Waypoint-zoeken: 

Logs van Über alle Berge -Märchencache    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Gearchiveerd 11. september 2018 Sleidanus has archived the cache

Wir schicken den Cache ins Archiv. Vielen Dank an alle, die den Cache gefunden und die Stationen liebevoll behandelt haben.

Opmerking The geocache description is outdated. 26. augustus 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform haben sich einige Hints geändert:

Trfgvrsrygre Xngre: Qrf Mjretrf Oneg fgrpxgr qneva srfg.
Qvr Xngmr süueg jbegjöegyvpu rgjnf vz Fpuvyqr.
Fpunh nz Shß qre Ahff.
Hagrefhpur qra Shß qrf qvpxra Onhzrf.
Avzz qvr Onhztnory hagre qvr Yhcr.
Enchamry ung vuer Unner yvyn trsäeog.
Rexyvzzr qra Unat rgjn npug Uöurazrgre haq 10 Zrgre ibz Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Niet gevonden 30. juni 2013 Himpel u. Frosch heeft de cache niet gevonden

Leider sind wir an Hänsel und Gretel sowie Rapunzel gescheitert, aber ansonsten hat sich hier jemand große Mühe bei der Vorbereitung gemacht. Tolle Tour, wir kommen wieder!

Gevonden 30. december 2012 eifel53937 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 04. december 2012 ranger65 heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit schon gemach nur vergessen Einzulogen.

Gevonden 17. oktober 2012 dieVierF. heeft de cache gevonden

Hat uns viel Spaß gemacht, tolle Wanderung....

und beim zweiten Anlauf auch gleich gefunden.

Danke!

Gevonden 24. september 2012 Team-ACR heeft de cache gevonden

Ganz toll gemacht. Hat auch bei Regen richtig Spass gemacht.

Dank an Sleidanus


Opmerking 01. november 2011 Sleidanus heeft een notitie geschreven

Heute wurde das Rotkäppchen erneuert und der Zopf von Rapunzel wieder aufgehängt. Nun sollt ealles wieder klar sein. Der Kiste selber geht es gut, auch wenn schon ein paar Nager sich an der Tupperdose zu schaffen gemacht haben.

Sleidanus

Opmerking 29. januari 2011 Sleidanus heeft een notitie geschreven

Heute zusammen mit unseren Freunden von der Bonner DAV-Familiengruppe den Cache überprüft. TB und Coin abgelegt.

Opmerking 26. september 2010 Sleidanus heeft een notitie geschreven

Heute den gestiefelten Kater mit neuen Zetteln versorgt und versucht, den TB Igel zu befreien: der ist aber gar nicht mehr im Cache!
Dem Froschkönig geht es übrigens gut.
Wegen Rapunzels Haaren findet ihr einen Hinweis im Text. Die Haare wurden für wichtigeres gebraucht (Nestbau).

Rotkäppchen haben wir schon im Sommer erneuert. Leider verträgt es die Feuchte nicht. Wir lassen uns etwas einfallen...

Am Ausgangspunkt fanden sich dann noch zwei Familien ein, die sich anschickten, in den Märchenwald zu gehen. Viel Glück!

Sleidanus

Gevonden 24. mei 2010 ulmalu heeft de cache gevonden

Sehr schöner und liebevoller Cache. Vielen Dank! Rotkäppchen ist ein wenig feucht, und Rapunzel hat ihre Haare verloren. Mit ein bisschen Glück und Zöpferaten haben wir glücklicherweise doch noch loggen können.

TFTC sagen ULMALU

Gevonden 18. oktober 2009 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf wurden wir fündig. Manchmal soll es halt so sein. Schöne Umgebung wir hatten jedesmal den Wald für uns allein.

Danke sagen

GiRoNiki

Gevonden 30. mei 2009 JoPeDie heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache mit gut gestalteten WPs die oeko61 und ich heute besuchen durften. WP5 konnten wir nicht finden, denn dort war ein Verein damit beschäftigt eine riesige Rutsche für Schlauchboote zu installieren, so ist auch der direkte Weg vom der letzte Station zum Final wegen Holzfällarbeiten gesperrt. Wir haben des to trotz den schönen Cache gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

Gevonden 30. mei 2009 oeko61 heeft de cache gevonden

Das war wieder eine schöne Runde die ich mit JoPeDie machen durfte.Alle Stationen sind toll gemacht und bis auf Froschkönig gut zu finden.Darüber geht aber eine Mail an den Owner.
in.Petling
out: Lämpchen
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 01. mei 2009 squirrel42 heeft de cache gevonden

Einfach märchenhaft schön, dieser Cache. Die Stationen ließen sich gut finden, auch wenn man hier und da etwas gründlicher nachschauen musste und der Weg führte uns durch eine tolle Landschaft.

Klasse gemacht, danke dafür

squirrel42

Gevonden 12. april 2009 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

FTF
Ein wunderschöner Cache, mit liebevoll gestalteten WP. Zudem war heute nix los in Wald und Flur, also genau unser Ding.
Nur am Final lief's nicht ganz rund. Wir haben ca. 15 Minuten an den errechneten Koords erfolglos gesucht. Dann stieß das Team Vandergore hinzu, daß zuvor schon eine Stunde gesucht hatte. Zusammen haben wir die nächsten 30 Minuten jeden Winkel durchstöbert - nothing. Irgendwie wollte die Stelle auch nicht zum Owner passen, von dem wir schon einige Caches gemacht haben. Also nochmal überlegt, geschaut und gerechnet - alles richtig. Schließlich kam ich auf die Idee, die Formel für die 2. Nachkommastelle der Ostkoordinate zu verändern. Das Ergebnis erschien logisch, also los ging's. Et voila - der Cacherinstikt hatte gesiegt und der FTF geschaft Nach dem Freudenschrei stießen dann auch Vandergore zur Endlocation vor und konnten den Cache loggen.

Danke Sleidanus für den tollen Cache und den schönen Nachmittag. Email zur Formel folgt.
TFTC
Iris, Herbert und Luca

In/Out: je 2 Coins

[Terug naar de cachebeschrijving]