Waypoint-zoeken: 

Logs van Steinbruch    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2010 lordselmar heeft de cache gevonden

heute schnell zwischen zwei regenschauern fast trocken geloggt...

 TFTC

Lordselmar

Gevonden 15. mei 2010 Erzgebirger heeft de cache gevonden

Im Rahmen einer kleinen Runde zwischen Pobershau und Gebirge habe ich diesen Cache heute um 13.05 Uhr gefunden. Danke fürs verstecken! Erzgebirger(1)

Gevonden 27. september 2009 Team Hellmoods heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter nach kurzer Suche gefunden. Das Spolierbild hat uns etwas verwirrt... Schönes Versteck aber ohne GPS kaum zu machen. Danke für den schönen Cache.

Gruß Team Hellmoods

Trade

In: Kugelschreiber, Button

Out: lila Pferd, Schlüsselband

 

 

Gevonden 05. juli 2009 scholle heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gruß Team Scholle

Gevonden 07. juni 2009 Lyssi heeft de cache gevonden

Heute um 12:35 Uhr gefunden. Eine schöne Stelle hier, die wir ohne Cachen wahrscheinlich nicht besucht hätten.

Danke,

Lysann & Falk

no trade

Afbeeldingen voor deze log:
SteinbruchSteinbruch

Gevonden 01. mei 2009 eugenkrf heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter haben wir uns aufgemacht, um diesen Cache zu finden. Was uns um 17.30 Uhr geglückt ist. Endlich mal der erste zu sein, ist ein tolles Gefühl Smile!

In: Filly, Schnäpschen
Out: Erstfinderurkunde, Taschenmesser

[Terug naar de cachebeschrijving]