Waypoint-zoeken: 

Gevonden 07. februari 2012 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Hier an Station 1 angekommen, habe ich erstmal den Tradi der Isi's "Willkommen in Echthausen 2" in Stan dgesetzt und habe mich dann auf die Suche begeben. Hat etwas gedauert, bis ich bemerkt habe, das ich hier gar keine Dose suche...

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Gevonden 01. mei 2011 aljha heeft de cache gevonden

Auf der Motorradtour hier eine kurze Pause gemacht und schnell mal diesen Minimulti geloggt. TFTC

Gevonden 04. januari 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Ich kann ich den Logs von Schwabba und Geizklüse nur anschließen. Nettes kleines Rätsel. Obwohl der Cache schon länger nicht aufgesucht wurde und des noch liegenden Schnees konnten wir uns fix eintragen.
TFTC

Gevonden 06. juni 2010 Grabbscher heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter die Human/Nature-Runde angegangen.
Auch diesen gut gefunden. Wegen der hohen Temperatur musste das Cachemobil
für einige Teilstücke herhalten.
Danke für diesen netten kleinen Multi und Gruß aus Menden.

Gevonden 07. mei 2010 Candy Widi heeft de cache gevonden

Schön gemacht und schnell gefunden. Tolle Aussicht fast bis in die Heimat...

Gevonden 18. december 2009 timwif -CR- heeft de cache gevonden

Ja die Eiskälte hat uns schon richtig zu schaffen gemacht. Aber der Cache und das Final konnte sich nicht lang vor uns verstecken. Leider haben wir kurz nach diesem Fund abgebrochen, da es derart kalt wurde, dass uns bald die Finger abgefallen sind. Aber wir kommen wieder, um die Runde zu vollenden.
TFTC
timwif
CU IN THE WOOD!
Member of Cache_Group

Gevonden 09. augustus 2009 tw-o-ne heeft de cache gevonden

den hinweis auf kniehöhe gesehen...und los zum hobbybauernhof
ist das schön hier... haben etwas länger pause gemacht...
hühner mit küken und katzen haben uns ganz neugierig beobachtet
so... weiter gehts

Gevonden 21. mei 2009 argus1972 heeft de cache gevonden

Ein überaus asphaltlastiger Streckenteil vom 1. Cache aus.
Der Hobbybauernhof hat mir Spaß gemacht. Die vielen ausgebrochenen Hühner und das freundliche Schwein waren das Highlight des Caches.

Vielen Dank!

Gevonden 22. april 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

16:22 Uhr

Als ich da war, war es kein Schafstall, sondern ein Hundegehege, in dem zwei Hunde herumsprangen. Allerdings ließen sie mich dennoch in Ruhe suchen und loggen [:)].

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 18. april 2009 Neheimer heeft de cache gevonden

Da der beim ersten Versuch nicht ging und ich heute eine Erfolgserlebnis brauchte, die Runde mit Hasibaer noch mal gesucht. Viele Wachhunde vor Ort.[;)]
Danke sagte der
Neheimer

Niet gevonden 12. april 2009 Neheimer heeft de cache niet gevonden

Da stimmt was nicht. Ein Schild ist in 50 m entfernung zu finden, dazu fehlt aber die Formel.:sad:

[Terug naar de cachebeschrijving]