Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RR7e - Auf weiter Flur    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2014 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte auf der heutigen Radrunde schnell gefunden werden, viele Möglichkeiten gibts hier schließlich nicht.
DFDC sagen die_kloetze!

gefunden 23. Februar 2014, 12:00 Manfred Götz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit dem Olympia-Cache Probleme hatten, war der Tag doch noch ein Erfolg. Vielen Dank für diesen mühevoll präperierten Cache.

gefunden 05. Februar 2013 Faghira hat den Geocache gefunden

Da Buckimaster und ich gerade zufällig in dieser Ratinger Ecke waren, natürlich diesen hier gleich "mitgenommen". TFTC

gefunden 20. Mai 2012 HaPe4U hat den Geocache gefunden

Hurra, mein erster Cache.

Die Gegend ist klasse und der Erfolg ermutigt zu weiteren Exkursionen.

Danke für den Cache.

gefunden 21. November 2011 kaiserp hat den Geocache gefunden

nur nach geloggt, haupt logg auf GC an nem anderen tag, Gruss

gefunden 01. November 2011 kaiserp hat den Geocache gefunden

13:20 echt gutes versteck, schöner cach.
Unser sohn hat sich super gefreut.
Out: Reflektorbär
In: Chip mit Clip

gefunden 22. Mai 2010 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wandern und Powercachen, da passt "Rund um Ratingen" doch hervorragend [8D] Den Track bei GPSies geladen und los ging es.
Ein Auto haben wir am Schwarzbach geparkt und mit dem zweiten zum Start nach Mülheim gefahren.
Am Ende zeigte das Odometer 32km und 680 Höhenmeter. Tolle Wanderung, es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.
Bei RR7e jaro1500 getroffen und quasi eine nahtlose Dosenübergabe vollzogen [;)] Schönes Versteck!
Vielen Dank - Team Homer Jay

gefunden 20. Mai 2010 Dartgott hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung zwecks Hauptmannschießen des Tambour- und Fanfarencorps Mettmann, bei der meine Tochter mitspielt, habe ich als Nichtmettmanner aber trotzdem an dieser Wanderung teilgenommen. Währen das Tambourcorps den Hauptmann ausschießen waren, habe ich mich kurz weggeschlichen um diesen netten Cache Muggelfrei zu loggen. Zum Glück hatte meine Tochter den Cache nicht hervorgeholt, da an der Dose eine echt fette Spinne saß. Netter Cache - Danke

gefunden 09. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Oktober 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Über Stock und Stein, zum Glück bergab und schwupps hatte ich die Dose.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 23.08.2009 um 1730h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

gefunden 19. Juli 2009 Lektor hat den Geocache gefunden

... und der letzte von Etappe 7 auf meiner Kontroll- und Umkreislistenbereinigungstour. Hier ist alles in Ordnung, und Thekla hat wohl mittlerweile aufgegeben.  ;)

gefunden 19. Juli 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

Da hat man lange in RAT gearbeitet und nie diese schönen Aussichten genossen.

Danke fürs Zeigen,

Gruss carbolineum

gefunden 04. Juli 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

#20 auf unserer heutigen RR-Tour - Hier schien uns die Sonne gnadenlos auf unser Haupt und dazu ging es mal wieder bergauf . So wurde es hier kein Drive-in sondern ein "Schieb-in".

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

gefunden 09. Juni 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, schnell gefunden.

TFTC

gefunden 16. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 17:45 gelogged.
Vielen Dank!

gefunden 11. April 2009 espace0401 hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF hier in der Gegend. Die Mail kam um 22.00 Uhr, um 22.48 Uhr haben wir ihn gefunden mit freundlicher Unterstützung von Ilona und Meghan aus Florida

TFTC espace0401

gefunden 02. April 2009 ssambdar hat den Geocache gefunden

Zu Hause war ich noch am überlegen, wie man hier einen Cache sicher verstecken kann - und dann dazu auch noch einen Small. Vor Ort war ich dann doch überrascht. Ein gelungenes Versteck. Danke für den Cache!

In/Out: - / TB

[Zurück zum Geocache]