Waypoint search: 

Log entries for Karambuli    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 13 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found Recommended 24 October 2011 Limanco found the geocache

Wow, was für ein cache!

Da muss man erst mal beherzt zugreifen wollen Überrascht.

Bei wunderschönem Herbstwetter den cache sehr genossen.

TFTC

Limanco

Ps: Pipettenwal raus, Peaches Mariokart rein.

Found 19 August 2010 Kakaocacher found the geocache

Diesen Tradie-Multi zusammen mit dem Holzbaerchen schnell gefunden. Da sie sich nciht traute das "Ding" anzupacken, durfte ich die edle Aufgabe übernehmen[:)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 18 July 2010 Talenta found the geocache

Hier vergessen den schalter umzulegen. Jetzt aber!

  New coordinates:  N 52° 09.413' E 008° 41.426', moved by 601 meters

Found 18 July 2010 Chaaaf found the geocache

Wieso momentan nicht verfügbar? Wir haben ihn doch heute mit Shorty213 und Gieseone gefunden.

Sehr schönes Ding das. Muß wohl schon länger dort vor sich hin verwesen.......

Found 04 July 2009 Hucky3000 found the geocache

DAS war ja mal wieder ne coole Sache

Mit den schon genannten Teams einen sehr schönen Tag verbracht und am Ende im "Alten Dorfkrug" ausklinken lassen.
Dafür durfte dann auch mal das Cachemobil 3000 stehen gelassen werden - wir haben es ja nicht weit - ok wir wurden sogar noch nach Hause gebracht, nachdem die Kollegen "Durch Lippinghausen" geloggt hatten

Ich habe gedacht, dass ich den Homberg, der ja praktisch vor der Tür liegt, kenne, aber von dieser Seite bin ich da noch nicht hoch. Sehr schöne Lanschaft !
Station 2 hat dann ein wenig länger gedauert wo wir schnell zu Kaffee und Kuchen übergegangen sind
Dort tauchten dann irgendwann 2 Kollegen von den "Oettis" auf, die sich uns angeschlossen haben.
Unterwegs gabs schöne Landschaft, klasse Aussicht, leckere Wildkirschen, dazu mitgebrachte Sachen wie leckere Frikadellen

Klasse Sache !!

TFTC

no trade

Hucky

Found 04 July 2009 Tom97 found the geocache

Schönes Wetter, schöner Cache...

Tom97

In: Coin
Out: nix

Found Recommended 04 July 2009 Alle Neune found the geocache

Eine Runde, die es wirklich in sich hat.
Die Stationen sind so genial und einfallsreich gestaltet, dass wir teilweise Schwierigkeiten hatten, uns in die Gedankengänge des Owners rein zuversetzen.
Absolut Klasse gemacht, besonders die 2. Station ist an Einfallsreichtum und astreiner Umsetzung wohl kaum zu toppen.
Alles in allem können wir sagen, dass wir einen wunderbaren Nachmittag mit netten Leuten in schöner Umgebung mit schönen, kniffeligen Aufgaben verbracht haben.

Zwischendurch eine kleine Turneinlage und anschliessend noch ein lecker Essen im Dorfkrug haben den Tag so richtig schön abgerundet.
Liebe Grüsse nochmal an alle Mistreiter: Col. Bubble, Hazina, Hucky3000, Tom97 und last but not least die Oetis!

Und JA, die Mobilfunkversorgung im Grossraum des Karambuli-Caches ist wirklich gut ausgebaut.
Danke und Gruss an die Tippgeber und vor allem den Owner!!

Found 13 April 2009 disy found the geocache

Passender konnte ein kleines Osterpräsent nicht kommen: Kaiserwetter und dazu eine klasse Runde von Talenta - da sind wir doch gleich mal hin.  :)
Im Team mit T*R*A*M konnten wir die Stationen gut lösen und uns auf die Suche nach dem Final machen. Dort angekommen hatte T*R*A*M zwar das Final entdeckt, lies mir aber seltsamerweise den Vortritt bei der Bergung.  ;)

Viele Grüße und Dank für die äußerst empfehlenswerte Runde
DiSy, Sanna & Gino

  Original coordinates:  N 52° 09.296' E 008° 40.932'

[Back to the geocache listing]