Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hello Kitty    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2010 Tera-x hat den Geocache gefunden

echt netter cach ist empfehlungswertZwinkernd

 

 

gefunden 04. Juli 2009 ihadub hat den Geocache gefunden

da meine Freundin auf Hello Kitty steht, war dieser Cache Pflicht. Die Aufgabe war nicht wirklich schwer und zum Glück waren vor Ort keine Muggel.

Vielen Dank
ihadub

gefunden 24. April 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 53° 32.490' E 010° 09.918', verlegt um 13 Meter

gefunden 12. April 2009 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich war in kurzen Hosen angerückt, denn ich hatte mich auf einen schnellen Fund eingestellt. Die ermittelten Koordinaten führten mich zu einem sehr plausiblen Ort mit einer passenden Versteckmöglichkeit, an der ich bei Dunkelheit allerdings nicht mit Licht suchen konnte. Nach einiger Zeit ging ich in den erweiterten Suchmodus über, wurde aber auch dabei nicht fündig. Während ich gerade dabei war, ein wütendes DNF ins Eifon zu tippen, erschien The_Tom mit den gleichen Koordinaten wie ich auf der Bildfläche. Nach einer kurzen gemeinsamen Suchschleife konsultierte ich erneut die Wikipedia und fand dort noch einen weiteren Wert, den wir nun zur Berechnung heranzogen. The_Tom fand schließlich die Dose in einem Versteck, das ich während der erweiterten Runde bereits oberflächlich, aber eben nicht tief genug untersucht hatte.
So hat die ganze Nummer schließlich gut eine Stunde gebraucht. Irgendwie hatte ich mir den Ostersonntagabend anders vorgestellt (und jemand anderes auch).  ;)
Rein/raus: TB
T4C

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 32.496' E 010° 09.911'

[Zurück zum Geocache]