Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Leimersheim    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 08. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. septiembre 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 25. agosto 2019 dogesu no han encontrado el geocaching

Auf der Heimfahrt wollte ich heute diese Dose besuchen. Vor Ort gab es nicht viele Versteckmöglichkeiten für eine Mikro-Dose, wo sich aber nichts dergleichen finden ließ. Evtl. wurde das Begrüßungsschild in den letzten 3 Jahren auch erneuert, denn es machte den Eindruck, noch nicht so lange hier zu stehen.

Sehr schade, aber Danke fürs Legen,

dogesu

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. mayo 2016, 19:00 FunPiloten ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, obwohl ich dachte, dass dieser nicht mehr existiert, denn der letzte Fund war fast vor einem Jahr. Deckel fehlt immer noch.

T4T$ Gruß die FunPiloten

encuentran 16. agosto 2015, 17:45 Cookiecook ha encontrado el geocache

sehr gut beschrieben, leicht zu finden. vielen dank

no encontrado 09. mayo 2015, 20:35 Katharina33 no han encontrado el geocaching

Nun bin ich wohl die erste die nix gefunden hat... :((( Schade.

encuentran 05. abril 2014, 10:45 Ollyn ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken, Sohn und Tochter waren richtig stolz. 

encuentran 22. octubre 2013, 18:17 up3m ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke

Deckel defekt. Logbuch trocken.

encuentran 02. octubre 2013, 15:03 trill6 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Ist schnell gefunden. Danke

encuentran 27. diciembre 2012 TheDuckListener ha encontrado el geocache

"OK, ich find das Ding nicht... bestimmt auf'm Dach... nach dem nächsten Auto machen wir Räuberleiter, dann guckst du mal da... vergiss es, hab ihn!" :D

P.S.: Das Döschen könnte einen Deckel vertragen. Inhalt war leicht feucht.


TFTC

encuentran 28. septiembre 2012 WolfKK ha encontrado el geocache

Schneller Fund am Abend.
TFTC Wolf

encuentran 26. diciembre 2011 Intruder87 ha encontrado el geocache

Weihnachtscache

encuentran 11. noviembre 2011 12Pfoten-Dreamteam ha encontrado el geocache

gefunden... unser erster :-)

encuentran 01. octubre 2011 Geo+ ha encontrado el geocache

War bei schönen Spätsommertag eine schöner Cache...

War ziemlich leicht zufinden...

encuentran 06. agosto 2011 ReverendG ha encontrado el geocache

Sehr toll! Mein erster Geocache  :-) ich bin die Nummer 7

encuentran 14. marzo 2011 SaMa_Knight ha encontrado el geocache

Hallo,

haben den Cache um 19:16 gefunden, war zwar schon dunkel, aber mit dem Autolicht doch recht zügig zu finden.Cool

Sind dann Nr. 5

encuentran 28. enero 2011 mr.mohn79 ha encontrado el geocache

Hallo, schon lustig, der liegt und liegt und keiner logged! ;-)

 

Erst der vierte der ihn findet??? Also dem Owner ein herzliches Danke!

 

TFTC

 

Mr.Mohn79

encuentran 29. julio 2010 JetteR ha encontrado el geocache

schnell gefunden :-)

encuentran 19. junio 2009 Blade79 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, kurzer Drive In.. Danke

encuentran 12. junio 2009 RayQuick ha encontrado el geocache

Habe den Cache um 21:45 Uhr gefunden, war sehr gut platziert.Hatte keine sehr lange Anreise, wohne ganz in der Nähe.

Ich habe dem Cache etwas beigelegt womit man vergünstigt an Verpflegung kommt. Sollte allerdings bis Ende August eingesetzt werden.

[Volver a la lista de geocache]