Recherche de Waypoint : 

Logs pour Külsheimer Steinhöhle    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mai 2010 Grauloewe trouvé la géocache

Ohne den Cache wären wir hier nie hingekommen. Wunderschöner Ausblick! Sehr genaue Koordinaten, schnell gefunden Smile

IN: Edelstein / OUT: Pferd

TFTC
Kleines Team Grauloewe

trouvé 01. mai 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht über Bad Winsheim. Gut versteckt, nicht so leicht gefunden.Smile

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 30. avril 2010 USchl trouvé la géocache

Hier einmal nachgeloggt, damit die Statistik stimmt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 06. avril 2010 smttr5 trouvé la géocache

Schnell gefunden,sehr schöne Aussicht.

TFTC

 

trouvé 08. mars 2010 psyex84 trouvé la géocache

schnell gefunden

 

die 2 coolen 3

trouvé 26. février 2010 gollseidel trouvé la géocache

Endlich ist der Schnee weg - aber dafür war der letzte Anstieg wunderbar matschig.
Der tolle Platz da oben entschädigt aber. Da lohnt es sich, bei wärmeren Wetter mal zum Vespern anzumarschieren.
Cache war sofort gefunden. Wenn alles grünt und blüht wirds sicher etwas schwieriger.
Dankeschön!

trouvé 25. février 2010 sg25 trouvé la géocache

Heute nach kurzer Suche gefunden. Endlich ist Frühling!!!
Das Logbuch ist fast voll und der Kuli kaputt. Unserer war leider zu groß für die Dose, sonst hätten wir ihn dagelassen.

TFTC

die geiheimnisvollen vier von sg25

in: YuGiOh Karte
out: Motorrad

trouvé 18. octobre 2009 jgjwaldläufer trouvé la géocache

Bei kühlem Herbstwetter haben wir uns heute auf den Weg gemacht und sind schnell und sicher fündig geworden.

Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene schöne Aussicht.

in: Nici Schlüsselanhänger Hund

out: Teelicht

die jgjwaldläufer

trouvé 12. octobre 2009 DaywalkerS trouvé la géocache

Hi super schöner Ausblick echt ;) Und ein leicht zu findender Cache.

 

 Hihi mit dem Auto hochgefahren, stellenweise vooollll das Gelände ;) *lol*aber am ende doch heil an und heimgekommen.

 

 

TFTC 

 

In: schöne Murmel

 

Out: Jojo 

 

 

By: Die Glubberer

 

 

trouvé 03. octobre 2009 Clumsy Cachers trouvé la géocache

Einer unserer beiden Feiertagscaches. Von Kühlsheim aus nicht unbedingt nahe, wenn man schon einen Cache gemacht hat - trotzdem sehr schön und toller Ausblick.

TFTC

No Trade

trouvé 12. septembre 2009 Roadrunner2001 trouvé la géocache

Hallo, war sehr einfach und schnell gefunden :-)

trouvé 26. juillet 2009 Böni und Kids trouvé la géocache

Ein schönes Örtchen, den wir wie schon öfter nur durch Cachen kennenlernen durften!

TFTC

trouvé 20. juin 2009 Feodora154 trouvé la géocache

Die Steinhöhle hatte ich nicht gekannt, danke fürs zeigen.

War eine schöner Abend Spaziergang mit Hund.

TFTC.

trouvé 10. juin 2009 nini72 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche zusammen mit meinem Sohn und Freunden gefunden. Der Platz ist echt traumhaft, danke:-)

Out: Fußball, Radierer, Coin
In: 2 Duftteelichter, Button "Regenbogenfisch"

trouvé 26. avril 2009 Justus&Kay trouvé la géocache

Heute den Cache mit einer Radtour verbunden. Von uns zum Cache sind es genau 21,2km . Die letzten Höhenmeter waren ganz schön anstrengend . Aber da hat das Team punica wirklich ein schönes Plätzchen gefunden DANKE.
Leider mussten wir uns mit Wasser begnügen, kannten keinen Winzer der uns einen guten Tropfen spendierte .

In / Out: Coin

Justus&Kay

[Retour à la géocache]