Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Kapelle Ellmeney    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. abril 2017 TerSim has archived the cache

Nach so vielen Jahren ist es nun auchmit diesem Cache vorbei!

Viele Grüße

TerSim

encuentran 04. septiembre 2015, 12:15 Team Drachen ha encontrado el geocache

encuentran 17. julio 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Da hab ich stratos630 ja nur knapp verpasst.

Auch ich reiste mit dem Radel bei wahnsinns Temperaturen an und genoss besonders die Abfahrt;-)

Vielen dank fürs herloggen und zeigen.

encuentran 16. agosto 2012 stratos630 ha encontrado el geocache

Hallo,

anfahrt mit dem Rad war bei fast 28 Grad eine "heiße Sache". Catch wurde nach einigen Anläufen auch gefunden, zuerst aber eine Futterdose für die Fische.

Gruss

stratos630

encuentran 12. agosto 2012 Allgäuwanderer ha encontrado el geocache

Unser erster Fund!!Lachend

War ja sehr einfach, unser Team geht weiter auf WanderschaftZwinkernd

Herzlichen Dank

Gruß Team Allgäu Wanderer

encuentran 10. abril 2011 Grigan ha encontrado el geocache

Unser letzter heute.
Ganz niedlich waren die vielen kleinen Kücken die uns neugierig beobachtet haben.
Die Kinder haben sich sehr gefreut.
Danke sagt Grigan

encuentran 21. noviembre 2010 nicoanna ha encontrado el geocache

Kapelle war leider abgeschlossen. Aber trotzdem gefunden. Glocke raus, Bundstifte rein. Danke

encuentran 03. noviembre 2010 Ex-OL ha encontrado el geocache

Super!Das war mein erster Cache.Grabstein ist gut,habe was getauscht.Mach mich jetzt auf zum nächsten(OC6591)  ;)

encuentran 07. agosto 2010 OhfoRoad ha encontrado el geocache

Kirche war zu schade Frown aber cach gehoben.

Grüße aus Franken.

encuentran 20. septiembre 2009 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Unauffällig der Kapelle genähert, unauffällig geloggt und unauffällig wieder von dannen gezogen:-)
Hier fällt man zum Glück als Fremder gar nicht auf...
Danke fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 31. agosto 2009 HUSTI ha encontrado el geocache

Der Sommer neigt sich so langsam zum Ende.
Vielleicht war heute einer der letzten schönen warmen Tage und da ich noch etwas Urlaub übrig hatte habe ich heute 2 Hobbies miteinander verbunden: Motorradfahren und Geocachen. [:)]
Gruß von einer schönen Tour
und vielen Dank für das Döschen,
Husti

encuentran 29. agosto 2009 Knoperaune ha encontrado el geocache

nehmt was zum tauschen mit ;)

encuentran 29. agosto 2009 Sebiheller85 ha encontrado el geocache

Netter Catch!

Erst wusste ich mit dem Hinweis gar nichts anzufangen, aber als ich ankam, wurde es klar... :o)

[Volver a la lista de geocache]