Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 5x Not found 4x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Not found 02 January 2010 urmel64 did not find the geoacache

Trotz Suche mit zwei Leuten und Überlegen, wo man dort etwas verstecken kann, leider nichts gefunden. Andererseits: So viele Möglichkeiten gibt es dort ja eigentlich nicht...

Die Gegend ist aber auf jeden Fall demnächst einen ausführlichen Spaziergang wert! :-)


Nachtrag 03.01.10:
Wie ich gerade in den Logs dieses Caches bei geocaching.com gelesen habe (June 15, 2009), ist der Cache an die dort anders lautende Position verlegt. Allerdings hatte ich noch bei der alten Position so wie sie hier eingetragen ist gesucht. Zweiter Anlauf demnächst!

Not found 27 December 2009 alessis did not find the geoacache

Wir haben zu viert den Cache über 40 Minuten gesucht und nicht gefunden...schade...

Entweder wurde er gemuggelt, oder wir haben den Schwierigkeitsgrad als Non-Profis unterschätzt.

Found 04 November 2009 wakeaholic found the geocache

Found 20 June 2009 schwarzer Kater found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch´s gut bekannte Wittmoor war dieser schnell gefunden.
miau

Not found 13 June 2009 Sueffel did not find the geoacache

Am auffälligen Objekt und drum herum gesucht.
Leider nicht gefunden...:-(
An dem Objekt entsteht zur Zeit ein Ameisenbau.

Gruß Süffel

Found 14 May 2009 Vicky1 found the geocache

Dank super Koordinaten konnten wir den Cache bei Sonnenuntergang fix finden.
Wirklich eine sehr schöne Gegend dort.
Danke fürs Zeigen.

Vicky1

Not found 20 April 2009 Der Schalk Nr.1 did not find the geoacache

War heute vor Ort und habe mir 'nen Wolf gesucht ... bin aber leider nicht fündig geworden. Gibt's vielleicht 'nen Hinweis?Embarassed

Hoffentlich liegt die Dose (oder was auch immer) noch da.

War trotzdem ein schöner Spaziergang.

Found 19 April 2009 Ross found the geocache

Mein 1. Cache! Gutes Versteck und Danke!

  New coordinates:  N 53° 42.***' E 010° 05.***'

Found 13 April 2009 NDR found the geocache

  Original coordinates:  N 53° 42.***' E 010° 05.***'

[Back to the geocache listing]