise war der Hof offen, obwohl ein Schild an der Türe ihn für geschlossen erklärt 

  Original coordinates:  N 48° 16.685' E 016° 20.780'

[Ritorna al listing della geocache]