Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Books and You    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 08. Januar 2012 Wtaler hat den Geocache gefunden

An der Bücherkiste angekommen, sucht dort schon "karrajan" und war auch etwas schneller beim auffinden der Kiste! Schnell geloggt und weiter ging es...

TFTC sagt der
WTaler

gefunden 13. November 2011 Leofreund hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gemeinsam mit wingman13 auf einer wunderschönen Sonntagsnachmittags-Runde gut und schnell gefunden.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

gefunden 10. August 2011 die_kolos hat den Geocache gefunden

Im Vorbeigehen mitgenommen. War gut zu finden. Mangels vorhandener Tauschware habe ich nichts entnommen, sondern nur geloggt.

 

Hinweis 17. Juli 2011 remoto hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Schatzsucher,

ich habe heute den Cach etwas gereinigt und mal wieder überprüft. Bei der Gelegenheit habe ich ein neues Logbuch, das 2te, hineingelegt. Das erste habe ich herausgenommen nach 153 Einträgen. Es war etwas feucht geworden und wird jetzt zu Hause getrocknet. Ein neues Buch (Roman) habe ich auch hineingelegt; also viel Spass weiterhin beim SUCHEN und TAUSCHEN der Bücher!!!

Eine Bitte habe ich noch: Der letzte Besucher hatte die Dose nur auf einer Seite verschlossen..., bitte daran denken, dass die Dose auf beiden Seiten einen Verschluss hat...., dann hält auch der Inhalt eine Ewigkeit;-)

gefunden 24. April 2011 Team Pünkty hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache, schnell gefunden.

DfdC

Team Pünkty

gefunden 29. Januar 2011 Werhase hat den Geocache gefunden

Gestern, gegen 13:35 schnell gefunden.

Da es sich um eine spontane Aktion handelte, habe ich nichts getauscht.

 

Gruß

 

Jochen

gefunden 07. April 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose habe ich nach kurzem Marsch gut gefunden.

in: ./.
out: GeoKret

TFTC!

gefunden 15. November 2009 kometi1 hat den Geocache gefunden

Nach einen Spaziergang durch den Regen, habe ich den Cache um 11:30 Uhr gefunden, ein tolles Versteck und eine gute Idee mit dem Verb. Kasten.     habe mir das Buch: Die Kunst, Recht zu behalten" genommen und dafür ein spannenden Roman wieder hinein gelegt.        Mit lieben Gruß: kometi1 aus Breckerfeld 

gefunden 31. Oktober 2009 caching steppi hat den Geocache gefunden

Hallo remoto,

habe heute den cache auf einer MTB-Tour gefunden. Schönes Versteck in netter Umgebung.No Trade.

Danke für den cache sagt caching steppi 

gefunden 04. Oktober 2009 pavlos-tilos hat den Geocache gefunden

So ein Sonntag zieht es noch mal in Richtung Beyenburg. Cache trotz schlechter Hardware (kein Sirf III) gut gefunden. Literatur ausgetauscht. - H. Böll, Wort töten, Worte heilen -> rein - L. Cardella, Ich wollte Hosen -> raus. Der Leseabend ist gesichert. Der Zulauf  zum Cache bei dem guten Wetter war groß. Die nächsten waren schon 100 m hinter uns.

Gruß Livadia  16:30 Uhr

gefunden 09. September 2009 Glasbläser hat den Geocache gefunden

heute schnell gefunden

 

raus: Laßt den Uhu leben von Nina Rauprich

 

rein: Western von Louis L'amour, Taggart

gefunden 01. September 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg schnell gefunden.
Der Hasengrill auf dem Cache machte den Eindruck, als hätte hier jemand für ein Lagerfeuer aufgeschichtet Laughing

gefunden 26. Juli 2009 Paule50 hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr gefunden. Trotz guter Koordinaten haben wir einen Rundweg (Umweg) um den Cache gemacht. Dann, auf den richtigen Weg, hat Nane das Buchkästchen schnell gefunden. Tolle Idee.

In: four you Self - Lonnie Barbach

Out: Ich habe einen Freund - der ist Feuerwehrmann.

Thanks an Remoto

gefunden 17. Juli 2009 Stuffy.D hat den Geocache gefunden

Heute um 21:25 gefunden.

Wieder ne Sucherei, aber es hat sich dafür so richtig gelohnt...Ein sehr schöner Cache, in einem vorbildhaften Zustand!! Fantastisch!

 

Vielen Dank dafür,

Stuffy.D

gefunden 27. Juni 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Drachenboot-Fun-Cup habe ich nach den Rennen die Gelegenheit genutzt ein paar Caches in der Nähe des Beyenburger Stausees zu finden. Auch dieser Cache war dabei auf meiner Liste. Cool

Dank guter Beschreibung war der Cache auch fast ohne GPS zu finden. Und das Cacheversteck selbst drängte sich schon fast förmlich auf Wink

Leider habe ich mir erst vor Ort Listing durchgelesen. Dadurch hatte keine Tauchobjekte bei. Aber ich hab davon abgesehen unpassendes reinzulegen und nix getauscht.

Mercy

gefunden 13. Juni 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:20h

Auf dem Weg mit dem Fahrrad nach Wuppertal zusammen mit Paddy schnell gefunden. Den Rest hat Paddy ja schon berichtet icon_smile_wink.gif ...

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 13. Juni 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juni 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Die Dose mit den stilechten Logbuch gut gefunden. Das Buch zum Tauschen haben wir leider zu Hause liegen gelassen, dafür:
In: Coin / Out: --
TFTC Jutta & Michael
15:45

gefunden 03. Mai 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bomber, Marmor + Kuchen und den zwei Namenlosen haben wir heute unseren ersten Büchercache gehoben. Sehr schöne Idee!

gefunden 17. April 2009 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Hallo remoto,

heute um 16:00 Uhr die First Aid Box die ich mich an alte Zeiten erinnerte gefunden.

Kurzer aber knackiger Weg dahin,schöne Gegend.

In: Bergische Wanderwege

Out: Der Rotweinfleck

Vielen Dank für den Cache von den Superpfoten.

gefunden 14. April 2009 Loewenpriese hat den Geocache gefunden

...soso, ich habe mich heute Nachmittag mal auf den Weg gemacht! Mit schweren Motorradklamotten bin ich durch den Wald gestiefelt und habe die Kiste tatsächlich auch gefunden. Tongue out

Der Fundort ist toll gewählt, ein unglaublich schönes Stück Natur. Die Kiste ist ebenfall ein richtiger Schatz! Hat Spass gemacht, war als Loewenpriese mein erster Fund.

Natürlich habe ich auch etwas mitgenommen und hineingelegt.

Out: Erst zuhause habe ich bemerkt, was ich da überhaupt gestohlen habe...einen Liebesroman! Aitmatow Dshamilja - kompliziert zu schreiben...aber vielleicht ist es eine tolle Geschichte...

 

IN: Eine etwas seltsame - bitte nicht zu ernst nehmen - Story aus der eigenen Feder...ein Versuch, einmal einen Roman zu schreiben! DER ROTWEINFLECK

Dem Leser viel Spass beim Blättern und bitte zu Ende lesen...haha

 

Grüße Loewenpriese

[Zurück zum Geocache]