Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostercache 2009    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. August 2010 hk56 hat den Geocache gefunden

Diese Plackerei ist bestimmt gut für die Gesundheit. Der Behälter ist nicht besonders wasserdicht.

gefunden 27. Mai 2010 Paulana77 hat den Geocache gefunden

Haben Pfingstmontag unseren ersten Cache gemeistert. 

Hat echt Spaß gemacht - hab allerdings gedacht das ich ein Sauerstoffzelt benötige, bergauf ist gegen meine Natur...Laughing

Cach war in einer Plastikdose, Lockbuch (leicht durchnäßt) und Auftrennschere drin gewesen - nix entnommen und 1 € reingetan (hatten leider nicht´s anderes dabei).

Paulana77 mit Heydi und Philipp

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 allroad hat den Geocache gefunden

War heute bei dem angegebenen Versteck. Leider war nur noch eine zerrissene weiße Plastiktüte ohne Inhalt unter ca. 2cm Waldboden. Der Zugang war sehr beschwerlich aber hat trotzdem Spaß gemacht.

gefunden 01. Mai 2009 Grosspfote hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe heute einen kleinen 1. Mai-Spaziergang gemacht und meinen ersten Cache gefundenSmile(Jubel, Handgeklapper)

Gruß Grosspfote

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]