Ricerca waypoint: 

Log per Europäische Wasserscheide    trovata 24x non trovata 0x Nota 3x

trovata 25. febbraio 2024, 16:25 KuechenpflanzeErna ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden 👍

trovata 25. febbraio 2024, 14:16 jessebenbenjam ha trovato la geocache

War Recht gut mit der Hilfe zu finden

trovata 18. luglio 2023, 05:56 4spring ha trovato la geocache

Auf dem Fünf Flüsse Radweg radelnd hatten wir hier unsere Multi Ablesestatio. Und dann noch diesen einen Tradi Fund (bzw zwei Logs).
DFDC

trovata 15. giugno 2017 Nicole1338 ha trovato la geocache

Zusammen mit CFCACH und mdk0815 ging es gestern Nachmittag los auf die 5-Flüsse-Radtour. Die zweite Etappe führte uns von Neumark zum Campingplatz Kastlhof kurz hinter Riedenburg. Die Wasserscheide war unser erstes kleines Etappenziel für heute welches wir um kurz nach 09:00 Uhr erreichten. Nach kurzer Suche war auch die passende Bixx dazu schnell entdeckt und nach einer kurzen Pause ging es auch gleich weiter. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3527 @ June 15, 2017

trovata 05. giugno 2016, 21:34 team gaensebluemchen ha trovato la geocache

Nachdem das Wetter heute Nachmittag doch noch auf schön umsprang, beschlossen wir noch ein paar unerledigte Döschen in der Umgebung zu erledigen

Dieser hier stand schon ewig auf unsrer Liste, aber irgendwie hat es sich nie ergeben
Heute gingen wir ihn aber endlich an, und das Dösle war auch ganz schnell gefunden

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 39

trovata 05. aprile 2014, 15:40 Bierfilz ha trovato la geocache

Man stellt sich Wasserscheiden immer als hohe, schmale Geländerücken vor. Hier befindet man sich jedoch auf relativ flachem Gelände!

Frage: Wenn ich jetzt genau hier am Scheidepunkt hinpin.eln würde, nach welcher Zeit käme jeweils die Hälfte des abgelassenen Wassers in der ~1000 km entfernen Nordsee, oder im ~2700 km entfernten Schwarzen Meer an? Das wäre mal ein Mystery!

Danke an vich-667 fürs Herführen an diese geographisch interessante Stelle.

trovata 03. ottobre 2013 cento ha trovato la geocache

Dank guter Beschreibung war die Dose schnell gefunden. Danach haben wir es uns an einem schönen Plätzchen an dem wir vorbeikamen, in der Sonne gemütlich gemacht. Einige Libellen flogen um uns herum und setzten sich sogar bei uns nieder.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 14. settembre 2013 aendgraend ha trovato la geocache

Diese Dose will ich schon besuchen, seit ich vor über 1 Jahr auf der anderen Bergseite die Letterbox von Pirates-Tayler gesucht (und gefunden) habe.

Durch das Wetter heute hat es sich ergeben, dass ich es jetzt auch mal geschafft habe, denn eigentlich wollte ich heute nach MeOl-Hausen. Leider hat es immer wieder geregent, so dass die Tour etwas gekürzt und verändert werden musste.

Der Weg ist sehr gut gehbar, und somit war ich schnell bei der Dose. Tarnung ist leidlich ok, Dose und Logbuch sind in gutem Zustand.

Danke für's herlocken.

trovata 15. giugno 2013 GeoLog81 ha trovato la geocache

Interesting place, good for cache.

trovata 02. settembre 2012 regim ha trovato la geocache

Dies war mein erster cache. Und gleich gefunden Lachend

trovata 22. agosto 2012 sebispecht ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 07. giugno 2012 AUJA ha trovato la geocache

Die vierte Station unserer Cachetour per Rad war für heute das Highlight des Tages. Zum einen war dieser Punkt sehr lehrreich für unseren Nachwuchs (Papi was bedeutet "Europäische Wasserscheide?), zum anderen schön versteckt in einer schönen Umgebung.

Danke

AUJA

Nota 11. marzo 2012 vich-667 ha scritto una nota

Wir haben heute mal wieder nach dem Rechten gesehen. Es war alles soweit in Ordnung, es kann also weiterhin fleißig gesucht weden.

trovata 21. aprile 2011 Waldmenschen ha trovato la geocache

vich-667 macht aber kleine Schritte ;), nach rechts sind es für Waldmenschen eher 9. Und sobald man ins dichte Gestrüpp kommt, liegt man schon daneben. Der Cache ist gut getarnt, aber fair.

Dank + Gruß

Nota 11. luglio 2010 vich-667 ha scritto una nota

Haben heute nach dem Rechten gesehen. Der Cache war noch da, wo er sein sollte und alles war in bester Ordung. Wir haben auch die Koordinaten nochmals geprüft, die haben auch gepasst. Für die, die nicht solange suchen wollen, fügen wir noch einen Hinweiß hinzu.
Es kann also fleißig gesucht werden. Viel Spaß

trovata 14. ottobre 2009 Foschal ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von der Letterbox zum Auto machten wir noch einen kleinen Abstecher und suchten diesen Cache. Er war flott gefunden und nach dem Loggen machten wir uns endgültig auf den Rückweg.
TFTC  Foschal

trovata 14. ottobre 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Alles in Ordnung, der Cache ist genau da wo er sein soll . Anhand des Spoilerbilds war der entsprechende Baumstumpf bald ausgemacht und das Versteck entlarvt . Danke für Herführen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#560 / 17:20

trovata 23. agosto 2009 Sparrowfist ha trovato la geocache

Der Auftakt für meine erste Runde in Tyrolsberg - auf dem Weg zum Cache "Der Teich - Wasser des Grauens" hier vorbeigekommen und geloggt. - Logzeit: 09:12

No Trade

TFTC, Sparrowfist

trovata 22. luglio 2009 ingo_3 ha trovato la geocache

Dieser bedeutungsvolle Ort konnte nicht ignoriert werden.

Danke

ingo_3

  New coordinates:  N 49° 15.854' E 011° 25.219', moved by 9 meters

Nota 28. giugno 2009 vich-667 ha scritto una nota

War heute mal da um nach dem Rechten zu sehen. Hab den Cache nicht in seinem ursprünglichen Versteck gefunden, sondern ein paar Meter daneben. Ich hab ihn wieder zurück an seinen angestammten Platz gelegt und die Coordinaten nochmal neu vermessen.

trovata 01. giugno 2009 LeKo ha trovato la geocache

Ganz schön schwierig. Und dabei liegt er an einer Stelle, an der wir häufig vorbeiwandern. Was sich so alles am Wegesrand verbirgt!

trovata 31. maggio 2009 carnicl ha trovato la geocache

nach langer suche endlich gefunden!

nur leider wussten wir nicht, wo der spoiler aufgenommen wurde.

IN: Spoilerbild mit Nachricht an ebenfalls Verwirrte
OUT: TB
tftc,
carnicl

trovata 25. maggio 2009 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Bis ich die Dose endlich fand, hatte ich eine Menge Blut verloren... an die zahlreichen Mücken. Blutarm aber glücklich über den Fund konnte ich mich dann eintragen. DFDC
[i](#1472)[/i]

trovata 16. maggio 2009 buddler ha trovato la geocache

Nach dem Teich auf dem schönen Radweg nach NM hier vorbeigeschaut. Habe schon eine Weile suchen müssen, bis ich den Cache hatte. Vielen Dank.
no trade
Ciao

trovata 25. aprile 2009 HansHans ha trovato la geocache

Auch hier sind wir heute vorbegekommen.

No Trade

Danke für den Cache sagt

HansHans
Team-Veste-Coburg

Dabei waren
Nolo, Brauni, DO3NDW, Mib77, DO3NKM und Micha.

trovata 13. aprile 2009 Lillif ha trovato la geocache

Gestern bis in die Nacht hinein vergeblich gesucht und heute dann gleich mal zu viert angerückt und dann mit Spoiler´s Hilfe schnell gefunden, sehr schöner Ort hier,

 

Ganz lieben Dank sagen LilliF (Roland, Carola, Anne und Gastkind Sandra)

 

OUT : Delfin

IN : Elch

trovata 13. aprile 2009 wolf-cacher ha trovato la geocache

Hurra! Wieder mal einen FTF gemacht! Danke für den Cache,den wir nach abenteuerlichem Weg durchs Unterholz recht schnell loggen konnten. In/Out: Coin.

  Original coordinates:  N 49° 15.859' E 011° 25.220'

[Ritorna al listing della geocache]