Waypoint-zoeken: 

Logs van Mitropa Falkensee    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 29. november 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

Noch steht das "Objekt" , schneller Zugriff. TNX4$

Gevonden 17. oktober 2009 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 9.30 Uhr bei einem kurzen Abstecher nach Falkensee gefunden.
Schade um die "Mitti", ich saß oft in der Mitropa in Eberswalde.
Nach kurzem Fummeln hatte ich den Cache in der Hand.
Eun

Gevonden 16. augustus 2009 Saubersauger heeft de cache gevonden

15:00 Uhr
wie es schon im Listing steht:
Schnell hin und solange das Haus noch steht geloggt.

Gruß vom Saubersauger

Gevonden 09. augustus 2009 Geofinder1969 heeft de cache gevonden

Um 9:30h geloggt. Naja Sonntag habe genau die Zeit erwischt wo die Muggel´s auf dem Parkplatz parkten um in die Kirche zu gehen. Konnte aber im richtigen Moment loggen.

TCTF - Geofinder1969

# 4

Gevonden 26. juli 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute das 2. Mal hier gewesen und dieses Mal nur kurz gesucht und gefunden!!

TFTC Klotzi.

Gevonden 26. juli 2009 smaxx heeft de cache gevonden

Nach langem warten das die Muggels endlich alle den Platz verlassen, beim 3. Versuch gefunden und geloggt. Wird wohl bald losgehen mit dem Abriss-Schade für den cache.Sehr aufregende Location (viele Muggels)

smaxx+c+n

Niet gevonden 27. juni 2009 Klotzi heeft de cache niet gevonden

Leider mit Hund heute nicht gefunden!!
Idee für den entsprechenden Erlebnisraum; aber zu viele Muggels.

Gruß Klotzi.

Gevonden 31. mei 2009 Sockenpuppe123 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. mei 2009 jipi heeft de cache gevonden

Hier war der erste Gedanke der richtige.
TFTC und Grüße [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

Gevonden 21. april 2009 klausimausi heeft de cache gevonden

Da haben wir uns ein wenig blöd angestellt. Zum einen sprangen die Koords ein wenig und zum anderen ließen wir uns vom Eintrag des Vorfinders irritieren.

Als wir nach unseren 2. Anlauf heute aufgeben wollten, entdeckten wir das Döschen doch noch in seinem Versteck.

Danke für den Cache klausimausi II

Gevonden 16. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Saß da doch glatt ein Muggel neben der Dose! Unglaublich, was nimmt der sich raus? [8D]

Aber mit etwas Geduld konnte sich auch dieses Problem von selbst in Wohlgefallen auflösen und wir konnten klamm und heimlich zum Döselken marschieren. Blöderweise war direkt daneben offenbar das Klo der ortsansässigen Trinkeviels, aber mit einem großen Schritt ist das kein Problem.

Achja, FTF! Hätte ich fast vergessen. Und hoffentlich lassen weitere Funde nicht so lange auf sich warten, ganz in der Nähe harrt ja der "Schluckspecht im Unterholz" auch schon seit Ewigkeiten und wurde erst dreimal aus seinem Versteck gezogen.

[Terug naar de cachebeschrijving]