Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der alte Wilhelm    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1PZMC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 11. octobre 2011 delete_177913 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 30. janvier 2011 Die wombats trouvé la géocache

EIn Glück!  Hatte erst die Befürchtung,dass wir den nicht finden.... Gutes Versteck! VG DieWombats

trouvé 07. juillet 2010 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 25. avril 2010 wauwiej trouvé la géocache

Huhu...

zusammen mit wuwuwombat heute auf den Weg gemacht.

Ein toller sonniger Sonntag , vielen Dank.

DfdC wauwiej 

trouvé 25. avril 2010 WuWuWombat trouvé la géocache

Hallo...

Cache an diesem sonnigen Sonntag mit wauwiej gefunden.

Vielen Dank an das Team.

DfdC

wuwuwombat

 

trouvé 23. avril 2010 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!Am Waldesrand entlang ging es heute Abend zusammen mit Reisegern im Rahmen eines kleinen Spazierganges. Es roch ganz wundervoll nach Grillgut und das Wasser lief uns wahrlich im Munde zusammen. Der alte Wilhelm war nicht in Sicht. Vielleicht saß er ja bereits mit am Grill oder mit dem Würstchenteller in einem der Gärten. Was hat es mit dem Namen des Caches denn auf sich?Vielen Dank für den kleinen Cache!out: TravelbugSpeicher323. Apr 201020.20 Uhr

trouvé 18. avril 2010 medwediza trouvé la géocache

Der Name hat sich mir nicht wirklich erschlossen - die Dose war dafür rasch gefunden. Eigentlich war ich heute unterwegs, um für das Geograph-Projekt ein paar Fotos zu machen, aber ein Döslein am Wegesrand kann man ja nicht liegen lassen.

IN: TB Travel Express Geocoin

Danke für die Abwechslung!

trouvé 11. mars 2010 daRAMA trouvé la géocache

Ohne Schnee sah man den heute schon von Weitem. Wer Wilhelm ist, weiß ich aber immer noch nicht. Ein Pferd, das hier sonst steht?

Das Logbuch ist voll. Habe mich noch zwischen die anderen Einträge gedrängelt und ein Stück Logstreifen hinterlassen.

DfdC daRAMA

trouvé 24. octobre 2009 Knicklicht trouvé la géocache

Der letzte Fang des Tages

TFTC 

trouvé 14. juin 2009 karegina trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Umgebung.

Danke sagt Karegina

trouvé 12. juin 2009 Antonius5 trouvé la géocache

Nette Umgebung, schnell gefunden.

 

In:  Figur Kobold

Out: Figur Kuh

trouvé 30. mai 2009 Meta Stabil trouvé la géocache

Auf dem Hinweg zum Mega - Event schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Team MetaStabil

trouvé 29. mai 2009 senneca trouvé la géocache

Heute früh schnell gefunden. Tolles Logbuch.

 Danke sagt Senneca

 

trouvé 17. mai 2009 VERfinder trouvé la géocache

Schnell gefunden

TFTC

trouvé 03. mai 2009 KadaverJoe trouvé la géocache

Bei regnerischem Wetter schnell finden können. DFDC

trouvé 14. avril 2009 nocava trouvé la géocache

Tut mir ja echt leid, dass ich die Park-Koords nicht benutzt habe, aber ich bin die 670m von zuhause lieber zu Fuß gegangen...

Echt nette Dose, da werde ich in der Zukunft sicher auch mal einen TB oder eine Coin lassen.

TFTC

trouvé 14. avril 2009 Happy Family trouvé la géocache

Eine lange Reise und ein schönes Ende.

Happy Family

trouvé 14. avril 2009 Das flinke Erdmännchen trouvé la géocache

Als ich gesehen habe das er neu ist , bin ich sofort los.Waren wohl nur GEO Leute da und keine Open.Cool also bin ich der erste von den Opencachern.
Freu mich auf den nächsten

DasflinkeErdmännchen

[Retour à la géocache]