Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spähtrupp #2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PXZ5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 01. Juni 2009 Stollentrolle hat den Geocache gefunden

In netter Runde Cache geborgen, obwohl wir Stage 4 (unbeabsichtigt)übersprungen haben. Hätten die Koordinaten für die Stage 4 sowieso nur erraten können, das es mit Wissen nicht weit her war!Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juni 2009 kayaphilipp hat den Geocache gefunden

Gefunden, gefunden, gefunden. Jetzt sind wir alleskenner! Haben Stage 4 mit Hilfe unseres Gastcachers Max Übersprungen und gleich  das Final geborgen. Dankeschön

gefunden 23. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auftrag ausgeführt Smile.
Am frühen Abend auf dem Rückweg von einer kleinen Runde im Raum Markdorf diesen harten Multi geschafft Smile. Nach drei Anläufen hielt ich endlich den Cache in meinen Händen. Die Stationen sind teilweise nicht einfach zu finden oder gar zu lösen. Wer mobiles Internet besitzt, sollte diese Möglichkeit unbedingt nutzen bzw. notfalls eine stabile Verbindung zu einer Kommandozentrale verfügen.

Herzlichen Dank für diese harte Nuss
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Nach dem Revierreinigen war Spindkontrolle angesagt. Wie üblich was der Spieß unzufrieden und schickte den Obergefreiten a. D. G und die Rekrutin K ins Gelände.

Zum Glück war wenigsten der Standortübungsplatz recht schön.

Aufgabe 1 ließ sich gut lösen ..... sobald sie erst gefunden war, das Navigationsgerät versuchte hartnäckig, den Spähtrupp auf die falsche Wegseite zu locken.

Aufgabe 2 war ebenfalls sehr schwierig zu finden. Kurz vor dem Aufgeben war die Rekrutin aber erfolgreich und bekam vom OG a.D. einiges Grundwissen vermittelt.

Aufgabe 3 hatte es in sich ..... besser zu finden, aber selbst der ehemalige Panzeraufklärer G konnte nur eine Tafel lösen. Also war raten angesagt ....

Aufgabe 4 war gut zu finden und war blitzschnell gelöst. Insider wissen auch warum Wink

Auch der Spieß war mit dem Ergebnis so zufrieden, dass er dem Trupp endlich den Dienstschluss genehmigte!

Vielen Dank für die sehr schöne Runde! Da wurden alte Erinnerungen wieder wach ... aber einfach ist sie nicht, vor allem sind manche Verstecke bei den dortigen Empfangsbedingungen doch recht happig.

Wermutstropfen: Leider haben wir die AFS-Patrouille verpasst.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Ja Dank Telefonjoker.

Aber ein toller Spaziergang.

Danke und Gruß

Franz vom Seehasenpaar

gefunden 13. April 2009 bkcn hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit nbka gefunden

 

eine schöne gegend aber man sollte militärkentnisse haben 

gefunden 13. April 2009 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem Team BKCN im 2. Anlauf beendet, nachdem uns gestern abend die Dunkelheit zu schaffen machte. Außerdem mussten wir ein paar Schwierigkeiten überwinden - ich war leider nur W15 und bei der Flugabwehr, mein Mitstreiter war zwar Zeitsoldat, aber auch nur bei den Fernmeldern (das sind diejenigen, die Biwag in der Turnhalle machen). Aber Dank Google konnten wir Station 3 erreichen. Doch da ging das Rätseln weiter. Wir konnten es eingrenzen und fanden die Station 4. Dort hatten wir das richtige Handwerkszeug dabei, da wir den Hint richtig entschlüsselt hatten. Somit konnten wir das Finale finden und fanden ein leeres Logbuch vor. Zusammen mit BKCN 

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile

 P.S. an Owner: Es wäre schön, einen entsprechenden Hint für Station 2 und 3 zu hinterlegen, da bestimmt viele Cacher nicht gedient haben.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]