Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vor dem Tor    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1PYKR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Dezember 2014 svanjojo hat den Geocache gefunden

Unser zweiter versuch zu cachen. Wir haben ihn schnell gefunden und das machte uns lust auf mehr.

Die aussicht ist immer wieder ein genuss.

gefunden 27. August 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Dieser wunderschöne Platz hat den kleinen Cache wirklich verdient. Er ist nicht für PowerCacher sondern für Genießer.

gefunden 09. März 2014, 15:30 rokimi hat den Geocache gefunden

bei herrlichem sonnenschein machten auch wir uns auf goethes spuren  und genossen die schoene aussicht ... wie soo viele vorgänger vor uns - denn das logbuch ist inzwischen übervoll ...

gefunden 23. November 2013, 16:25 Josie227 hat den Geocache gefunden

Also machten wir uns auf dem Weg berufen zu "Höherem"

Die Erklimmung ging schnell von statten und somit konnten wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit das Panorama genießen.

Vielen Dank

Josie227

gefunden 29. Oktober 2013, 11:30 13TH574 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für ein Caches. Es müßte auch geflegt werden. Man muß sicherheitshalbe einen kleinen, eigenen Zettel mitbringen. DFDC  Stirnrunzelnd

gefunden 24. August 2013, 14:06 Fyula hat den Geocache gefunden

Was für ein herrliches Fleckchen im Land Brandenburg!

Haben die Stelle gleich für ein ausgiebiges Picknick genutzt.

Danke für's herführen - Fyula & Nilson

P.S. Wird anscheinend oft aufgesucht - das Logbuch ist voll.

gefunden 30. Juni 2013 st.ulle hat den Geocache gefunden

Fundet på en lille rundtur i området.

Tak for cachen og for at vise os dette sted.

Bilder für diesen Logeintrag:
Udenfor portenUdenfor porten

gefunden Empfohlen 21. April 2013, 11:55 mattensven hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter Cool hatten wir nicht nur den Cach schnell gefunden sondern wieder ein Stück Natur der extra Klasse.

Gruß Marion und Sven

gefunden 07. August 2012 Guenzelchen hat den Geocache gefunden

20:21 Uhr gefunden !!! Schönes Fleckchen Erde, schönes Gedicht nur leider überall Schilder mit Verboten. Kommt das nächste mal etwas südlicher, hier darf man noch alles und es ist fast genau so schön !!!

gefunden 18. Februar 2012 OffroadCrew hat den Geocache gefunden

Schön gemacht und nen super Ausblick noch dazu.

gefunden 05. November 2011 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

05.November -|- 15.25

Nach einer Wanderung durch das Moorgebiet dieses tolle Fleckchen Erde entdeckt. Herrliche Aussicht und diese Ruhe, nur vom See das Geschrei der Wildgänse.

Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke für das Herführen sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 08. Oktober 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu diesem schönen Ort konnte ich einige Greifvögel beobachten, die über den Wiesen kreisten. Das war ein sehr schöner Anblick. Im Zielgebiet genoss ich erst ein wenig die Aussicht, bevor ich mich auf die Suche nach der Dose machte. Die konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC.

Keraban

gefunden 02. Juni 2011 Ruttis hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Die Kinder waren begeistert vom Versteck und der tollen Aussicht. Haben gleich eine Rast gemacht... Lächelnd

gefunden 19. März 2011 Morle hat den Geocache gefunden

Das wird unser aller erster Logeintrag:

Nachdem unser Onkel, ein begeisterter Geocacher, uns von seinem tollen Hobby berichtete, war das unsere erste erfolgreiche Expedition.

Super Aussicht, schöner Sonnenuntergang, einfach zu finden und ideal für Anfänger.

gefunden 06. Juni 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Hier sitzend verstehe ich wohl, dass es die Leute in die Natur treibt, wo sie dann frohlocken und cachen.
Das mit dem Wandern muss ich wohl überlesen haben. Die Cache-Cow ist für jeden Spaß zu haben und 100m vom Cache entfernt gibt's ja sogar so was wie einen Parkplatz.

tftc Uwe

gefunden 16. Mai 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Abschiedsrunde durch Brandenburg sind wir auch hier vorbeigekommen. Bei dem tollen Ausblick, mussten wir doch gleich eine Pause einlegen. Wo war eigentlich der Sonnenschein die letzten drei Tage [;)] . Danke fürs Zeigen dieses schönen Aussichtspunktes und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, C, 13:51, car, 02]

gefunden 28. März 2010 paulle hat den Geocache gefunden

Hi. Sind Anfänger.War ein tOLLES Erlebnis Unser Erster Fund.

Schöne Aussicht (Vor dem Tore)

(Leider noch keine störche).MFG Paulle

gefunden 14. November 2009 Blackgomez hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt. Um die wunderschöne Aussicht zu genießen hatten wir leider zu wenig Zeit mitgebracht. Naja werden bestimmt im Sommer noch mal vorbeischauen. Danke sagt Blackgomez

gefunden 01. November 2009 best_schulli hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang mit den Kindern um dann diese herrliche Aussicht bei schönstem Wetter zu geniessen.

Vielen Dank

gefunden 11. Oktober 2009 muth hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2009 petzi&bufonto hat den Geocache gefunden

Gefunden um 17:00

Das ist eine wunderbare Stelle für einen Cache!
Links und rechts des Weges hier her blühten
weiß die Büsche, die Bäume trugen ihr erst eine
Woche altes Grün, es wehte ein lauer Wind vom
See herauf und weit und breit kein Mensch in Sicht.
Da kann man glatt ein Stündchen verträumt rumsitzen.
Danke fürs Herführen.

Grüße von petzi&bufonto

Bilder für diesen Logeintrag:
Über den Bilderbuchweg zur Bank marschiertÜber den Bilderbuchweg zur Bank marschiert
Frisches Grün und reines Weiß. Und der Duft erst!Frisches Grün und reines Weiß. Und der Duft erst!

gefunden 26. April 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Spaziergang in einer sehr schönen Umgebung. Für uns ist es Unverständlich das es Leute gibt die bei dieser Waldbrandgefahr mit dem Auto durch die Wälder und über die Felder fahren. Aber naja, was soll es.
Am Cache an gekommen waren wir nicht alleine eine Familie machte dort ein Picknik und wir überlegten wie wir an den Cache kommen sollen. Da half uns ein könner der Lüfte Namens Adebar der sich für das Picknik der Familie interessierte. So konnten wir ohne Beobachtet zu werden den Cache loggen. Ein lustiger Vogel war das schon.

DFDC sagt Schnaddel

[Zurück zum Geocache]