Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feldkreuz an den 3 Linden    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 13. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZDQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. März 2011 MeTaCoM hat den Geocache nicht gefunden

Heute Abend waren Chiban und ich wieder unterwegs. Da wir eh in der Nähe waren, haben wir uns diese Örtlichkeit ebenfalls angesehen. Viel Hoffnung hatten wir uns nicht gemacht, da die letzten Logs schon eine Weile her sind. 

Wir haben an der besagten Stelle nur eine zerfledderte Plastiktüte gefunden. 

gefunden 12. September 2009 Archie63 hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden

gefunden 12. September 2009 47elf hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstechen zum Cache, schnell gefunden!

gefunden 26. Juli 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

war super Wetter heute.

 

gefunden 05. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen das Feldkreuz an den 3 Linden besucht und dabei den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

[Zurück zum Geocache]