Waypoint search: 

Log entries for Falkensturz    Found 14x Not found 1x Note 1x

Locked 27 December 2015 Captain.P has locked the cache

Anscheind ist der komplette Cache weg. Ich schau danach....

Not found 25 December 2015 aukue did not find the geoacache

Eine schöne Aussicht und ein Döschen, das sich leicht finden lassen sollte (D1!!) - da lohnt sich doch ein kleiner Abstecher!

Die Aussicht und die Location waren auch wunderschön - aber der Cache ließ sich nicht finden.

Ein plausibles Versteck an den Koords war leer, und auch nach Erweiterung des Suchradius ließ sich keine Dose finden.

Also Hint (auf geocaching.com) gelesen. Zu Hause jetzt festgestellt, dass der  OC-Hint wohl der richtige ist.: Wir waren an der richtigen Stelle!

Entweder ist der Cache futsch - oder es ist definitiv kein D1!

Gruß aukue

Found 28 June 2015 cachkingV found the geocache

Während der Langert-Teussenbergrunde von der Konkurenz den kleinen Abstecher hierher unternommen.

Ohne den Hint zu lesen hätte ich das Versteck noch schneller entdeckt!!!

TFTC und die tolle Aussicht

Pictures for this log entry:
FalkesturzFalkesturz

Found 22 February 2015 Mitzeee found the geocache

Mit youcann und SnowWhite gefunden.

TFTC

Found 02 May 2014 holbi found the geocache

Mit der Aussicht war es heute bei dem trüben Regenwetter leider nicht all zu weit her, aber den auffällig getarnten Cache haben wir auch bei schlechten Sichtverhältnissen problemlos finden können [;)]

TFTC, Holbi

Note 21 March 2014 Captain.P wrote a note

Da wohl Waldarbeiter das Cache-Versteck verwüstet haben und die Behausung nun fehlt, hab ich die Tage das
LogBuch #2  ausgelegt und den hint erneuert damit es besser sichtbar ist.

Viel Spass beim suchen!

Found 30 November 2011 Bavajero found the geocache

Hallo,

schön ruhig und supertolle Aussicht da oben!

Nettes Versteck.

Grüße Bavajero

Found 20 August 2011 haertsfeld found the geocache

Bevor die große Hitze heute kommt, haben wir noch diesen schönen Waldspaziergang
mit herrlicher Aussicht genossen. Danke sagt haertsfeld.

Found 19 May 2011 DieIgginger found the geocache

Found 14 March 2011 beef_productions found the geocache

14.03.2011 11.25 uhr

letztes jahr schon hab ich mich hier oben mit dem finden der dose beschäftigt, eine rote schnur hab ich damals auch gefunden, nur eben den cache nicht. heute war dies der erste anlaufpunkt. und was soll ich sagen? nach nicht mal zwei minuten suchen war das dösle entdeckt. komisch nur, dass es fast genau neben der roten schnur lag, die ich damals auch schon gesehen habe. manchmal hat man eben tomaten auf den augen.
vielen dank für den cache mit toller aussicht.

beef_productions

Found 14 November 2010 Cbn896 found the geocache

Bei wunderbarem Herbstwetter einen wunderbaren Aussichtspunkt erreicht.

Cache gefunden, tolles Versteck.

Lohnt sich immer. Klasse. - DANKE

 

Found 30 October 2009 Albuchler found the geocache

Die Dose habe ich vor drei Wochen schon mal
in den Händen gehalten. Damals hatte ich jedoch
nichts zum Schreiben dabei.
Heute noch ein wenig Zeit gehabt und nach kurzer
Wanderung den Logeintrag vorgenommen.
TFTC
Albuchler

Found 25 October 2009 Puletino found the geocache

Sehr schöne Aussicht - danke!

Found 03 September 2009 GC_Hänsel68 found the geocache

Danke Captain.P, an diesen Platz wäre ich wohl nie gekommen, wenn Du hier nicht einen
Cache ausgelegt hättest. Gerade das ist es , was das Cachen so genial macht. Ohne sich
auszukennen findet man die tollsten Orte. Leider war das Wetter nicht ganz auf meiner Seite.
Mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen.
Das Final ist aber ganz schön gemein. Augen auf !!

Danke für den tollen Platz sagt
GC_Hänsel68

Found 19 June 2009 Caveman_67 found the geocache

Erst Cache, dann auch den Hinweis gefunden. Das Versteck gefällt mir sehr gut!

Schöne Aussicht!

Found 23 May 2009 Ambos found the geocache

Hinweis war gut zu verstehen.

Danke, tolle Aussicht bei tollem Wetter. :-)

Found 25 April 2009 Klapperschlange found the geocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Super Aussicht, toller Spaziergang! (Den Hinweis haben wir nicht verstanden - den Cache aber trotzdem gefunden.

 

[Back to the geocache listing]