Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Human/Nature #1: Wassergeflügel> Bisam    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Bei eisigen -12° C bin ich heute morgen diese Runde der Mini-Multis um Echthausen angegangen.
An der Station 1 war ich als Jugendlicher sehr oft, schon schön, wo man durch das Cachen mal wieder hinkommt.
Die Ruhr war teilweise zugefroren, im Eis knackte es ganz ordentlich und weitere Eisplatten die die Ruhr herunter trieben schoben dich auf das Eis drau. Es war ein schönes Schauspiel.
Bei den Temperaturen konnte ich das Finale dann muggelfrei heben.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 01. Februar 2012 wandermaedel58 hat den Geocache gefunden

Bei gefühlten -10° machten sich Geomaedel und wanderhund auf den Weg. Diesmal musste ich an dieser Station nicht lange suchen. Die geforderten Infos hatte ich zuhause ergoogelt und so ging es fix zum Final.

gefunden 05. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Station 1: lag ein wenig im off, laut unserem Navi hätte es mindestens 4m im Wasser gelegen, aber nach ein wenig suchen konnten wir sie doch finden. Der Inhalt ist nass geworden aber sonst konnte man alles lesen.Den Final haben wir dann schnell gefunden. Viele Grüße an die beiden Mitcacher Geizklüse und Onos.
TFTC

gefunden 06. Juni 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter die Human/Nature-Runde angegangen.
Mit den nötigen Info`s ausgestattet war das Finden kein Problem.
Danke für diesen netten kleinen Multi und Gruß aus Menden.

gefunden 09. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Bei trockendem Wetter einen schönenSpaziergang gemacht, danke fürs Zeigen.

gefunden 18. Dezember 2009 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

Bitterkalt, dunkel und windig war es. Das konnte uns aber vor dem ersten dieser Runde nicht aufhalten. War eigentlich problemlos zu finden. Sirex und Torsten-CG- konnten auf dem Weg noch einen Tradi mitnehmen, den wir schon gemacht hatten. Feine Sache.
TFTC
timwif
CU IN THE WOOD!
Member of Cache_Group

gefunden 09. August 2009 tw-o-ne hat den Geocache gefunden

wanderschuhe an... rucksack auf den rücken... hund an die leine...
und auf zum human/nature bonus...
station eins...gut gefunden schöne "weiden" nicht nur die "bäume
die nötigen informationen zum berechnen von zuhause mitgebracht
so.. weiter gehts

gefunden 21. Mai 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Ein sehr problematischer Fund für mich.
Da leider kein Parkplatz angegeben war, stand der Wagen in Irland, was zu einem relativ weiten Anmarsch durch brusthohe Botanik führte.Frown

Schon an Stage 1 irritierte mich ein parkender Wagen. Der freundliche kleine Hund, der mich nahe bei der Stage begrüßte, ließ nicht Gutes ahnen und richtig: Direkt an der Stage saß ein Angler.Yell
An eine Suche war nicht zu denken, also auf zur Dose 2.

Nach der ganzen Runde samt Bonus, wollte ich auch noch diesen Fund verbuchen, fand die Stage 1 anglerlos vor und konnte den Hinweis finden, doch direkt am Final, ich sah es schon aus 300m Entfernung, pausierten HERDEN von Radlern. Ich habe abgebrochen.


Erst viel später, nach einer weiteren umfangreichen Wanderung, habe ich aus dem Final einen drive-in gemacht und konnte auch unbeobachtet loggen.

Danke für den Cache, der mich wirklich lange beschäftigt hat!Laughing

gefunden 22. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:02 Uhr

Hier sollte meine heutige Human/Nature Runde beginnen. Station 1 ist ja wirklich idyllisch gelegen - sehr schön! Auch das Versteck ist schön!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden Empfohlen 12. April 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache beginnt an einer wunderschönen Stelle. Leider hatte ich vergessen zuhause zu recherchieren und so war ich nur der zweite im Logbuch.
TFTC

[Zurück zum Geocache]