Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans Klakows Sterbeort    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 13. Dezember 2015, 14:26 Keks1602 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Danman80 den ersten Cache nach dem Umzug gehoben :-). Dank des eindeutigen Hinweises bei diesem Klassiker schnell zugegriffen. Logbuch voll!

gefunden 13. Dezember 2015, 14:23 Danman80 hat den Geocache gefunden

Logbuch voll!!! Erster Cache nach dem Umzug nach Brieselang. Mögen noch weitere folgen! Tftc.

gefunden 11. Juli 2015 nasenbaer69 hat den Geocache gefunden

Am 14.02.2014 gefunden. Vielen Dank!

gefunden 24. Juni 2015, 22:20 GreenPunk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 14. April 2015, 19:55 fahrer17 hat den Geocache gefunden

War dank Hinweis schnell gefunden, aber in der Tat sehr vermuggelt...  ;-)
(Werde mir das Atelier aber unbedingt mal anschauen!)
TFTC!

gefunden 16. Dezember 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde Brieselang mit Geohek.
Nachdem wir uns u. A. auch für diesen zu Hause vorbereitet hatten, sind wir heute an den Teil Außeneinsatz gegangen. Vor Ort haben wir dann diesen hier schnell gefunden-


Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt medlutz

gefunden 05. Juli 2014, 11:23 fahrradpeter hat den Geocache gefunden

danke für den schönen Cache sagt das Team Fahrradpeter

nicht gefunden 23. Juni 2014, 12:30 FinderAusF hat den Geocache nicht gefunden

Kleines Häuschen, gut eingezäunt.

Leider nicht gefunden, wir sind noch unerfahren, vielleicht ist micro zu klein für uns.

Wir kommen wieder!

Danke dennoch!

sonnige Grüße

gefunden 09. Juni 2014, 13:00 sinisalobrehsan hat den Geocache gefunden

Waren in Brieselang durch zufall & spontan...Schöner Ort & schöner Wald ;-) ....Cache-Dog hat auf der Rückfahrt in der Nähe des Cache's angeschlagen, schnell erschnüffelt & geloggt :-) ...Es gestalltete sich etwas schwierig, da sich dutzende von Muglern bei den Wetter dort rumtrieben...

P.S.: LOGBUCH IST VOLL - BITTE AUSSTAUSCHEN

gefunden 05. Mai 2014, 11:22 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Die Nummer 14 für heute und immer noch kein Ende in Sicht... Er liegt halt auf dem Heimweg... also schnell mal so eben eingesammelt und gelogt... Danke fürs legen

gefunden 12. April 2014 DonBerty hat den Geocache gefunden

mit Junior unterwegs und diesen ihn mal suchen und finden lassen

gefunden 29. März 2014, 19:13 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Nun geht die Sonne unter. Aber hungrig wie Jockel-Raiden und ich sind, mußte der #14 heute auch noch rasch geloggt werden.
DfdC

gefunden 09. März 2014, 16:51 hintenanstellen2013 hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein wenig warten bis alles muggelfrei war. Konnten uns dann aber erfolgreich loggen

gefunden 05. Januar 2014 Team Emma hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Abstecher nach Brieselang unternommen. Am frühen Vormittag konnten wir hier ungestört loggen. Dnke dür den Cache, sagt Team Emma.

gefunden 13. Oktober 2013, 17:00 BibiBabe hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs kurz gesucht, schnell gefunden (:

Logbuch ist richtig voll.

Danke.

gefunden 04. August 2013, 22:30 PitjePuck hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Glüchwürmchenpfad gefunden.

Danke.

gefunden 17. Juni 2013 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ein kleines Stück Kultur, dem ich ohne Geocaching vermutlich niemals begegnet wäre. Vielen Dank fürs Herführen.

tftc Uwe

gefunden 10. Mai 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Einfacher schneller Cache bei meiner Tour durch Brieselang.
Lediglich das abstellen des Cachemobils war etwas schwierig.
Danke fürs Legen und Pflegen
& Danke für den Spaß sagt
WolleD

gefunden 22. November 2012 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 22.03.11 und ich bedanke mich.

MdMmes

gefunden 25. Juli 2012 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#329 / 20:18
Auf dem Rückweg, vom Baden im Nymphensee, haben wir an diesem Kleinen kurz Halt gemacht. DfdC

gefunden 17. September 2011 Mircomachine old FightDog hat den Geocache gefunden

Sehr schöner cache mit ein wenig geschichte sehr toll gemacht... habe an diesem tag das erste mal gecached und habe blutgelegt und habe mit meinem bruder gleich noch zwei weitere caches gelogt die hier aber leider nicht gepostet sind schade lg mirco

gefunden 26. April 2011 Luigi-Brieselang hat den Geocache gefunden

Unser 2. Fund. Da wohnt man nur ca. 100 m entfernt und weiß gar nicht das Schätze in der Nähe verborgen sind.

Supi

gefunden 22. April 2011 Finkenkruger hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt meiner Rad-Cache-Runde konnte ich diesen recht gut finden. Nur ein Nachbar hatte andauernd mit der Schubkarre auf der Straße zu tun. Mit dem Radl als Tarnung ging's aber ganz flott.

TFTC, der Finkenkruger

 

PS: Nachlog auf OC

gefunden 29. März 2011 bullemausberlin hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden und wider was dazu gelernt.
"Logbuch" muss um ein paar Seiten ergänzt werden.

gefunden 30. Januar 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Während eines ausgedehnten Spaziergangs "mitgenommen". Schnell gefunden (an der richtigen Seite angefangen zu suchen :-) >gefunden durch Co.

Logbuch ist mega super voll!!!

Und die Rückseiten fast auch schon :-)

 >14:25< DFDC Skipper_Kat & Co.

gefunden 23. Mai 2010 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#714 20:21

Die Koordinaten waren etwas off, doch ein gegenüber wohnender Muggel war so nett, uns eine kurze Richtungsinformation zuzuwerfen [:)].

gefunden 11. April 2010 melfrasen hat den Geocache gefunden

Hier lebte er also. Zum Glück waren keine Muggel in der Nähe. Zumindestens nicht offentsichtlich. Was sich hinter den Gardinen abspielte wissen wir nicht. Danke fürs zeigen.

gefunden 05. Dezember 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(732) Nachdem Klotzi und ich bei "Jeopardy" leider nicht die Million gewonnen haben, tröstete ich mich mit diesem kleinen Tradi, der um 14:35 Uhr schnell an seinen Koordinaten zu finden war. Danke für die Dose und die Infos zu dem mir bisher unbekannten Künster.

gefunden 28. August 2009 mity hat den Geocache gefunden

Hier war irgendwie ein anderes Objekt so viel verdächtiger. Zwar kein bildhauerisches Meisterwerk, aber doch irgendwie plastisch. Naja, war's aber nicht. Bevor die Nachbarn zu nervös werden konnten, habe ich dann doch mal den Hint konsultiert, und damit war die Unterschirft im Log um 13:15 nicht mehr schwer.

no trade

mity!

gefunden 18. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Ganz schön Vermuggelt aber doch um 18:15h geloggt.

TFTC - Holger

gefunden 06. Juni 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Bei Regen konnten wir hier in Ruhe suchen und dann schnell ins Cachemobil zum Loggen.
TFTC

gefunden 31. Mai 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Etwas aufpassen wegen der Nachbar-Muggel mußte ich schon, dann aber schnell zugegriffen, geloggt und wieder versteckt!

TFTC Klotzi.

nicht gefunden 28. Mai 2009 Traumhexe hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Taschenlampe, Hint und der Traumhexe nicht gefunden [:(]

gefunden 21. April 2009 klausimausi hat den Geocache gefunden

Da wir bei der Mitropa (Muggel) nicht weiter suchen konnten, sind wir erst mal zu Hans Klakows Sterbeort gefahren.

Hier gestaltete sich das Suchen, Finden und Loggen problemlos.

Danke für den Cache klausimausi II

gefunden 19. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein (OC-)FTF, der zweite innerhalb kurzer Zeit und der zweite von Bodo&amp;Cölli.

Die Art des Versteckes war bekannt und so wurde vom Start weg das richtige Ziel in Angriff genommen. Allerdings erst nachdem wir wendeten und auf der anderen Straßenseite direkt vor dem Ziel parkten, denn gegenüber wurde DDR-typisch wochenendliche KFZ-Pflege betrieben und wir als "Buletten" argwöhnisch beobachtet.

Das Bergemanöver gestaltete sich dann erwartungsgemäß kompliziert, Wurstfinger sind eben hinderlich bei solchen Aktionen. Aber letztlich war alles von Erfolg gekrönt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.  :-)

[Zurück zum Geocache]