Ricerca waypoint: 

Log per An der Babytanne    trovata 9x non trovata 1x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 11. settembre 2011 Netzlemming non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

 

Die Lichtung habe ich gefunden, die kleine Tanne konnte ich jedoch nicht entdecken, habe auch im Umkreis gesucht. Den Cache konnte ich auch nicht entdecken. Aktuell findet auf der Lichtung Holzarbeiten statt, vielleicht konnte ich deshalb nichts entdecken?

trovata 16. aprile 2011 GrJaLa ha trovato la geocache

Im vorbei gehen gefunden  :D
Leider aber immer noch total durchnässt  :(

Viele Grüße
GrJaLa

trovata 27. giugno 2010 Hoppestetz ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden, allerdings kein Logbucheintrag möglich, da total durchnässt. (Logbuch dadurch nahezu zerstört - schade)

                                            Frown

trovata 21. marzo 2010 talyx ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Die logs sind allerdings vollkommen durchnäßt, so dass kein Eintrag möglich war.

In: -

Out: -

 DFDC, talyx

trovata 24. febbraio 2010 judec ha trovato la geocache

Ein Tradi fast vor der Haustür, wie schön.

Auch heute schwamm der Inhalt der Dose, weder Logbuch noch Stift sind in irgendeiner Form nutzbar. Ich hab das Wasser zwar raus gekippt, aber leider auch nix dabei gehabt, um die Dose auch nur einigermaßen trocken zu legen.

Da ich heute (8.8.10) sehe, daß sich immer noch nichts geändert hat, werde ich jetzt wie die anderen Teams auch einen Fund loggen.

DFDC sagt judec

trovata 27. dicembre 2009 CSI Troisdorf ha trovato la geocache

Im Regen mit leichten Problemen gefunden.

Leider war die Cachedose halb voll Wasser und das Logbuch völlig durchweicht, so dass wir uns dort nicht eintragen konnten.

Dose entwässert, Kein Tausch.

Trotzdem Danke für den Cache

 

Dirk und Gabi von CSI Troisdorf

trovata 23. giugno 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Der Cache war bei einer kleinen Fahrradtour gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 24. maggio 2009 Lexx0406 ha trovato la geocache

Juhuuu- unser erster Cache und wir haben ihn gefunden... allerdings haben wir eine ganze Weile gebraucht-unser GPS führte uns zunächst zu einer anderen (nahen) Lichtung und -natürlich- gab es auch hier eine Babytanne... und jede Menge Mücken! (Unbeding Mückenspray mitnehmen!)

 

Und ja:, das Melkfett ist noch da... IIIHIIIIIIHIIIMoney mouth Der Cache aber auch!

 

Das kleine Wäldchen ist sehr schön und lohnt einen Abstecher!

 

In: Globus-Memo-Halter

Out: nichts

 

Es grüßen:

 

Team: RAMM

trovata 22. aprile 2009 Diefinder ha trovato la geocache

Dieses kleine Wäldchen mit der lauten Umgebung haben wir schon öfter wegen diverser Cache durchkreuzt  :D . Doch hier drin war ich noch nie.

Dicht bei der Babytanne viel mir eine markante Stelle auf. Dort solltet man nicht weiter suchen. Es ist dort eine Tüte mit Melkfett versteckt  :( . Daher wohl auch die vielen alten Papiertaschentücher drumherum. Was mag dort wohl vorgegangen sein.

Der gut getarnte Cache war dann aber doch noch schnell gefunden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 13. aprile 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

WinkSmile1. FTF bei OCSmileWink

Einen kurzen Osterverdauungsspaziergang gemacht und da kam dieser gerade richtig.
Hurra dies ist auf der OC Seite unser 1. FTF.
Danke für den Schokohasen sagen die Löwenjäger

[Ritorna al listing della geocache]