Recherche de Waypoint : 

Logs pour Falkensturz    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

fermé 27. décembre 2015 Captain.P a verrouillé la géocache

Anscheind ist der komplette Cache weg. Ich schau danach....

pas trouvé 25. décembre 2015 aukue n'a pas trouvé le géoacache

Eine schöne Aussicht und ein Döschen, das sich leicht finden lassen sollte (D1!!) - da lohnt sich doch ein kleiner Abstecher!

Die Aussicht und die Location waren auch wunderschön - aber der Cache ließ sich nicht finden.

Ein plausibles Versteck an den Koords war leer, und auch nach Erweiterung des Suchradius ließ sich keine Dose finden.

Also Hint (auf geocaching.com) gelesen. Zu Hause jetzt festgestellt, dass der  OC-Hint wohl der richtige ist.: Wir waren an der richtigen Stelle!

Entweder ist der Cache futsch - oder es ist definitiv kein D1!

Gruß aukue

trouvé 28. juin 2015 cachkingV trouvé la géocache

Während der Langert-Teussenbergrunde von der Konkurenz den kleinen Abstecher hierher unternommen.

Ohne den Hint zu lesen hätte ich das Versteck noch schneller entdeckt!!!

TFTC und die tolle Aussicht

Les images pour ce log :
FalkesturzFalkesturz

trouvé 22. février 2015 Mitzeee trouvé la géocache

Mit youcann und SnowWhite gefunden.

TFTC

trouvé 02. mai 2014 holbi trouvé la géocache

Mit der Aussicht war es heute bei dem trüben Regenwetter leider nicht all zu weit her, aber den auffällig getarnten Cache haben wir auch bei schlechten Sichtverhältnissen problemlos finden können [;)]

TFTC, Holbi

Note 21. mars 2014 Captain.P a écrit une note

Da wohl Waldarbeiter das Cache-Versteck verwüstet haben und die Behausung nun fehlt, hab ich die Tage das
LogBuch #2  ausgelegt und den hint erneuert damit es besser sichtbar ist.

Viel Spass beim suchen!

trouvé 30. novembre 2011 Bavajero trouvé la géocache

Hallo,

schön ruhig und supertolle Aussicht da oben!

Nettes Versteck.

Grüße Bavajero

trouvé 20. août 2011 haertsfeld trouvé la géocache

Bevor die große Hitze heute kommt, haben wir noch diesen schönen Waldspaziergang
mit herrlicher Aussicht genossen. Danke sagt haertsfeld.

trouvé 19. mai 2011 DieIgginger trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2011 beef_productions trouvé la géocache

14.03.2011 11.25 uhr

letztes jahr schon hab ich mich hier oben mit dem finden der dose beschäftigt, eine rote schnur hab ich damals auch gefunden, nur eben den cache nicht. heute war dies der erste anlaufpunkt. und was soll ich sagen? nach nicht mal zwei minuten suchen war das dösle entdeckt. komisch nur, dass es fast genau neben der roten schnur lag, die ich damals auch schon gesehen habe. manchmal hat man eben tomaten auf den augen.
vielen dank für den cache mit toller aussicht.

beef_productions

trouvé 14. novembre 2010 Cbn896 trouvé la géocache

Bei wunderbarem Herbstwetter einen wunderbaren Aussichtspunkt erreicht.

Cache gefunden, tolles Versteck.

Lohnt sich immer. Klasse. - DANKE

 

trouvé 30. octobre 2009 Albuchler trouvé la géocache

Die Dose habe ich vor drei Wochen schon mal
in den Händen gehalten. Damals hatte ich jedoch
nichts zum Schreiben dabei.
Heute noch ein wenig Zeit gehabt und nach kurzer
Wanderung den Logeintrag vorgenommen.
TFTC
Albuchler

trouvé 25. octobre 2009 Puletino trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht - danke!

trouvé 03. septembre 2009 GC_Hänsel68 trouvé la géocache

Danke Captain.P, an diesen Platz wäre ich wohl nie gekommen, wenn Du hier nicht einen
Cache ausgelegt hättest. Gerade das ist es , was das Cachen so genial macht. Ohne sich
auszukennen findet man die tollsten Orte. Leider war das Wetter nicht ganz auf meiner Seite.
Mit dem Hint konnte ich nicht wirklich etwas anfangen.
Das Final ist aber ganz schön gemein. Augen auf !!

Danke für den tollen Platz sagt
GC_Hänsel68

trouvé 19. juin 2009 Caveman_67 trouvé la géocache

Erst Cache, dann auch den Hinweis gefunden. Das Versteck gefällt mir sehr gut!

Schöne Aussicht!

trouvé 23. mai 2009 Ambos trouvé la géocache

Hinweis war gut zu verstehen.

Danke, tolle Aussicht bei tollem Wetter. :-)

trouvé 25. avril 2009 Klapperschlange trouvé la géocache

Opencaching.de-Statistik von Klapperschlange

Super Aussicht, toller Spaziergang! (Den Hinweis haben wir nicht verstanden - den Cache aber trotzdem gefunden.

 

[Retour à la géocache]