Buscar Waypoint: 

Log de entrada por (Name fehlt)    encuentran 5x no encontrado 4x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

no encontrado 02. enero 2010 urmel64 no han encontrado el geocaching

Trotz Suche mit zwei Leuten und Überlegen, wo man dort etwas verstecken kann, leider nichts gefunden. Andererseits: So viele Möglichkeiten gibt es dort ja eigentlich nicht...

Die Gegend ist aber auf jeden Fall demnächst einen ausführlichen Spaziergang wert! :-)


Nachtrag 03.01.10:
Wie ich gerade in den Logs dieses Caches bei geocaching.com gelesen habe (June 15, 2009), ist der Cache an die dort anders lautende Position verlegt. Allerdings hatte ich noch bei der alten Position so wie sie hier eingetragen ist gesucht. Zweiter Anlauf demnächst!

no encontrado 27. diciembre 2009 alessis no han encontrado el geocaching

Wir haben zu viert den Cache über 40 Minuten gesucht und nicht gefunden...schade...

Entweder wurde er gemuggelt, oder wir haben den Schwierigkeitsgrad als Non-Profis unterschätzt.

encuentran 04. noviembre 2009 wakeaholic ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch´s gut bekannte Wittmoor war dieser schnell gefunden.
miau

no encontrado 13. junio 2009 Sueffel no han encontrado el geocaching

Am auffälligen Objekt und drum herum gesucht.
Leider nicht gefunden...:-(
An dem Objekt entsteht zur Zeit ein Ameisenbau.

Gruß Süffel

encuentran 14. mayo 2009 Vicky1 ha encontrado el geocache

Dank super Koordinaten konnten wir den Cache bei Sonnenuntergang fix finden.
Wirklich eine sehr schöne Gegend dort.
Danke fürs Zeigen.

Vicky1

no encontrado 20. abril 2009 Der Schalk Nr.1 no han encontrado el geocaching

War heute vor Ort und habe mir 'nen Wolf gesucht ... bin aber leider nicht fündig geworden. Gibt's vielleicht 'nen Hinweis?Embarassed

Hoffentlich liegt die Dose (oder was auch immer) noch da.

War trotzdem ein schöner Spaziergang.

encuentran 19. abril 2009 Ross ha encontrado el geocache

Mein 1. Cache! Gutes Versteck und Danke!

  New coordinates:  N 53° 42.***' E 010° 05.***'

encuentran 13. abril 2009 NDR ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 53° 42.***' E 010° 05.***'

[Volver a la lista de geocache]