Waypoint search: 

Log entries for Anger Eischleben    Found 14x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 26 July 2013, 18:40 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 12 July 2013 luckykaefer wrote a note

dazugehöriger GC1PHMM wurde archiviert

Found 24 September 2012 Philcaro found the geocache

Alle Muggel waren hoffentlich noch im Bett, so ward der Anger schnell geloggt.

Found 20 December 2011 trialhoschi found the geocache

Beim letzten Versuch waren einfach zu viele Muggel am Aufräumen also vertagten wir es auf heute. Zunächst untersuchten wir das falsche Objekt, doch dann konnten wir schnell zugreifen.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

Found 02 August 2011 solar22 found the geocache

Hier war das finden sehr fix :)

Nachdem ich mich ersteinmal durch Eischleben gesucht hab zum Anger...naja, ich bin nunmal nicht Ortskundig hab ich den Cache sehr fix gefunden und muggelfrei loggen können.
Echt schöner Platz dort!
Danke fürs zeigen und TFTC sagt

solar22 aufm Moped :) 

Found 23 June 2011 Henner 211 found the geocache

Gut gefunden.

DFDC

Found 07 May 2011 baggerbodo found the geocache

Bei einer Runde in Eischleben mitgenommen.

Dank+Gruß,Bodo!

Found 17 January 2011 Fatoe found the geocache

Das derzeit sehr schöne Wetter genutzt und eine kleine Geocachingtour rund um Ichtershausen unternommen. Als ersten Cache der Runde diesen schnell gefunden.

TFTC Team Fatoe

Found 18 May 2010 4 Pfoten found the geocache

Schnell eingesammelt und weiter geht die Reise [;)]

Danke sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 24 December 2009 Hoffi1986 found the geocache

Noch schnell vor dem HoHoHo mit Mückenfett und Kaputtes Licht mitgenommen.
TFTC

Found 02 September 2009 Eulen-Crew found the geocache

Schnelle Runde .... schnell gefunden

T4TC

die

Eulen-CrewCool

Note 12 July 2009 Cache Stromer wrote a note

Zum Abschluß unserer heutigen Cachetour hierher gefahren. Das Versteck ist theoretisch lokalisiert, aber ein Loggen war wegen der großen Muggelgefahr (NEIN MUGGELSEUCHE) nicht möglich. Werden das abe auf jeden Fall nachholen.

Found 24 May 2009 reginhard found the geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden, hätte beim 1. mal nur richtig ziehen müssen.

Super Versteck

Reginhard 

Found 05 May 2009 Hochvoltkasper found the geocache

Klasse Versteck, Tolle Idee, aber doch gefunden.

 Danke sagt HochvoltkasperFoot in mouth

Found 05 May 2009 hochvolt found the geocache

Raffiniertes Versteck.Tolle Idee.DankeLaughing

Found 25 April 2009 stromerer found the geocache

Team Stromerer hat sich auch den für die heutige Radtour mit auf´s Programm gesetzt, gefunden und geloggt /Stift ist jetzt drin

super Versteck, finde ich, da habe ich erst gezögert (wollte nicht mit Gewalt "nachsehen")

von dieser Ansicht kannten wir Eischleben noch nicht--eine wahre Bereicherung für unsere Thüringenkenntnisse

Found 13 April 2009 diainsel.de found the geocache

Coolerster mit Theria3Cool

Wir bedanken uns beim Owner für den neuen Cache  und weiter gehts zur Bioversität,
Gruß
Eberhard

[Back to the geocache listing]