Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lippe 2009 - Die Spuren der Salzsieder    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 23. April 2010 jacky778 hat den Geocache gefunden

Smile

Heute die große Dose gehoben. War auch eine super Runde durch den Wald.
Am letzten Punkt mußte man sehr genau hinsehen.
Danke.

gefunden 25. Oktober 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

An der ersten Station haben an.a.bel und ich es uns erst etwas schwer gemacht, aber danach liefs wie geschmiert. Ein netter Abendspaziergang, bei dem man auch ruhig in die Dunkelheit kommen kann. Den Starenkasten haben wir zwar nicht gesehen, aber dafür alle Stationen gefunden. So standen wir schon um sieben Uhr an der riesigen Schatztruhe. Wir können die Runde weiterempfehlen!

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

gefunden 16. August 2009 matopen hat den Geocache gefunden

16:28 mit nati1976
Nachdem wir schon 2 x bei der 1. Station aufgegeben haben (Wir wollten die Wandertafel schon mit nach Hause nehmen und in alle Einzelteile zerlegen) haben wir doch mal jemand nach einen Hint gefragt. Ist ja eigentlich gar nicht unsere Art, aber Dank an die Zweinzelgänger!
Ab da ging es dann recht problemlos diese tolle Runde weiter. Bis wir schließlich auch diese riesige Kiste vor uns hatten. Nicht schlecht! Gut auch, daß wir uns vorher über Bad Salzuflen informiert haben. Und wir haben doch auch tatsächlich das Puzzle ausgeschnitten und zusammen gesetzt, was sehr hilfreich war.
Danke für diese empfehlenswerte Runde!

gefunden 14. Juni 2009 Trueblood hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, die sich über zwei Tage erstreckte , da an einer Stelle unser Ausdruck leider nicht richtig zu lesen gewesen ist und wir falsch geleitet wurden. Letzendlich aber doch alles gut gefunden.

Fehlen noch 11

Torsten und Sabrina


In: Rezeptkarte Nr. 41 Gefüllte gelbe Paprikaschoten

gefunden 22. Mai 2009 Erynwen hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichem, erfolglosen Suchen bei Station 1 (GPS hat uns erst ca 40 Meter falsch geschickt) sind wir einfach auf gut Glück (und ein bißchen gefrustet) losgegangen und haben durch Zufall Station 8 entdeckt. :D
Dort sind wir dann direkt eingestiegen und mit ein bißchen Hin- und Herkombinieren (und mit Hilfe einer Taschenlampe) haben wir die restlichen Stationen noch gut gefunden, so daß wir uns um 21:40 (gerade vor Einbruch der Dunkelheit) über die Riesendose freuen konnten.
Hat echt Spaß gemacht, vielen Dank für den Cache!

in: Sonnenblumensamen, Labello, Badezusatz
out: Kamera-Geocoin

Erynwen, Fealras, Dilli und Cachehund Cindy

Hinweis 20. April 2009 kampfteckel hat eine Bemerkung geschrieben

So da ihr absolut recht hattet, habe ich heute die Reflektoren noch einmal "bearbeitet, nun soll es eigentlich schön sein!
Freut mich, das euch die Knobeleien an den Stationen gefallen, die Station 1 ist nun endlich auch so, wie ich es mir vorgestellt habe. @Talenta: Manchmal macht der Ton die Musik und ein Hinweis per PN oder Mail hätte es auch getan, findest du nicht? Ich habe dich 2x angemailt, deinen Beitrag so zu gestalten, dass keiner dazu verführt wird, die Strecke nur anhand der Reflektoren zu absolvieren, aber du hattest es ja nicht nötig, dich zu rühren oder ein wenig Entgegenkommen oder Verständnis zu zeigen, ganz im Gegenteil, du hast dich nicht im geringsten gerührt! Als ich als letzte Möglichkeit sah, deinen Log zu archivieren, musstest du dich ja noch lustig machen, "Lob und Anerkennung" hast du dir verdient für soviel Ignoranz und Selbstherrlichkeit... Ohne Worte!!! Abschleßend möchte ich dir mit auf den Weg geben, wenn man schon das gleiche Hobby, aber vielleicht noch nicht die gleiche Erfahrung hat, etwas mehr Verständnis und Entgegenkommen zu zeigen, ich denke, dies hätte dir keinen Beinbruch verursacht! So, da nun alle Unklarheiten beseitigt sind, wünsche ich uns allen viel Spaß mit diesem wunderschönen Hobby und ich freue mich auf viele nette Logs! Eins noch, tipper nun was du willst, wollte das einfach mal loswerden, vieleicht öffnet dieser Beitrag dem einen oder anderen die Augen und verhilft ihm (dir ja wohl kaum...) zu etwas mehr Toleranz untereinander!

gefunden 19. April 2009 Talenta hat den Geocache gefunden

Rvar fpuöare Tnat vfg qnf orfgvzzg haq qre Bjare ung fvpu
ivry Neorvg trznpug. Fbtne Ervgrefpuvyqre unora üore Anpug qra Cyngm trgnhfpug
Qnf Yvfgvat süe rvara Anpugpnpur servmhtrora, buar qvr Ersrxgbera trfgrpxg mh unora, araar vpu zhgvt. Bo uvre
3,5 Fgrear evpugvt orjregrg fvaq? An vpu unor anpu rvavtra
Nhstnora qvr jrvgrea Fgngvbara frva ynffra haq ova fb jrvgretrynhsra buar Ynzcr nz Gntr!!
Ivryrvpug fvaq qvr Fgngvbara wn Fhcre trznpug, nore jraa zna fvr avpug oenhpug ????
Avpug oöfr frva, nore vpu fpuervor jvr vpu jvexyvpu qraxr .

Ivryra Qnax süe qra syrvßvt trznpugra nore fvaaorservgra Pnpur.
Teüßr Gnyragn

HCF qn jheqr qbpu irefruragyvpu zrva Ybt tryöfpug bqre?
Abpuzny Teüßr Gnyragn

Haq fpuba jvrqre. An qn evpugr vpu zny rvara Pbhagre rva.
Trshaqra nz 19.04.09 Tryöfpug 4 zny

Avpugf süe hathg haq vzzre pbby oyrvora. Tehß Gnyragn

Eine schöner Gang ist das bestimmt und der Owner hat sich
viel Arbeit gemacht. Sogar Reiterschilder haben über Nacht den Platz getauscht
Das Listing für einen Nachtcache freizugeben, ohne die Refektoren gesteckt zu haben, nenne ich mutig. Ob hier
3,5 Sterne richtig bewertet sind? Na ich habe nach einigen
Aufgaben die weitern Stationen sein lassen und bin so weitergelaufen ohne Lampe am Tage!!
Vieleicht sind die Stationen ja Super gemacht, aber wenn man sie nicht braucht ????
Nicht böse sein, aber ich schreibe wie ich wirklich denke .
Vielen Dank für den fleißig gemachten aber sinnbefreiten Cache.
Grüße Talenta

UPS da wurde doch versehentlich mein Log gelöscht oder?
Nochmal Grüße Talenta

Und schon wieder. Na da richte ich mal einen Counter ein.
Gefunden am 19.04.09 Gelöscht 4 mal

Nichts für ungut und immer cool bleiben. Gruß Talenta

gefunden 19. April 2009 disy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung haben wir heute Nachmittag die riesen Dose (Klasse!) schnell gefunden. Die Reflektoren sind ja auch am Tag mehr als hilfreich... [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 19. April 2009 Tom97 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder nen Cache, der etwas schieriger war
Hat mir sehr gut gefallen.
Schöne Runde !
An der 2.Station lag da so ne Muggel-Person in der Sonne auf der Wiese, hat sich aber zum Glück nicht weiter stören lassen.

TFTC

Tom

In: Textmarker, Magnet
Out: Korkenzieher mit Flaschenöffner

gefunden 19. April 2009 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Oh man, so früh stehen wir sonntags doch nicht auf !!
Habe schon so etwas gedacht und siehe da, Cache freigeschaltet. Cache-Pläne kurzfristig umgeworfen.
Frau zur Arbeit gebracht und mit Tom97 gegen 13.30 vor Ort gestartet, frohen Mutes vielleicht heute unseren ersten first Log zu landen. Weit gefehlt
Gegen 16 Uhr geloggt und fast noch Talenta getroffen.
Irgendo im Laub gabs verdächtige Spuren, da war klar, dass schon wer vor uns durch ist.
Nette Stationen wobei ich ohne Tom an der einen, oder anderen Station wohl etwas länger gebraucht hätte, da irgendwie Tomaten auf den Augen
Station 1 finde ich auch ok. Fällt nicht weiter auf. Ich habs ja auch nicht sofort gesehen. Gleich schon am Anfang musste Tom mir einen reinwürgen

Danke für die gelungene Runde und die grosse Dose.

Ach ja, irgendwo haben wir nen Fahrrad rumliegen sehen, dachten schon Herm1962 wäre vorn Baum gefahren

In: Coin
Out: TB

Hucky

gefunden 19. April 2009 herm1962 hat den Geocache gefunden

Schöne Runden die schneller zu Ende ging als gedacht.

 

Gruß

 

Hermann

[Zurück zum Geocache]