Waypoint-zoeken: 

Logs van DSF 1 "Harry Potter"    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 15. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2XX2Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 08. april 2012 Admurai heeft de cache niet gevonden

Da sind wir schon zweimal rum und haben fast jeden Stein umgedreht. Später dann wieder...

Gevonden 28. december 2011 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Sogar für mich ein leichtes Rätsel, schwieriger war es schon eine ruhige Minute zu finden in der mal gerade kein Jogger / Spaziergänger / Hundemuggel vorbei kommt.
miau

Gevonden 27. november 2011 Püppi+Ede heeft de cache gevonden

Bei bestem muggellosem Wetter - sprich bei Wind und Regen - in unserer Kupferteichrunde gefunden!

 

Gevonden 16. oktober 2011 UteHans heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergang mussten wir natürlich auch diese Dose suchen. Um 13:00 Uhr gab es eine muggelfreie Minute, und wir konnten sie problemlos finden und loggen.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

Gevonden 18. september 2011 Fishhunter 36 heeft de cache gevonden

Super gefunden. DfdC.  :D

Gevonden 02. augustus 2011 Dahla heeft de cache gevonden

Als dieses Fragezeichen auf meinem GPS auftauchte in der Gegend, wo ich unterwegs war, war ich erst etwas irritiert, da ich mich gar nicht mehr dran erinnerte, dieses Rätsel gelöst zu haben (ich habe nur gelöste Fragezeichen dabei). Das muss an irgendeinem verregneten Wochenendtag gewesen sein, wo ich mich durch ein paar Fragezeichen geklickt habe. Aber dieser war ja auch sehr schnell zu lösen. Vor Ort war die Dose genauso schnell entdeckt.

Danke,
Dahla

Gevonden 26. juli 2011 Sueffel heeft de cache gevonden

Endlich ist die Kino- und Buch-Saga zu Ende.
Hier im Feld ging sie noch kurz weiter.
War also kein Problem gewesen die Antworten zu finden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 28. mei 2011 stiegi77 heeft de cache gevonden

Schöne Kiste. TFTC

Gevonden 12. maart 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Schönes Rätsel.

Hier wurden viele Bäume gefällt, aber das Versteck ist noch vorhandenKüssend

Gevonden 03. september 2010 klawo heeft de cache gevonden

Auf einer abendlichen Fahrradtour haben wir diese tolle Dose gehoben.

Vielen Dank, Wolfgang mit dem "Harry Potter"-Fan Birgo

Gevonden 30. juli 2010 ulle52 heeft de cache gevonden

Wow! Nach 15 Monaten noch kein Log? Sollte ich hier einen FTF landen können? Vor Ort zeigte sich, dass dem nicht so ist: immerhin 4 (oder 5?) Finder im Logbuch. Also: FTL(online) Wink. Da wird deutlich, dass GC.com doch eine ziemlicher Monopolstellung hat. Dafür war dies für mich ein Cache-Erlebnis wie in Anfangstagen: ein großer, prallgefüllter Cache in einem klassischen Versteck, und keine Cacher, die schon Schlange stehen, um sich ins Logbuch eintragen zu können ...Smile

Vielen Dank! ulle52

[Terug naar de cachebeschrijving]