Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karl-Heinz, der Große Etrusker    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. September 2013, 13:28 mixxfixx hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren vor Ort,konnten aber nicht in das umzäunte Gelände hinein. Die Grabstellen haben Dienstag und Donnerstag geschlossen...

gefunden 06. Oktober 2010 Kleiner Urmel hat den Geocache gefunden

Von Tirrenia zwar lange Anfahrt und zuerst vorbeigefahren. Dann
die Gräber gefunden. Sehr interessant und beeindruckend. Schnell
gefunden.Danke

gefunden 05. September 2010 strombicat hat den Geocache gefunden

Urlaub in der Toscana, und dank des Caches besuchen auch die Kinder gerne ein Etruskergrab. Die Suche war in glühender Hitze sehr anstrengend - nächstes mal warten wir auch auf einen Regentag Wink

 PS: hätten nicht gedacht, dass Karl-Heinz so ein Kirchweih-Fan ist und sich Fahrt-Chips bunkert.

TFTC

 Pulli & Family

 

 

gefunden 14. August 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

An einem Regentag im Urlaub in der Toskana haben wir den Karl-Heinz gesucht und gefunden. Unglaublich! Er liegt jetzt schon über ein Jahr dort und wir haben die Ehre des FTF! Da gleich nach dem Finden ein ernstes Gewitter aufzog, haben wir die Etrusker-Gräber leider gar nicht näher inspiziert.

DFDC sagt fambecker

[Zurück zum Geocache]