Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DSF 1 "Harry Potter"    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XX2Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 08. April 2012 Admurai hat den Geocache nicht gefunden

Da sind wir schon zweimal rum und haben fast jeden Stein umgedreht. Später dann wieder...

gefunden 28. Dezember 2011 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Sogar für mich ein leichtes Rätsel, schwieriger war es schon eine ruhige Minute zu finden in der mal gerade kein Jogger / Spaziergänger / Hundemuggel vorbei kommt.
miau

gefunden 27. November 2011 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Bei bestem muggellosem Wetter - sprich bei Wind und Regen - in unserer Kupferteichrunde gefunden!

 

gefunden 16. Oktober 2011 UteHans hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang mussten wir natürlich auch diese Dose suchen. Um 13:00 Uhr gab es eine muggelfreie Minute, und wir konnten sie problemlos finden und loggen.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

gefunden 18. September 2011 Fishhunter 36 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. DfdC.  :D

gefunden 02. August 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Als dieses Fragezeichen auf meinem GPS auftauchte in der Gegend, wo ich unterwegs war, war ich erst etwas irritiert, da ich mich gar nicht mehr dran erinnerte, dieses Rätsel gelöst zu haben (ich habe nur gelöste Fragezeichen dabei). Das muss an irgendeinem verregneten Wochenendtag gewesen sein, wo ich mich durch ein paar Fragezeichen geklickt habe. Aber dieser war ja auch sehr schnell zu lösen. Vor Ort war die Dose genauso schnell entdeckt.

Danke,
Dahla

gefunden 26. Juli 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Endlich ist die Kino- und Buch-Saga zu Ende.
Hier im Feld ging sie noch kurz weiter.
War also kein Problem gewesen die Antworten zu finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. Mai 2011 stiegi77 hat den Geocache gefunden

Schöne Kiste. TFTC

gefunden 12. März 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel.

Hier wurden viele Bäume gefällt, aber das Versteck ist noch vorhandenKüssend

gefunden 03. September 2010 klawo hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Fahrradtour haben wir diese tolle Dose gehoben.

Vielen Dank, Wolfgang mit dem "Harry Potter"-Fan Birgo

gefunden 30. Juli 2010 ulle52 hat den Geocache gefunden

Wow! Nach 15 Monaten noch kein Log? Sollte ich hier einen FTF landen können? Vor Ort zeigte sich, dass dem nicht so ist: immerhin 4 (oder 5?) Finder im Logbuch. Also: FTL(online) Wink. Da wird deutlich, dass GC.com doch eine ziemlicher Monopolstellung hat. Dafür war dies für mich ein Cache-Erlebnis wie in Anfangstagen: ein großer, prallgefüllter Cache in einem klassischen Versteck, und keine Cacher, die schon Schlange stehen, um sich ins Logbuch eintragen zu können ...Smile

Vielen Dank! ulle52

[Zurück zum Geocache]