Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein-Main goes Frankfurter Römer Flashmob II    teilgenommen 10x möchte teilnehmen 4x Hinweis 2x

teilgenommen 26. August 2009 Die Beagles hat das Event besucht

Wir waren damals auch dabei!!!

teilgenommen 13. Juni 2009 rolf1327 hat das Event besucht

Hat wieder einmal riesig Spass gemacht.

Doofe Gesichter von Passanten und jede Menge verrückter Cacher.

Vielen dank für dieses Event.

teilgenommen 12. Juni 2009 olfplatsch hat das Event besucht

eigentlich wie immer:
- Verpflegung klasse
- Organisation super
Vielen, vielen Dank!

... was antwortet man auf die Frage, woher diese Frankfurter Tradition kommt?

teilgenommen 12. Juni 2009 stimpy23 hat das Event besucht

Das war also mein erster Flashmob..  :) Hat Spass gemacht und war lecker.. ;)
Eigentlich war ja geplant, dass unser kleines, gemuetliches Forum in voller Starke hier aufschlaegt, aber irgendwie is Einer nach dem Anderen auf der Strecke geblieben, so dass am End' "nur" noch Dagaz und ich uebrig waren.. Wurscht! War ein schoener Abend in der grossen, boesen Stadt..! :)
Vielen Dank fuer die Orga und die schokoglasierten Schaumbaelle.. ;)

teilgenommen 12. Juni 2009 latent treasure hat das Event besucht

Mein erster Flashmob und ich wurde direkt mit Sonnenbrille und Handtuch auf dem Kopf von Muggeln angesprochen, die erklärt haben wollten, was wir hier machen.
Waren aber weniger Leute da als angemeldet, zumindest wäre auf dem Römerberg noch vieeel Platz gewesen und auch einen günstigen Parkplatz habe ich direkt gefunden.
Danke und Gruß, V.

teilgenommen 12. Juni 2009 kadett11.oc hat das Event besucht

das war wirklich wieder klasse.wobei, für das nächste mal sollte das doch noch etwas verkürzt werden, ein paar gute Ideen sind schon geboren und werden sicherlich das nächste mal auch umgesetzt. Diesmal waren alle viel besser vorbereitet, jeder hatte seinen Logzettel dabei und das ablegen in die Boxen funktionierte einwandfrei [:)] auch von dem Babbzeuch war genug da, alles perfekt !
Mir hats wieder gut gefallen, danke an Movie_fan für die Orga und bis zum nächsten Flash mob

TFTFM Kadett11

Hinweis 12. Juni 2009 Elfi50 hat eine Bemerkung geschrieben

Das war schon eine Erfahrung wert, vor allem die Zuschauer. Vielen Dank an die Organisatoren.

Gruß Elfi50

teilgenommen 12. Juni 2009 Määnzer hat das Event besucht

Dieser Flash-Mop war noch besser als der Erste, da diesmal keine Buden im Weg standen.
Danke für die Orga.
AB + HB

Bilder für diesen Logeintrag:
kadett11 mitten drin, statt nur dabeikadett11 mitten drin, statt nur dabei
Flash_1Flash_1
Flash_2Flash_2
So ein Schlingel ... ;-)So ein Schlingel ...  ;-)
Lächeln ...Lächeln ...
FerddischFerddisch
MainspitzeMainspitze
Rote TeufelRote Teufel

teilgenommen 12. Juni 2009 Jabepa hat das Event besucht

Das war doch wieder witzig. Was man alles für einen Unsinn macht... [:D}
Vielen Dank für das Organisieren und viele Grüße.

teilgenommen 12. Juni 2009 neomx hat das Event besucht

Ich hoffe die Vogonen haben's nicht gesehen! Aber Arthur Dent und Ford Prefect hätten ihre wahre Freude gehabt [:D] bei so vielen Hitchhikern:

<blockquote><font size="-1">quote:
<hr>Jedoch ist der psychologische Wert eines Handtuches fast noch wichtiger:
Ein Strag (=Nicht-Anhalter) nimmt an, dass jemand, der sein Handtuch besitzt, auch Dinge wie Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompaß, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug, usw., usw. bei sich hätte und wird dem Anhalter bereitwillig diese oder ein Dutzend andere Dinge leihen, die der Anhalter zufällig gerade "verloren" hat.
Ein Mensch, der ein hartes Leben als Reisender führt, in die dreckigsten Winkel gelangt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich an sein Ziel durchkämpfen muss und dabei immer noch weiß wo sein Handtuch ist, muss, nach den Ansichten eines Strags, ein Mensch sein, auf den man sich verlassen kann.?
<hr></font></blockquote>

So, das wäre schon mal geklärt [:P] Nun zum Flashmob an sich:

Schon auf dem Weg vom Parkhaus zum Römer jeden Passanten kritisch beäugt ob er nicht heimlich ein Handtuch mitführt...
Meine einzigartige Idee vor dem Flashmob noch schnell den 'Römer' zu loggen hatten noch 1 Gros andere Leute. Dementsprechend 'unauffällig' gruppierten sich Alle um den Cache und 'banden ihre Schuhe'.

Auf ein geheimes Zeichen hin entpuppten sich die kulturinteressierten Römerbesucher als Flashmobber und gingen ihrem fröhlichen Treiben nach.

Meine Dank an die Organisatoren! Hat viel Spass gemacht!

Sänks for the Flashmob


Bilder für diesen Logeintrag:
MimikryMimikry
s'MOBBTs´MOBBT
Beste StimmungBeste Stimmung
Douglas AdamsDouglas Adams

teilgenommen 12. Juni 2009 Coolmonkey hat das Event besucht

Es war schon interessant wie die Passanten (Muggles) reagiert haben. Schade, dass es so schnell vorbei war. 
Dank an die Organisatoren und Grüße
Coolmonkey
Freitag 12.06.2009 /19:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Das FinaleDas Finale

möchte teilnehmen 06. Juni 2009 Elfi50 möchte das Event besuchen

Ich werde kommen. Freue mich schon.

möchte teilnehmen 13. April 2009 ChemoCachers möchte das Event besuchen

Super, wir sind dabei! Also Warnwesten wieder weg und Handtücher raus. Ab zur Beachparty am Römer!

 

ChemoCachers [:P]

möchte teilnehmen 13. April 2009 Coolmonkey möchte das Event besuchen

Das will ich mir auch einmal ansehen.
Gruß
Coolmonkey

möchte teilnehmen 13. April 2009 kadett11.oc möchte das Event besuchen

ich will auch ein Teil des Mobs seinCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. April 2009 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Da mache ich gleich mal Werbung für den webcam-Cache "Römerberg":

http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5CED

Der sollte doch nun wirklich im vorübergehen zu erreichen sein bei der Gelegenheit.

[Zurück zum Geocache]