Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaffers Materl    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2014, 12:14 lanceboyle711 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und gut versteckt! Respekt, dafür habe ich einen zweiten Anlauf gebraucht. Vielen Dank für's Herführen und für den Cache!

gefunden 13. April 2014 aethy hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang gefunden ....

Ein schönes Fleckchen ....

Danke für den Cache !

gefunden 06. Januar 2014 libby.de hat den Geocache gefunden

Schön gefunden

gefunden 02. September 2012 nema1692 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute zum erste Mal Geocaching gemacht.

Mit dem Rad konnten wir bis zum Materle fahren. Schöner Rastplatz mit Cachesuche.

Die Kinder waren begeistert.

OUT: Reichstagsanstecker, Auspuffanhänger und grüner Schlüsselanhänger

IN: rosa Flummi, rote Mosterfigur, Fussball-Elch,

 

gefunden 01. Mai 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zum Secret Stream hier kurz halt gemacht und den Cache wohlbehalten vorgefunden.

Das war mein erster OConly Cache.

Danke fürs zeigen.

gefunden 13. April 2012 tobi979 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 08. April 2012 Waldheinze hat den Geocache nicht gefunden

Vor ca. 3 Wochen gesucht und leider nicht gefunden. Die Enttäuschung war bei uns allen groß. Unser erster nicht gefundener Cache.

gefunden 01. August 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Eigentlich glaubte ich nicht mehr nach so einer langen Zeit, daß das Döslein noch da ist. Doch es war da! Sauber und trocken wartete es fast ein Jahr, bis sich wieder mal ein Cacher erbarmt hat.

Das Teil hab ich sehr flott gefunden, die Kos sind genau, geloggt und das Teil wieder etwas besser an der selben Stelle versteckt.

Google Earth sollte man seine Karten aktualisieren, ich hab mich einmal etwas verfahren... Ist ein Drive in, allerdings sollte man dort langsam fahren, die Straße ist schmal und es sind einige Doggels unterwegs!

TFTC

 

 

gefunden 09. August 2010 lbossle hat den Geocache gefunden

Nettes PlätzchenSmile 

Haben da ein Picknick gemacht.

lbossleCool 

gefunden 14. April 2009 motoclan hat den Geocache gefunden

14.04.2009 17:06:23 

juhuhhhh... ftf (first to find)

idyllische gegend, schönes fleck und rel. leicht zu finden, sat verbindung bis zum schluss. das gefällt mir sehr gut.

danke für diesen schönen cache.

OUT:schlüsselanhänger

IN: 2x schlüsselanhänger, stahlkugel, gehörschutz, schlüsselband, 2 kugelschreiber, feuerzeug

Bilder für diesen Logeintrag:
das habe ich rein getandas habe ich rein getan
und so siehts dort ausund so siehts dort aus

[Zurück zum Geocache]