Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mitropa Falkensee    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Noch steht das "Objekt" , schneller Zugriff. TNX4$

gefunden 17. Oktober 2009 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 9.30 Uhr bei einem kurzen Abstecher nach Falkensee gefunden.
Schade um die "Mitti", ich saß oft in der Mitropa in Eberswalde.
Nach kurzem Fummeln hatte ich den Cache in der Hand.
Eun

gefunden 16. August 2009 Saubersauger hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr
wie es schon im Listing steht:
Schnell hin und solange das Haus noch steht geloggt.

Gruß vom Saubersauger

gefunden 09. August 2009 Geofinder1969 hat den Geocache gefunden

Um 9:30h geloggt. Naja Sonntag habe genau die Zeit erwischt wo die Muggel´s auf dem Parkplatz parkten um in die Kirche zu gehen. Konnte aber im richtigen Moment loggen.

TCTF - Geofinder1969

# 4

gefunden 26. Juli 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute das 2. Mal hier gewesen und dieses Mal nur kurz gesucht und gefunden!!

TFTC Klotzi.

gefunden 26. Juli 2009 smaxx hat den Geocache gefunden

Nach langem warten das die Muggels endlich alle den Platz verlassen, beim 3. Versuch gefunden und geloggt. Wird wohl bald losgehen mit dem Abriss-Schade für den cache.Sehr aufregende Location (viele Muggels)

smaxx+c+n

nicht gefunden 27. Juni 2009 Klotzi hat den Geocache nicht gefunden

Leider mit Hund heute nicht gefunden!!
Idee für den entsprechenden Erlebnisraum; aber zu viele Muggels.

Gruß Klotzi.

gefunden 31. Mai 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Hier war der erste Gedanke der richtige.
TFTC und Grüße [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 21. April 2009 klausimausi hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns ein wenig blöd angestellt. Zum einen sprangen die Koords ein wenig und zum anderen ließen wir uns vom Eintrag des Vorfinders irritieren.

Als wir nach unseren 2. Anlauf heute aufgeben wollten, entdeckten wir das Döschen doch noch in seinem Versteck.

Danke für den Cache klausimausi II

gefunden 16. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Saß da doch glatt ein Muggel neben der Dose! Unglaublich, was nimmt der sich raus? [8D]

Aber mit etwas Geduld konnte sich auch dieses Problem von selbst in Wohlgefallen auflösen und wir konnten klamm und heimlich zum Döselken marschieren. Blöderweise war direkt daneben offenbar das Klo der ortsansässigen Trinkeviels, aber mit einem großen Schritt ist das kein Problem.

Achja, FTF! Hätte ich fast vergessen. Und hoffentlich lassen weitere Funde nicht so lange auf sich warten, ganz in der Nähe harrt ja der "Schluckspecht im Unterholz" auch schon seit Ewigkeiten und wurde erst dreimal aus seinem Versteck gezogen.

[Zurück zum Geocache]