Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Über alle Berge -Märchencache    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

nicht gefunden 30. Juni 2013 Himpel u. Frosch hat den Geocache nicht gefunden

Leider sind wir an Hänsel und Gretel sowie Rapunzel gescheitert, aber ansonsten hat sich hier jemand große Mühe bei der Vorbereitung gemacht. Tolle Tour, wir kommen wieder!

gefunden 30. Dezember 2012 eifel53937 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 04. Dezember 2012 ranger65 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon gemach nur vergessen Einzulogen.

gefunden 17. Oktober 2012 dieVierF. hat den Geocache gefunden

Hat uns viel Spaß gemacht, tolle Wanderung....

und beim zweiten Anlauf auch gleich gefunden.

Danke!

gefunden 24. September 2012 Team-ACR hat den Geocache gefunden

Ganz toll gemacht. Hat auch bei Regen richtig Spass gemacht.

Dank an Sleidanus


Hinweis 01. November 2011 Sleidanus hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wurde das Rotkäppchen erneuert und der Zopf von Rapunzel wieder aufgehängt. Nun sollt ealles wieder klar sein. Der Kiste selber geht es gut, auch wenn schon ein paar Nager sich an der Tupperdose zu schaffen gemacht haben.

Sleidanus

Hinweis 29. Januar 2011 Sleidanus hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zusammen mit unseren Freunden von der Bonner DAV-Familiengruppe den Cache überprüft. TB und Coin abgelegt.

Hinweis 26. September 2010 Sleidanus hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den gestiefelten Kater mit neuen Zetteln versorgt und versucht, den TB Igel zu befreien: der ist aber gar nicht mehr im Cache!
Dem Froschkönig geht es übrigens gut.
Wegen Rapunzels Haaren findet ihr einen Hinweis im Text. Die Haare wurden für wichtigeres gebraucht (Nestbau).

Rotkäppchen haben wir schon im Sommer erneuert. Leider verträgt es die Feuchte nicht. Wir lassen uns etwas einfallen...

Am Ausgangspunkt fanden sich dann noch zwei Familien ein, die sich anschickten, in den Märchenwald zu gehen. Viel Glück!

Sleidanus

gefunden 24. Mai 2010 ulmalu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und liebevoller Cache. Vielen Dank! Rotkäppchen ist ein wenig feucht, und Rapunzel hat ihre Haare verloren. Mit ein bisschen Glück und Zöpferaten haben wir glücklicherweise doch noch loggen können.

TFTC sagen ULMALU

gefunden 18. Oktober 2009 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf wurden wir fündig. Manchmal soll es halt so sein. Schöne Umgebung wir hatten jedesmal den Wald für uns allein.

Danke sagen

GiRoNiki

gefunden 30. Mai 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit gut gestalteten WPs die oeko61 und ich heute besuchen durften. WP5 konnten wir nicht finden, denn dort war ein Verein damit beschäftigt eine riesige Rutsche für Schlauchboote zu installieren, so ist auch der direkte Weg vom der letzte Station zum Final wegen Holzfällarbeiten gesperrt. Wir haben des to trotz den schönen Cache gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 30. Mai 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das war wieder eine schöne Runde die ich mit JoPeDie machen durfte.Alle Stationen sind toll gemacht und bis auf Froschkönig gut zu finden.Darüber geht aber eine Mail an den Owner.
in.Petling
out: Lämpchen
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 01. Mai 2009 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Einfach märchenhaft schön, dieser Cache. Die Stationen ließen sich gut finden, auch wenn man hier und da etwas gründlicher nachschauen musste und der Weg führte uns durch eine tolle Landschaft.

Klasse gemacht, danke dafür

squirrel42

gefunden 12. April 2009 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

FTF
Ein wunderschöner Cache, mit liebevoll gestalteten WP. Zudem war heute nix los in Wald und Flur, also genau unser Ding.
Nur am Final lief's nicht ganz rund. Wir haben ca. 15 Minuten an den errechneten Koords erfolglos gesucht. Dann stieß das Team Vandergore hinzu, daß zuvor schon eine Stunde gesucht hatte. Zusammen haben wir die nächsten 30 Minuten jeden Winkel durchstöbert - nothing. Irgendwie wollte die Stelle auch nicht zum Owner passen, von dem wir schon einige Caches gemacht haben. Also nochmal überlegt, geschaut und gerechnet - alles richtig. Schließlich kam ich auf die Idee, die Formel für die 2. Nachkommastelle der Ostkoordinate zu verändern. Das Ergebnis erschien logisch, also los ging's. Et voila - der Cacherinstikt hatte gesiegt und der FTF geschaft Nach dem Freudenschrei stießen dann auch Vandergore zur Endlocation vor und konnten den Cache loggen.

Danke Sleidanus für den tollen Cache und den schönen Nachmittag. Email zur Formel folgt.
TFTC
Iris, Herbert und Luca

In/Out: je 2 Coins

[Zurück zum Geocache]