Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterhasenwald    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1PY6B) überein. Zwischen GC und OC existiert eine große Koordinatenabweichung bei den Ausgangskooridnaten von ca. 30 m. Im GC-Listing gibt es eine detailliertere Beschreibung, wie man zur Dose kommt, die im OC-LIsting noch fehlt. Weiterhin existieren in den beiden Listings unterschiedliche Hints. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2015 Flausch15 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Nettes Versteck und keine große Muggelgefahr! ;) Allerdings gab es den beschriebenen Steg nicht mehr. Wir sind bis zur 2. Bank gelaufen und haben von dort aus gesucht.

gefunden 07. März 2015, 10:32 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Ei, ei, ei, tolle Idee. Hat uns gut gefallen.
Danke fürs herführen.

gefunden 11. Juli 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Den schönen Feierabend genutzt um noch ein paar Dosen einzusammeln. Der Weg führte mich zum Glück auch zu dieser Dose.
Im ersten Moment dachte ich nur, wo ist nur die Dose versteckt. Doch nach kurzem Umsehen konnte ich dann schnell das Döschen entdecken. Trotzt des Waldes waren die Koordinaten erstaunlich gut.

DFDC
Hennes

gefunden Empfohlen 01. Dezember 2013 my44 hat den Geocache gefunden

Tolles "Nest"

Gesucht, gesucht, gesucht, und dann doch gefunden

 

DANKE und Gruß

my44

gefunden 31. Mai 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese lustige kleine Schatztruhe konnte ich heute nur schwerlich entdecken, natürlich muggelfrei bergen und loggen! Die Koo's lagen tatsächlich ca. 30 - 35 Meter off...

Trotzdem: DfdC! Zwinkernd

gefunden 05. Mai 2013, 19:00 heiniXT hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit der Befestigung.....

gefunden 23. Juni 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Obwohl Onos und ich hier ein paar Empfangsprobleme hatten, konnten wir den Cache schnell finden. Nettes Versteck ;-)
DFDC

gefunden 18. März 2011 JenMa hat den Geocache gefunden

Danke Danke hat Spaß gemacht !!!!

gefunden 03. Juni 2010 raksolu hat den Geocache gefunden

Heute um 11.25 Uhr erfolgreich geloggt. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... Gefühlte 20 mal dran vorbeigelaufen aber dann freudig zugegriffen!

Out: Korken, Aufkleber

In: Reflektor, Schlüssel

 

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu

 

gefunden 07. Mai 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Der hier stand schon sehr lange auf meiner Liste, heute war es endlich soweit. Mir kam da zwar irgendwas bekannt vor, dennoch ist es ein sehr liebevoll gemachtes Versteck. [;)] Die Probleme meiner Vorlogger beim Öffnen kann ich nicht bestätigen, ging ganz normal auf (vielleicht liegt es ja am nassen Wetter?). Danke für den kleinen Ausflug und einen weiteren Rumskediaufkleber für meine Sammlung. [;)]
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

gefunden 11. April 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Sehr schön, heute fix geloggt

 Aisha

gefunden 28. März 2010 sally04 hat den Geocache gefunden

Bereits auf GC.com geloggt

nicht gefunden 06. März 2010 Eibel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 06. Dezember 2009 gonicus hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang. Cache ist nicht schwer zu finden. Schön gemacht!

Viele Grüße von Gonicus

gefunden 22. November 2009 Jockelhund hat den Geocache gefunden

 gut gefunden danke

gefunden 09. Oktober 2009 tannennadel hat den Geocache gefunden

...bei herlichstem sonnenschein geloggt...cooler cach...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

12:34 Uhr

Der kleine Spaziergang war bei dem Spitzenwetter heute genau die richtige, notwendige Abkühlung von der Fahrerei im heißen Auto. Die toll versteckte Dose habe ich dann auch schnell finden können, und so ging es leider schon wieder zurück aus dem schön kühlen Wald.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 15. Juni 2009 Aszrael hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im Wald. Schöne Dose!
DfdD sagt Aszrael

gefunden 15. Juni 2009 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Bevor wir heute wieder die Heimreise antreten, haben wir noch die offenstehenden Dosen in Beckum abgearbeitet! :-)
Danke für diese nette Dose im Wald!
TFC Lilly_666

gefunden 22. Mai 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Ja wo waren die Osterhasen denn heute??? Auf jeden Fall nicht im Wald, aber die Dose konnten wir gut finden.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 13. April 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

da wir den Wald kennen, hat es nicht lange gedauert

 

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 42.380' E 008° 03.727', verlegt um 88 Meter

gefunden 13. April 2009 interberni hat den Geocache gefunden

F T F  Wink  G O L D

War doch klar, dass der Osterhasencache an Ostern gemacht werden muss.

Also, früh in den Wald und dann aber den Koords nach erfolglos gesucht.

Nach Rückfrage beim Owner stellte ich fest, dass ich ca. 100 m vom Cache weg war. Dann mit der Beschreibung von der Bank aus gesucht und fündig geworden.

Der Owner ist informiert und ändert die Koords !

TFTC und Grüsse aus Beckum

bmwberni45

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 42.424' E 008° 03.697'

[Zurück zum Geocache]