Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Human/ Nature #4: Obstbaumblüte    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 08. Februar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Gestern habe ich nach Station 1 erst mal Pause gemacht, da es schon sehr kalt war und ich mir bei meiner Lösung nicht ganz Sicher war. Zu Hause dann erst mal bei einem Kaffee aufgewärmt und noch mal über die Lösung nachgedacht. Mir dann vom Owner die Richtigkeit bestätigen lassen und heute dann das Final angegangen. AUf dem Weg zum Final erst mal ernüchterung, habe ich mich doch offensichtlich verzählt und habe an einer ganz falschen Stelle gesucht. Also alles nochmal überdacht, dann kurz geärgert und dann auf zur richtigen Stelle. Dort bin ich dann schnell fündig geworden. Nachdem ich mich durch die Dornen gekämpft hatte, hatte ich Dose und Logbuch endlich in der Hand. Nun musste ich feststellen, dass ich gar kein Stift dabei hatte, aber nicht so schlimm, war in der Dose doch ein Bleistift. ABer dieser war abgebrochen.
Ich habe ein Foto vom Logbuch gemacht und hoffe, das es auch in Ordnung geht.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog

gefunden 01. Februar 2012 wandermaedel58 hat den Geocache gefunden

In der letzten Woche haben Wandermaedel und Wanderhund die Runde um Echthausen schon kennen gelernt. Die Station 4 wurde dabei glatt überlaufen, weil die Dose auf meinem zuhause aufgezeichneten Trek nicht auftauchte. Als wir nach Nr.2 und Nr.3 am Auto ankamen, war es noch hell genug um die Station 4 anzufahren. Die in der Dose vermerkte Aufgabe wurde abgeschrieben und mit nach Hause genommen. Mit den im Warmen ermittelten Koordinaten konnte heute das Final gefunden werden.

nicht gefunden 11. Februar 2011 Winterbottom hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Februar 2011 Winterbottom hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Da waren wir doch erst ein wenig voreilig, haben mit den Werten einer ganz anderen Lösung gerechnet, als wir dann mitten im Wald suchen sollten, mmhh da passt doch was nicht. Also noch mal das Listing zur Brust genommen und dann die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Nach einer kleinen Recherche von Onos haben wir dann auch schnell die richtigen Koordinaten raus gehabt.

gefunden 06. Juni 2010 Grabbscher hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter die Human/Nature-Runde angegangen.
Auch diesen gut gefunden. Die Obstsorte war schnell ermittelt. Tolle Finallocation!
Danke für diesen netten kleinen Multi und Gruß aus Menden.

gefunden 07. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Danke für das Verstecken. Sind schnell mal mit dem Auto vorbei gefahren.

gefunden 09. August 2009 tw-o-ne hat den Geocache gefunden

aus dem fichtenwald raus...und erstmal in die verkehrte richtung gelaufen
haben wir zum glück schnell gemerkt
dann alles gut gefunden
so...und jetzt auf zum ultimativen finale

gefunden 21. Mai 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Streckenabschnitt!

Unterwegs von der vorherigen Dose der Serie, habe ich mit kurzen Umwegen noch zwei weitere Caches gehoben und war froh, dass ich nicht an der Straße entlang musste.

Die Suche an der 1. Station war ein Problem, denn es war ein ziemliches Gerenne auf dem Weg und man ist MEILENWEIT sichtbar. Schade, dass da keine Bank steht, wo man auf "Luft rein" warten könnte. So stand ich 10 Minuten lang ziemlich blöde auf dem Weg und heuchelte fotografische Tätigkeit, bis ich gezielt suchen konnte, ohne allzu auffällig zu sein.

Den Final finde ich ob der Nähe zu den Häusern schon grenzwertig. Hier ist es doch praktisch unmöglich, unbeobachtet zu bleiben. Ich hoffe, meine längere Hantiererei mit der Kamera rechtfertigte meine Anwesendheit, bis ich praktisch zur Landschaft gehörte, denn anders kann man hier leider nicht loggen.
Gut, dass keiner im Garten saß, sonst hätte ich abbrechen müssen.
Gibt es da keine andere Möglichkeit für die Dose?

Danke für eine Etappe mit erfreulich geselligen Verstecken.

gefunden 22. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

17:36 Uhr

Nach beantworten der Frage (kein Problem [^]) musste ich erstmal abwarten, dass der das Nachbargrundstück befahrende Rasenmähertrecker-Fahrer-Muggel nicht aufgepasst hat. Dann die Dose schnell loggen und weiter gings!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 18. April 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green]Da fehlte mir auch noch die Lösung. heute zusammen mit Hasibaer schnell gefunden. Tolle Wiese mitten im Ort.
TFTC[/green]

[Zurück zum Geocache]