Ricerca waypoint: 

Nota 01. maggio 2012 MacBeth ha scritto una nota

Meine Kontrolle hat ergeben, dass Station 1 genau da lieg, wo sie sein soll. Es kann also weitergehen.

non trovata 29. aprile 2012 srenne non ha trovato la geocache

Hallo. Wir sind Neueinsteiger und wollten mit diesem Cache beginnen. Haben an dem Sportplatz geparkt und sind von dort aus zur Koordinate gegangen. Haben den beschriebenen Grasweg zw. 2 Häusern auch gefunden, und dann am Waldesrand auch einen Kirschbaum. Trotz langen Suchens nix gefunden. Dann sind wir noch mal weiter unter eingestiegen bei dem Hobbybauernhof. Von da aus sind wir über einen kleinen Weg wieder bis zu der Kirsche gekommen, haben aber leider nix gefunden.

trovata 07. febbraio 2012 4Blackbirds ha trovato la geocache

Erst wusste ich mit dem Rätsel an Station 1 gar nichts anzufangen, aber dann ist es mir förmlich ins Auge gesprungen.
Auf dem Weg zum Final bin ich dann noch auf Eis ausgerutscht und fast hingefallen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Out: GC

Nota 23. gennaio 2012 MacBeth ha scritto una nota

Die Startkoordinaten sind geändert. es kann weitergehen!

trovata 08. febbraio 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

Da wir hier schon zwei mal erfolglos gesucht haben, mussten wir den Owner anschreiben. Leider lagen wir total falsch, aber dank des guten Tips konnten wir diesen kleinen dann gut und schnell finden. Ohne den Hinweis hätten wir das Rätsel wohl nie gelöst. Danke an den Owner für den Hinweis und die Cacherunde.

non trovata 08. febbraio 2011 Winterbottom non ha trovato la geocache

trovata 06. giugno 2010 Grabbscher ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter die Human/Nature-Runde angegangen.
Auch diesen gut gefunden. Schon lange nicht mehr mit diesen "Teilen" gespielt.
Danke für diesen netten kleinen Multi und Gruß aus Menden.

trovata 09. maggio 2010 Candy Widi ha trovato la geocache

Gut gefunden und sogar mit sauberen Schuhen davon gekommen, dnake fürs Verstecken.

non trovata 27. dicembre 2009 Kaspida non ha trovato la geocache

Erste Station gut gefunden.
Doch dann mussten wir noch einer üblen Schlammschlacht im heftigen Schneeregen leider aufgeben.

Werde bei gutem Wetter noch mal versuchen und sehen, ob die Koordinaten wirklich stimmen, denn von Fichten habe ich ausser Rindenmulch nichts mehr gefunden.

trovata 16. agosto 2009 pdoffine ha trovato la geocache

trovata 09. agosto 2009 tw-o-ne ha trovato la geocache

am ende des grasweges "riesen schweine" und das am ende einer neubausiedlung
den hinweis und das finale im fichtenwald gut gefunden...

trovata 21. maggio 2009 argus1972 ha trovato la geocache

Der Weg von No.2, den die Topo anzeigte, war kaum noch vorhanden, so zugewachsen war er. Also kämpfte ich mich durch das hohe nasse Gras zur ersten Stage, wo ich merkte, dass ich mir die Bonuszahl aus der vorherigen Dose nicht notiert hatte.
So kam ich in den Genuss, diesen schönen Streckenteil gleich 2 mal gehen zu dürfen. Die nassen Schuhe waren schnell wieder trocken.

Der Weg zum Final hat mir sehr gut gefallen, die Dose musste ich aber länger suchen und den Spoiler zu Hilfe nehmen.
Irgendwie sagte mein Gerät immer "6m bis Cache", egal wo ich stand.

Danke für die schöne Etappe!

trovata 22. aprile 2009 shapeshifter79 ha trovato la geocache

16:56 Uhr

Die erste Station war leider auch schon so wie ich sie auffand kaum noch zu entziffern. Der Edding löst sich ab, hier sollte schnell gewartet werden, sonst bleiben zukünftige Cacher hier hängen. Den Cache konnte ich in seinem guten Versteck schnell finden. Und weiter gings bei diesem herrlichen Wetter gen Obstbaum!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 12. aprile 2009 Neheimer ha trovato la geocache

Ich war früh wach und hatte ausnahmsweise mal Lust auf FTF Jagd zu gehen.
Hier hat es geklappt. Hier war ich schon ein paar mal und so war es ein leichtes den Cache zu finden.
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]