Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vor dem Tor    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. novembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1PYKR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 27. décembre 2014 svanjojo trouvé la géocache

Unser zweiter versuch zu cachen. Wir haben ihn schnell gefunden und das machte uns lust auf mehr.

Die aussicht ist immer wieder ein genuss.

trouvé 27. août 2014 fossy. trouvé la géocache

Dieser wunderschöne Platz hat den kleinen Cache wirklich verdient. Er ist nicht für PowerCacher sondern für Genießer.

trouvé 09. mars 2014, 15:30 rokimi trouvé la géocache

bei herrlichem sonnenschein machten auch wir uns auf goethes spuren  und genossen die schoene aussicht ... wie soo viele vorgänger vor uns - denn das logbuch ist inzwischen übervoll ...

trouvé 23. novembre 2013, 16:25 Josie227 trouvé la géocache

Also machten wir uns auf dem Weg berufen zu "Höherem"

Die Erklimmung ging schnell von statten und somit konnten wir kurz vor Einbruch der Dunkelheit das Panorama genießen.

Vielen Dank

Josie227

trouvé 29. octobre 2013, 11:30 13TH574 trouvé la géocache

Ein schöner Platz für ein Caches. Es müßte auch geflegt werden. Man muß sicherheitshalbe einen kleinen, eigenen Zettel mitbringen. DFDC  Stirnrunzelnd

trouvé 24. août 2013, 14:06 Fyula trouvé la géocache

Was für ein herrliches Fleckchen im Land Brandenburg!

Haben die Stelle gleich für ein ausgiebiges Picknick genutzt.

Danke für's herführen - Fyula & Nilson

P.S. Wird anscheinend oft aufgesucht - das Logbuch ist voll.

trouvé 30. juin 2013 st.ulle trouvé la géocache

Fundet på en lille rundtur i området.

Tak for cachen og for at vise os dette sted.

Les images pour ce log :
Udenfor portenUdenfor porten

trouvé Recommandé 21. avril 2013, 11:55 mattensven trouvé la géocache

Bei tollem Wetter Cool hatten wir nicht nur den Cach schnell gefunden sondern wieder ein Stück Natur der extra Klasse.

Gruß Marion und Sven

trouvé 07. août 2012 Guenzelchen trouvé la géocache

20:21 Uhr gefunden !!! Schönes Fleckchen Erde, schönes Gedicht nur leider überall Schilder mit Verboten. Kommt das nächste mal etwas südlicher, hier darf man noch alles und es ist fast genau so schön !!!

trouvé 18. février 2012 OffroadCrew trouvé la géocache

Schön gemacht und nen super Ausblick noch dazu.

trouvé 05. novembre 2011 Kuerbis Koenig trouvé la géocache

05.November -|- 15.25

Nach einer Wanderung durch das Moorgebiet dieses tolle Fleckchen Erde entdeckt. Herrliche Aussicht und diese Ruhe, nur vom See das Geschrei der Wildgänse.

Dose schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen.

Danke für das Herführen sagt der Kuerbis Koenig

trouvé 08. octobre 2011 Keraban trouvé la géocache

Auf dem Weg zu diesem schönen Ort konnte ich einige Greifvögel beobachten, die über den Wiesen kreisten. Das war ein sehr schöner Anblick. Im Zielgebiet genoss ich erst ein wenig die Aussicht, bevor ich mich auf die Suche nach der Dose machte. Die konnte sich nicht lange verstecken.

Vielen Dank fürs Herlocken und TFTC.

Keraban

trouvé 02. juin 2011 GeoDaen trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Die Kinder waren begeistert vom Versteck und der tollen Aussicht. Haben gleich eine Rast gemacht... Lächelnd

trouvé 19. mars 2011 Morle trouvé la géocache

Das wird unser aller erster Logeintrag:

Nachdem unser Onkel, ein begeisterter Geocacher, uns von seinem tollen Hobby berichtete, war das unsere erste erfolgreiche Expedition.

Super Aussicht, schöner Sonnenuntergang, einfach zu finden und ideal für Anfänger.

trouvé 06. juin 2010 uwe-sauerland trouvé la géocache

Hier sitzend verstehe ich wohl, dass es die Leute in die Natur treibt, wo sie dann frohlocken und cachen.
Das mit dem Wandern muss ich wohl überlesen haben. Die Cache-Cow ist für jeden Spaß zu haben und 100m vom Cache entfernt gibt's ja sogar so was wie einen Parkplatz.

tftc Uwe

trouvé 16. mai 2010 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Abschiedsrunde durch Brandenburg sind wir auch hier vorbeigekommen. Bei dem tollen Ausblick, mussten wir doch gleich eine Pause einlegen. Wo war eigentlich der Sonnenschein die letzten drei Tage [;)] . Danke fürs Zeigen dieses schönen Aussichtspunktes und schöne Grüße aus Rostock.

[#HSCA, C, 13:51, car, 02]

trouvé 28. mars 2010 paulle trouvé la géocache

Hi. Sind Anfänger.War ein tOLLES Erlebnis Unser Erster Fund.

Schöne Aussicht (Vor dem Tore)

(Leider noch keine störche).MFG Paulle

trouvé 14. novembre 2009 Blackgomez trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt. Um die wunderschöne Aussicht zu genießen hatten wir leider zu wenig Zeit mitgebracht. Naja werden bestimmt im Sommer noch mal vorbeischauen. Danke sagt Blackgomez

trouvé 01. novembre 2009 best_schulli trouvé la géocache

Netter Spaziergang mit den Kindern um dann diese herrliche Aussicht bei schönstem Wetter zu geniessen.

Vielen Dank

trouvé 11. octobre 2009 muth trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2009 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 17:00

Das ist eine wunderbare Stelle für einen Cache!
Links und rechts des Weges hier her blühten
weiß die Büsche, die Bäume trugen ihr erst eine
Woche altes Grün, es wehte ein lauer Wind vom
See herauf und weit und breit kein Mensch in Sicht.
Da kann man glatt ein Stündchen verträumt rumsitzen.
Danke fürs Herführen.

Grüße von petzi&bufonto

Les images pour ce log :
Über den Bilderbuchweg zur Bank marschiertÜber den Bilderbuchweg zur Bank marschiert
Frisches Grün und reines Weiß. Und der Duft erst!Frisches Grün und reines Weiß. Und der Duft erst!

trouvé 26. avril 2009 schnaddel trouvé la géocache

Ein sehr schöner Spaziergang in einer sehr schönen Umgebung. Für uns ist es Unverständlich das es Leute gibt die bei dieser Waldbrandgefahr mit dem Auto durch die Wälder und über die Felder fahren. Aber naja, was soll es.
Am Cache an gekommen waren wir nicht alleine eine Familie machte dort ein Picknik und wir überlegten wie wir an den Cache kommen sollen. Da half uns ein könner der Lüfte Namens Adebar der sich für das Picknik der Familie interessierte. So konnten wir ohne Beobachtet zu werden den Cache loggen. Ein lustiger Vogel war das schon.

DFDC sagt Schnaddel

[Retour à la géocache]