Waypoint search: 

Note 16 March 2010 Schrottie wrote a note

Wie angekündigt, wird hier nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte zu diesem Cache ergebe, kann der Status durch den Owner jederzeit über die "Bearbeiten"-Funktion geändert und das Listing somit wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09 March 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist seit fast einem Jahr gelistet, wurde jedoch bisher nicht gefunden. Den Vernehmen nach könnte dies daran liegen, das die Koordinaten nicht korrekt angegeben wurden. Dies ist beim Cachetyp "normaler Cache" jedoch notwendig.

Ich setze den Cachestatus vorläufig aus "Momentan nicht verfügbar", bitte setze Dich mit mir in Verbindung, damit wir das weitere Vorgehen besprechen können. Sollte binnen Wochenfrist (16.03.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 09 March 2010 RadlerAndi wrote a note

Ich nehme an, dass die Koordinaten falsch sind. Denn schon auf dem Satellitenbild kann man sehen, dass dorthin nicht viele Wege führen, wenn überhaupt einer. Das ist hinter einem Graben gelegen in einem Wäldchen und sieht allgemein sehr sumpfig aus. Wahrscheinlich ist die Wiese etwas südwestlich gemeint. Da könnte man durchaus Drachen steigen lassen und da ist vermutlich auch das zweite Bild entstanden. (Aber selbst dorthin führt nur 1 Weg..)

Note 04 July 2009 bushrobbr wrote a note

haben heute abgebrochen

zuviel regen

viel zuviele mücken

zu hohes gras 

bzw. einfach nur  falsche kleidung 

 wenn die  koord. stimmen ist das T 2+ ;)

dass wir die ersten gewesen wären, hatten wir gar nicht auf dem schirm  : (

sind auf den erst finder gespannt. 

[Back to the geocache listing]