Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rumbecker Poesie-Pfad    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Juli 2015 C.C.Cach hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden 28. September 2014 Ducati4U hat den Geocache gefunden

Heute an diesem sehr schönem Herbstsonntag den Cache angegangen und auch gefunden.

!!ABER!!
Hier muss C.C.Cach noch mal ran.
Wie am Eingang zum Pfad auf dem offiziellem Schild zu lesen,
besteht der Poesie-Pfad aus 20 Gedichten.
Das erste Schild ist damit keine Gedicht,
da der Pfad ansonsten aus 21 Gedichten bestehen würde.
Damit stimmt die Zahl der Gedichte die man zählen muss auch bei den Stationen nicht
und man erhält Koordinaten, die definitiv komplett in die Irre führen.

Die Station "Wegkreuzung" ist zusätzlich etwas verwirrend beschrieben.
"...aller bis hier hin..." Bedeutet das jetzt inkl. oder exkl. dem Gedicht an dieser Station?

Achtung Spoiler!!!
Es bedeutet inkl.!

Trotzem eine wirklich nette Runde.
TFTC

gefunden 24. April 2014 RainbowGirl84 hat den Geocache gefunden

Was gibt den schöneres als mit Freunden den Posie Pfad lang zu spazieren und gleichzeitig noch den Multi zu lösen...Ich finde nix schöneres gibts...Bei der Dose haben wir einwenig suchen müssen aber das war okay

 

Lg aus Arnsberg

gefunden 16. Oktober 2012 simon-gt hat den Geocache gefunden

Hat uns und den Kindern viel Spass gemacht.  TB gefunden und bei den Externsteinen weiter auf Reise geschickt. Danke

gefunden 17. März 2012 ledfreak hat den Geocache gefunden

Vor dem OSS ging es für die rabenhexe und mich bei Frühlingswetter auf den Poesiepfad.
Das Listing hatten wir zwar gelesen aber die entscheidende write Note nicht Mit ein wenig Improvisation ging es aber trotzdem rund. Am Schluss haben wir dann trotz eigener Blindheit das Döschen dann doch gefunden.
TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 22. Mai 2011 PilleLag hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cach.

Diesmal mit freundlicher unterstützung der Familie B.

Verzählt bei den Gedichten, aber mit logischem denken trotzdem zu richtigen Lösung gefunden.

Ein wenig durch den Wald geklettert, und gut gefunden.

Out: Garfieldspiel und Leuchtdelphin

In: Leuchtgeist und Pflaster

(Konnten die Kinder nicht davon überzeugen sich auf 1. zu einigen, Entschultigt!!!!)

 

PilleLag

Mit C., J. Und R. von Familie B.

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 30. Oktober 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Herbstspaziergang in familiärer Begleitung gesucht und gefunden. Die Runde bin ich schon öfters gelaufen aber so war natürlich wieder mehr Spannung dabei :-)
Einfach ein schönes Eckchen!

LOG: 29.10.2010, 18:10 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland


gefunden 30. Oktober 2010 Strider75 hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Herbstspaziergang gut gefunden.

Das war unser erster Cach und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Weitere werden bestimmt folgen.

Deswegen grad mal fix hier angemeldet und einen Log Eintrag geschrieben.

Damit man hier im Netz auch sieht, dass der Cach noch aktuell ist.

Lg, sagen SDAP

 

gefunden 08. November 2009 mara1998 hat den Geocache gefunden

Habe heute mit meiner Familie an diesem trüben Tag den supertollen Cache gefunden, der Euch sehr gut gelungen ist. Macht weiter so Cool
Meine Tochter fand den Nici so cool, dass sie diesen gegen ihre heißgeliebten Pokemon's ausgetaucht hat. Laughing

gefunden 05. September 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach den anstrengenderen Touren der letzten Tage kam uns diese beschauliche Poesie-Runde sehr gelegen
Ausser ein paar Hundeschul-Muggels am Anfang ist uns auch in diesem Wald niemand begegnet.

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 07. Mai 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Neheimer und 12 Pfoten an einem wunderschönen Tag gesucht und gefunden. Es hilft ungeheuer, wenn man beim Laufen nicht ständig quasselt, sondern auch an die Aufgaben denkt... Die Hunde haben wegen unserer mehrfachen Rückwege schon auf Hundeart die Köpfe geschüttelt...

gefunden Empfohlen 07. Mai 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir ja zum Sauerlämnder Seemmannspatent, der wurde gesperrt also gings nach Rumbeck. Zusammen mit MacBeth und drei Hunden alle Stationen gefunden.
Schöne Runde
Gruß
Thomas

gefunden 19. April 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern den Rundweg schon gemacht hatte, aber leider am Final trotz ausgiebiger Suche in der arg zerstörten Totholzbrache den Cache nicht finden konnte, wollte ich heute noch einen Versuch starten.
Am Parkplatz traf ich Team Klettermax, die ebenfalls erfolglos gesucht hatte.
Mit einem Telejoker konnten wir zusammen dann doch den Final heben. An dieser Stelle noch mal viele Grüße, es hat Spaß gemacht!

Die Runde mit viel Poesie hat mir gut gefallen und muss bei schönem Wetter einfach klasse sein. Ich hatte leider leichten Regen und Kälte.

Danke für den kleinen dichterischen Rundweg und den tollen Cache!

gefunden 16. April 2009 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

Wir waren schon einmal auf einem Spaziergang entlang des Posie-Pfades. Aber mit diesem Multi hat das doppelt soviel Spaß gemacht. Nette Zwischenstationen, erholsame Umgebung, feine Rätsel und tolles Frühlingswetter. Was kann man mehr verlangen? Doch eines: den Final. Aber den haben wir auch schnell gefunden, trotz reichlich vorhandener Muggels. Es sollte also ANsporn für euch sein, noch mehr Caches zu legen.
TFTC
timwif
CU IN THE WOOD!

no trade
Coin in

gefunden 15. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:28 Uhr

Als zweiter war ich hier am Start,
und das obwohls nicht allzu hart.
Dafür bei schönstem Sonnenschein,
der Odin und ich spazierten fein.
Die Runde war sehr schön zu gehen,
und auch die Dose konnte man schnell sehen.

Ich danke C.C.Cach
für diesen schönen Wandercache -
und denk mir "Hach!"
der hebt sich echt ab vom Einheitsgewäsch.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 14. April 2009 runnerspoint hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde hat uns spaß gemacht und Dank unserer Tochter wussten wir dann auch wieder wie man eine Quersumme berechnet ist ja schon etwas her mit der Schule  :D und danke für das Erstfindergeschenk und den cache ansich weiter so.
12:40 gecached

out:Erfindergeschenk+Chinesischer Anhänger

in: 50 Pf. Münze+Taschentücher(Unbenutzt natürlich)

und unsere Tochter wollte unbedingt den Fisch also noch

out:Glibberfisch

in:Gürtel mit Krone

Bilder für diesen Logeintrag:
ErstfindergeschenkErstfindergeschenk
Meine Frau hat ihnMeine Frau hat ihn
Kleine HilfeKleine Hilfe

[Zurück zum Geocache]