Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ilgenhof cach No.1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. Mai 2011 rschumacher1 hat den Geocache gefunden

Hat etwas länger gebraucht, um in zu finden.

gefunden 01. November 2010 Lelufemana hat den Geocache gefunden

Haben um 15:05 gefunden .

Log ziemlich voll ,habe trozdem noch Plätzchen gefunden zum einschreiben.

gefunden 05. September 2010 Nagetier hat den Geocache gefunden

Um 11.08 Uhr haben wir den Cache nach einigem Suchen doch no gefunden, viele Grüße. Arg viel Platz gibt´s nemme im Logbuch, no a bissle auf der Rückseite.

gefunden 11. August 2010 Thea hat den Geocache gefunden

Cache ist im wahrsten Sinne des Wortes gut getarnt. Mein Kleiner hielt ihn glatt für ein Vogelnest.
TFTC, Thea

gefunden 30. Juni 2010 modie hat den Geocache gefunden

Orginell versteckter Cache, habe doch einige Zeit gebraucht um ihn zu finden. Das war mein zweiter Cache Smile.  TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Gut getarnt, sieht aus wie Dreck (wirklich!)

n.T.               TFTC

gefunden 18. April 2010 FarinU hat den Geocache gefunden

Laughing T4TC - Hatte Hilfe :D

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 bergbock hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, wir sind 5 mal vorbeigelaufen bis wir was gecheckt haben. Nicht aufgeben macht Spass

gefunden 01. Mai 2009 Mosche hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde bei bestem Wetter mit Kindern und Bollerwagen erwandert. Von Weitmars über Grillplatz, vorbei am prall mit Kaulquappen gefüllten Weiher zu  Boom, dann nordlich des Hohbergs zurück nach Weitmars. 12 km- inkl.ausgiebigen Pausen 8 h. Da war der neue Cache echt mehr als ein Zwischenziel. Das Versteck ist sehr originell und der owner hat sich echt Gedanken und Mühe gemacht. Vielen Dank und liebe Grüße, MOSCHE.

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.624' E 009° 36.288', verlegt um 36 Meter

gefunden Empfohlen 13. April 2009 baerendreck hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso in die Ecke musste, mal kurz einen Blick riskiert...

Den ersten Versuch abgebrochen, da schon ein PP-Optimierer am Werk war, und ich keinen Bock hatte, überflüssige Fragen zu beantworten.

Als die Luft wieder rein war, den Cache dann auch recht schnell gefunden, was für ein GENIALES Versteck...habe ich so auch noch nicht gesehen, klasse gemacht!

Ich würde das Listing fast so lassen, wie es ist...das erhöht den Spaßfaktor, wenn man den Cache denn findet...Spoiler oder Hint wären hier kontraproduktiv...aber vielleicht würden drei kleine Tuning-Aktionen nicht schaden:

Da die Koords dann doch mehr als 30 Meter off sind, sollte man ja besser hier suchen: N 48° 48.624 E 9° 36.288

Auch ist es nicht nötig die vielerorts hängenden Behausungen genauer zu untersuchen, das schont die Fauna

Die Cachesize würde ich etwas runterstufen, so zwischen Small und Regular

Ansonsten kannst du gerne so weiter machen...obwohl mir das eigentlich egal ist/sein sollte

 

MPLC!

 

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 48.637' E 009° 36.266'

[Zurück zum Geocache]