Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der alte Wilhelm    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZMC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 11. Oktober 2011 team hatina hat eine Bemerkung geschrieben

Auf gc archiviert. Absicht oder hier nur vergessen?

gefunden 30. Januar 2011 Die wombats hat den Geocache gefunden

EIn Glück!  Hatte erst die Befürchtung,dass wir den nicht finden.... Gutes Versteck! VG DieWombats

gefunden 07. Juli 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Rasen war frisch gemäht! Wollte eigentlich einen TB rein packen, aber irgendwie war das zu privat, von überall hörte ich irgendwelche Stimmen, die Sonne blendete, ich kam mir irgendwie beobachtet vor, zumal ich vorher durch den Wald getappst bin und ordentlich Knackgeräusche gemacht habe... TFTC

gefunden 25. April 2010 wauwiej hat den Geocache gefunden

Huhu...

zusammen mit wuwuwombat heute auf den Weg gemacht.

Ein toller sonniger Sonntag , vielen Dank.

DfdC wauwiej 

gefunden 25. April 2010 WuWuWombat hat den Geocache gefunden

Hallo...

Cache an diesem sonnigen Sonntag mit wauwiej gefunden.

Vielen Dank an das Team.

DfdC

wuwuwombat

 

gefunden 23. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!Am Waldesrand entlang ging es heute Abend zusammen mit Reisegern im Rahmen eines kleinen Spazierganges. Es roch ganz wundervoll nach Grillgut und das Wasser lief uns wahrlich im Munde zusammen. Der alte Wilhelm war nicht in Sicht. Vielleicht saß er ja bereits mit am Grill oder mit dem Würstchenteller in einem der Gärten. Was hat es mit dem Namen des Caches denn auf sich?Vielen Dank für den kleinen Cache!out: TravelbugSpeicher323. Apr 201020.20 Uhr

gefunden 18. April 2010 medwediza hat den Geocache gefunden

Der Name hat sich mir nicht wirklich erschlossen - die Dose war dafür rasch gefunden. Eigentlich war ich heute unterwegs, um für das Geograph-Projekt ein paar Fotos zu machen, aber ein Döslein am Wegesrand kann man ja nicht liegen lassen.

IN: TB Travel Express Geocoin

Danke für die Abwechslung!

gefunden 11. März 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Ohne Schnee sah man den heute schon von Weitem. Wer Wilhelm ist, weiß ich aber immer noch nicht. Ein Pferd, das hier sonst steht?

Das Logbuch ist voll. Habe mich noch zwischen die anderen Einträge gedrängelt und ein Stück Logstreifen hinterlassen.

DfdC daRAMA

gefunden 24. Oktober 2009 Knicklicht hat den Geocache gefunden

Der letzte Fang des Tages

TFTC 

gefunden 14. Juni 2009 karegina hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Umgebung.

Danke sagt Karegina

gefunden 12. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Nette Umgebung, schnell gefunden.

 

In:  Figur Kobold

Out: Figur Kuh

gefunden 30. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Mega - Event schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 29. Mai 2009 senneca hat den Geocache gefunden

Heute früh schnell gefunden. Tolles Logbuch.

 Danke sagt Senneca

 

gefunden 17. Mai 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 KadaverJoe hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter schnell finden können. DFDC

gefunden 14. April 2009 nocava hat den Geocache gefunden

Tut mir ja echt leid, dass ich die Park-Koords nicht benutzt habe, aber ich bin die 670m von zuhause lieber zu Fuß gegangen...

Echt nette Dose, da werde ich in der Zukunft sicher auch mal einen TB oder eine Coin lassen.

TFTC

gefunden 14. April 2009 Happy Family hat den Geocache gefunden

Eine lange Reise und ein schönes Ende.

Happy Family

gefunden 14. April 2009 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Als ich gesehen habe das er neu ist , bin ich sofort los.Waren wohl nur GEO Leute da und keine Open.Cool also bin ich der erste von den Opencachern.
Freu mich auf den nächsten

DasflinkeErdmännchen

[Zurück zum Geocache]